Hier hab ich noch Bilder vom Schilz ergattert!
Rapidshare:
klick!
Megaupload:
klick!
merci
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
sag ma technopride, hattest du von mir eigentlich jetzt nen video aufgenommen ?? bin mir gerade nicht mehr ganz sicher /public/style_emoticons/default/d.gif... war alles so hektisch zum schluss das ich nicht mehr genau weiss was du gesagt hattest
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
sag ma technopride, hattest du von mir eigentlich jetzt nen video aufgenommen ?? bin mir gerade nicht mehr ganz sicher /public/style_emoticons/default/d.gif... war alles so hektisch zum schluss das ich nicht mehr genau weiss was du gesagt hattest
eins ? ich glaub er hat fast das ganze set über aufgenommen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja, der hat die ganze scheiß aufgenommen.
"olli, halt mal die kamera."
"nein."
"du musst die nur halten."
"nein, keinen bock."
"wieso nicht?"
"nein."
"wieso nicht?"
"nein."
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
ja, der hat die ganze scheiß aufgenommen.
"olli, halt mal die kamera."
"nein."
"du musst die nur halten."
"nein, keinen bock."
"wieso nicht?"
"nein."
"wieso nicht?"
"nein."
ja und dann hatter die oben auf die Fensterbank gestellt....und wenn wir glück haben is ab und an mal der Schädel zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von STORMTROOPER bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 12:31 Uhr
LoL ... ich hab in einem anderen Board grad festgestellt daß mich an dem Abend keiner erkannt hat,
weil ich keine Haare mehr hab und an dem Abend auch keine Brille auf hatte. Nur der Form halbernochmal -
das war ich :
http://sonicwarrior....ages/usb112.jpg
http://sonicwarrior....ages/usb115.jpg
Da Amok nicht spielen konnten (gesundheitsbedingt), hab ich spontan von HC Floor in die Mainarea
gewechselt. Hat wohl für einige Verwirrung gesorgt. Aber insgesamt war's schöne Party, mit viel gudder
Mukke. Die HC Area fand ich zwar auch etwas... naja, und mein Set dort um 6 Uhr hat wohl auch keiner
mehr mitbekommen, aber was solls. Spass hats trotzdem gemacht.
LoL ... ich hab in einem anderen Board grad festgestellt daß mich an dem Abend keiner erkannt hat,
weil ich keine Haare mehr hab und an dem Abend auch keine Brille auf hatte. Nur der Form halbernochmal -
das war ich :
http://sonicwarrior....ages/usb112.jpg
http://sonicwarrior....ages/usb115.jpg
Da Amok nicht spielen konnten (gesundheitsbedingt), hab ich spontan von HC Floor in die Mainarea
gewechselt. Hat wohl für einige Verwirrung gesorgt. Aber insgesamt war's schöne Party, mit viel gudder
Mukke. Die HC Area fand ich zwar auch etwas... naja, und mein Set dort um 6 Uhr hat wohl auch keiner
mehr mitbekommen, aber was solls. Spass hats trotzdem gemacht.
gibts videos von dir?sehr geile pics dabei...war ne geile nacht /public/style_emoticons/default/banga.gi...
gibt es denn auch video von usb hymne /public/style_emoticons/default/question...
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
yeoWMIYOfXI
/public/style_emoticons/default/strahl.g...
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...bin bisher auf keinen der Bilder druff...schwein gehabt /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
http://usb.unitedsb...._holger_072.jpg
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0