ne ich kann da auch net

aber dat ich meine kleene gertrude aka lea ma in frankfurt besuche steht fest bis aufs datum

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
stimmt könnte auch ne einladung sein....heißt das dann net bei ner einladung alles wird für mich bezahlt /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ne ich kann da auch net /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber dat ich meine kleene gertrude aka lea ma in frankfurt besuche steht fest bis aufs datum /public/style_emoticons/default/d.gif...
stimmt könnte auch ne einladung sein....heißt das dann net bei ner einladung alles wird für mich bezahlt /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 17. Sep. 2008 - 10:47 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
fein! dann is ja alles gut!!aber oli kati tekker und ich gehen aber sicher??!
ich hab doch eh nix zu melden.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 17. Sep. 2008 - 11:36 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
fein! dann is ja alles gut!!aber oli kati tekker und ich gehen aber sicher??!
---
du weisst ja wie das is wenn man mal nen tag in nen topic nich guckt, dann gehen aufeinma ganz andere leute, oder iwer hat aufeinma nen hotel oder so....
/public/style_emoticons/default/p.gif... dude!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
fühl dich doch nich immer angesprochenfein! dann is ja alles gut!!aber oli kati tekker und ich gehen aber sicher??!
---
du weisst ja wie das is wenn man mal nen tag in nen topic nich guckt, dann gehen aufeinma ganz andere leute, oder iwer hat aufeinma nen hotel oder so....
/public/style_emoticons/default/p.gif... dude!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
...deine mudda...... /public/style_emoticons/default/d.gif...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
was labert ihr denn alle für eine scheiße hier rum? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also, wir gehen hin, jedoch fahren wir nicht nach frankfurt am abend vorher.
@kirsche: richtig, du hast nichts zu melden. /public/style_emoticons/default/knuddel.... wir entscheiden für dich, sind wir nicht nett? /public/style_emoticons/default/d.gif...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
/public/style_emoticons/default/knuddel.... nagut dann hat sich das mit frankfurt wohl auch erledigt, wenn mein imperator das sagt!!was labert ihr denn alle für eine scheiße hier rum? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@kirsche: richtig, du hast nichts zu melden. /public/style_emoticons/default/knuddel.... wir entscheiden für dich, sind wir nicht nett? /public/style_emoticons/default/d.gif...
was labert ihr denn alle für eine scheiße hier rum? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
danke/public/style_emoticons/default/roflmao.... so ist es.
aber wenn du nach ffm möchtest, dann erlaube ich das. /public/style_emoticons/default/d.gif... :gott:
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
DANKE /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
wenigstens einer ders verstanden hat /public/style_emoticons/default/d.gif... wußte doch auf dich is verlass! /public/style_emoticons/default/knuddel....
danke /public/style_emoticons/default/anbet.gi.../public/style_emoticons/default/roflmao.... so ist es.
aber wenn du nach ffm möchtest, dann erlaube ich das. /public/style_emoticons/default/d.gif... :gott:
einer muss die sache ja in die hand nehmen.
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
so muß dat /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif...
net mehr lang meine lieben /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0