Hier gibts viele Vocals: http://wav.unclebubby.com/wavtop.htm
wenn man dann gar keine musikalischen einfälle hat, kann man hier
schauen, stimmt. ich finde die seite ziemlich übel. da tummeln sich
wohl die besonders eigenständigen und einfallsreichen "producer" /public/style_emoticons/default/strahl.g...
ja und dein name ist weltweil bekannt und steht für einfallsreichtum und genialität oder wie?
also natürlich ist es einfallslos komplette spuren zuu nehmen aber das "klauen" von bestimmten passagen ist ein kreativer prozess..
80% aller hip hop lieder bestehen komplett aus gesaampelten alten platten . ob drums oder melodien..
und da ist techno im prinzip nichts anderer..
wenn man mit einem kleinen vocal loop kompletten track machen kann und es auch schafft spannend zu machen, ist es alles andere als unkreativ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sehe Ich genau so.
Ich hab selber vor Jahren mit Hip Hop angefangen,und die Samples wurden Hauptsächlich von irgendwelchen Filmen geklaut.
Und es gab Platten(reie) die Hiessen Beats Breaks and Scratches.Wie der Name schon sagt,waren da halt ca.50 Vocals und irgendwelche billige monotone Beats
Damals waren die PC's auch nicht so verbreitet und man hatte nicht so viele Möglichkeiten zu prodiezieren wie heute.Drummashines, Sampler usw. waren soo teuer, dass man 4 Jahre dafür sparen müsste.Und man war echt froh,wenn man irgendwoher 0815 Beat für seine Crew gekriegt hat.
Ach jaa, das waren noch Zeiten

Naja,und heute kann man alles schön selber machen,dank der fortgeschrittenen Technick.
Einfach selber samplen !