Aural Exciter
Video
wie kann ich die youtube videos so reinsetzen dass man nur noch auf play druecken muss??
das war vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu krank die mukke /public/style_emoticons/default/freak.gi...
das war das fucking beste set des ganzen we's. !
direkt dahinter kommt stefan senk auf der pydna
aber ich muss sagen donnerstags, also fr. morgen hat der aufm we make noise camp ein noch besseres set gebracht /public/style_emoticons/default/witteroc...
Kann mir jemand vll sagen wer Samstag morgen im Camp mit ner Gasmaske aufgelegt hat?
also im zeitnebel meines hirns meine ich stormtrooper kurz mit ner gasmaske gesehen zu haben... kann aber auhc gewaltig daneben liegen.. die bilder sind wirklich argh verwackelt und im quantenschaum
Aural Exciter
Video
wie kann ich die youtube videos so reinsetzen dass man nur noch auf play druecken muss??
das war vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu krank die mukke /public/style_emoticons/default/freak.gi...
das war das fucking beste set des ganzen we's. !
direkt dahinter kommt stefan senk auf der pydna
aber ich muss sagen donnerstags, also fr. morgen hat der aufm we make noise camp ein noch besseres set gebracht /public/style_emoticons/default/witteroc...
Kann mir jemand vll sagen wer Samstag morgen im Camp mit ner Gasmaske aufgelegt hat?
also im zeitnebel meines hirns meine ich stormtrooper kurz mit ner gasmaske gesehen zu haben... kann aber auhc gewaltig daneben liegen.. die bilder sind wirklich argh verwackelt und im quantenschaum
findeste echt? irgendwie hab ich da alles verhauen und so weil ich voll abgefuckt war weil die anlage im arsch war!
aber hier auch nochmal danke an alle die mich da samstag früh unterstützt haben! weiß ja selber das
diese musik manchmal den nerv einiger leute trifft, aber da müssen sie dann halt durch! muß mir ja manchmal
auch minimal usw. anhören!
hab aber trotzdem mit etwas weniger toleranz am usb gerechnet! bin sehr positiv überrascht!
es war einfach zu goooooiiiiiill!!!!!!!!!!
danke