[25.12.08] ARMY OF HARDCORE| TURBINENHALLE OBERHAUSEN
Guest_Lari_*
Posted 26. Dec. 2008 - 15:05 Uhr

Posted 26. Dec. 2008 - 15:06 Uhr

ich war wieder super verschwitzt alien like aggro misch masch... wie immer auf hakke partys

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 26. Dec. 2008 - 18:39 Uhr

Edited by Schranz-addicted, 26. Dec. 2008 - 18:43 Uhr.
Posted 26. Dec. 2008 - 19:39 Uhr

sind um ca 21hr angekommen und direkt in die mainhall... zu

dort dann auch direkt und ohne viel zu suchen tochter_des_beats und ralle getroffen... ein bischen abgespackt, versucht bei der lautstärke ein biserl zu quatschen aber das war HOFFNUNGSLOS
hab mir echt mühe gegeben euch zu verstehen aber es war viel zu laut -> also zum quatschen

sind dann in die early rave wo Bass D übelst gerockt hat, bis irgendwann die boxen versagt haben

sind dann irgendwann zu partyraiser, hammer einfach nur übertrieben geiler sound... anlage war diesmal echt top LAUT UND VIIIEEEEL BASS so muss das sein
haben leider von daymar nur 15 min mitbekommen, die luft da oben ging mal gaaaaaaaaar net... voll dicke luft... viiiiiieeeeel zu warm

irgendwann dann endlich zu

hatte das gefühl, dass die zeit viel zu schnell vergangen ist... angerfist noch n bisserl mitbekommen... etwas planlos durch die gegend gelaufen auf der suche nach 2 leuten von uns... standart zu dieser uhrzeit... *lach*
zu outblast vs korsakoff natürlich wieder ab in die main direkt in die nähe von der riiieesen box und abgespastet...
dann auch tochter_des_beats und ralle getroffen

boah eeeyyyy... blitze von allen seiten... eins von den 10 fotos aus 5 verschiedenen kameras muss doch was werden muahaa

sind dann endlich mal alle zusammen ein bisserl abgegangen.... yiiihaaaa und ab ging er
stand irgendwann mit ralle vor der bühne, natürlich haben wa da ordentlich gerockt --> musste da auch total an die q-base denken als wir den bunker auch alleine gerockt haben

sind dann ne halbe stunde bevor die musik aus ging richtung garderobe... EEEYYY, hab ich da gedacht.... alle volle kanne am drängeln, die VOLLHONKS

hab mich da ganz normal angestellt... noch total gut gelaunt und dann BÄÄMS fangen se alle an zu schubsen

habs dann aufgegeben

irgendwann dann zu hause angekommen, duschen -> danach erst gemerkt, dass ich wahrscheinlich angehakkt wurde...
alter falter... maaaaan hab voll den fetten blauen fleck auf dem oberschenkel... geradeaus ins bett und

hab immernoch dieses miiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep im ohr... ich hoffe dass ich bald wieder hören kann

edit:
ES WAR HART... ABER GEIL ! ! !

Edited by mariechen88, 26. Dec. 2008 - 19:44 Uhr.
Posted 27. Dec. 2008 - 15:41 Uhr

Man was war das ein abriss.....
Meine 1. Hardcore party, nur Speedcore gehört und das auch noch NÜchtern.....................alter schwede ey!!!!!!! /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
freu mich schon auf die nächste Party!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
oh jane du sau.. ich dachte du würdest schön gemütlich bei deiner mama sitzen und kakao trinken!!!
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wat heißt denn hier , du sau!!...das war doch mal ne party, oder??
War außerdem nur 2 Tage bei meiner Mutter, das reicht ja wohl...

Posted 27. Dec. 2008 - 19:21 Uhr

Hinfahrt im Bus wurde schon heftig vorgeglüht, da jeder zuviel Alk dabei hatte

Schlange war um 21:30 Uhr zwar recht lang, ging aber flott rein, sodaß ich kurz nach 22 Uhr auf der Main Tochter_des_Beats und Mariechen88 getroffen habe. Dann gings zu Sandy Warez in den Industrial, sehr geiles Set nur einfach zu warm da oben. Nach kurzer Zeit einen ganzen Haufen USBler getroffen, u.a. Cloe, Schredda-Manu und Schranz-addicted!
War dann meist oben, natürlich auch zu Day-mar.
Auf der Main war für mich Korsakoff und Outblast am Geilsten. Die Anlagen waren überall sehr geil, da bringen die Holländer schon das richtige mit!
Was ich garnicht verstehe wieso es keinen Floorplan und Timetable gab, was bei dem Preis eigentlich Standart sein sollte. Niemand wußte wirklich wo welcher Floor ist, außer Main natürlich.
Naja und die Toiletten waren ja wirklich zum

Edited by ralle1, 27. Dec. 2008 - 19:24 Uhr.
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Posted 28. Dec. 2008 - 12:52 Uhr

Tja, also alles in allem hat mein Tag schon um 15 Uhr in der Turbinenhalle angefangen, Laser aufbauen, Kabel legen, Videokonzept komplett umschmeissen und doch wieder ganz anders machen als geplant und so weiter

Ansonsten war eigentlich alles entspannt, Mucke war echt super bzw. ertragbar. Das einzige was mich angenervt hat, war im endeffekt eigentlich nur die tatsache das der rgb-laser die asche der während der party von ein paar acts verwendeten magnesium-fackeln komplett eingesaugt hat....da steht jetzt also eine reinigung an und die wird nicht billig. aber nunja...no risk no fun, hehe.
Posted 28. Dec. 2008 - 13:02 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Posted 30. Dec. 2008 - 12:35 Uhr

det war soooooooooooooo geil daaaaaa!!

war nur abfuck dass ich so fertig war....bin dann mit nem kumpel um halb 5 schon heim gefahren und war echt froh als ich zuhause war..zumindest die ersten 5 min.....
dann hab ich mich auch schon wieder aufgeregt, dass ich akira und co in er terror und speedcore area zum schluss verpasst hab...kotzen könnt ich...
naja partyraiser unextist und noizefucker allein waren den stress schon wert!!!halbe stunde noizefucker hat mir aber auch alles abverlangt!!aber geil

danke nochma an achim

Posted 03. Jan. 2009 - 11:45 Uhr

Posted 26. Jan. 2009 - 03:07 Uhr

Edited by mickymike, 26. Jan. 2009 - 03:09 Uhr.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users