Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Eingangskontrollen Nature One

• This topic is locked This topic is locked
127 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,183 posts

wie wärs mal einfach ne Party lang nur saufen ???

nää ohne chemokeule geht die welt unter /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Der Anti-Drogen Beauftragte hat gesprochen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja genau /public/style_emoticons/default/read.gif...
Der die halbe audiopark toilette mit weg gezogen hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P Wieso wundert mich das jetz ma so gar nicht! :D

@ Topic:

Weiß auch nicht warum da jetz son Tra ra rum germacht wird!
Kontrolliert wurde doch schon immer... jetz halt nur en bissken stärker! WAYNE
Dann sollten sich jetz ma die leute anne Nasen packen die meinen zeug mit zu nehmen und so doof sein zu müssen, sich erwischen zu lassen!
Pech dann, würd ich sagen!
Und wenn dann die Nature, im unmöglichsten fall der fälle, abgeschafft werden sollte sind sicherlich nicht die Bullen die schuld sind!

:P :P :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 posts
  • Vorname: Ariane
schön weng doof das topic zu schließen nur weil einem nicht passt was andere denken
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
  • Vorname: Philipp

schön weng doof das topic zu schließen nur weil einem nicht passt was andere denken

willsu möhre?

Posted Image
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.

wie wärs mal einfach ne Party lang nur saufen ???

nää ohne chemokeule geht die welt unter /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Der Anti-Drogen Beauftragte hat gesprochen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja genau /public/style_emoticons/default/read.gif...
Der die halbe audiopark toilette mit weg gezogen hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Wieso wundert mich das jetz ma so gar nicht! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@ Topic:

Weiß auch nicht warum da jetz son Tra ra rum germacht wird!
Kontrolliert wurde doch schon immer... jetz halt nur en bissken stärker! WAYNE
Dann sollten sich jetz ma die leute anne Nasen packen die meinen zeug mit zu nehmen und so doof sein zu müssen, sich erwischen zu lassen!
Pech dann, würd ich sagen!
Und wenn dann die Nature, im unmöglichsten fall der fälle, abgeschafft werden sollte sind sicherlich nicht die Bullen die schuld sind!

/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:banga:

Schön gesagt nur meinen immer fast alle die Bullen seien drann schuld das Clubs zugemacht und events verboten werden dabei sind es die Konsumenten von Drogen die sich erwischen lassen wo dazu beitragen das sowas passiert.

Edited by Kopfgeist@, 28. Jul. 2008 - 22:19 Uhr.

• 0

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 posts

willsu möhre?

seh ich aus wie ein :banga: ?
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5,183 posts

willsu möhre?
:P

@ Olivia: Es geht nicht darum was andre denken, es ist einfach total sinnlos sich drüber aufzuregen und hier so Thesen wie "die Bullen sind schuld" etc aufzustellen! :banga:

Edited by RuhrPottTekker, 28. Jul. 2008 - 22:18 Uhr.

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts

so thesen wie die Bullen sidn schuld etc aufzustellen! /public/style_emoticons/default/read.gif...

echt.. einfach nur :friiik:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
Könnte mich gerade so aufregen. :banga: aber bringt ja nichts.
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5,183 posts

so thesen wie die Bullen sidn schuld etc aufzustellen! /public/style_emoticons/default/read.gif...

echt.. einfach nur :friiik:

Sach ich doch!

:friiik: ??? WTF :banga:

:P

Edited by RuhrPottTekker, 28. Jul. 2008 - 22:20 Uhr.

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 posts
  • Vorname: Nase
Ich werde tina alles gebe und muttis liebling spielen :banga:
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts

Ich werde tina alles gebe und muttis liebling spielen /public/style_emoticons/default/freu.gif...

immer auf tina ne :P die arme milf :banga:
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5,183 posts

Ich werde tina alles gebe und muttis liebling spielen /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Wie war das noch gleich???

"Tinaaaaaa die olle pepsch***pe!!!! " :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 posts
kontrollen gabs schon immer und wer sich einigermaßen zusammenzureißen weiß wenns drauf ankommt kommt locker durch. und ein gutes versteck ist sowieso die halbe miete
  • 0

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 posts
  • Vorname: Basti
  • 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests

vllt ist das dann jetzt die letzte Nature one - die machen alles kaputt /public/style_emoticons/default/motz2.gi... muahh

scheiß auf drogen....hauptsache beat /public/style_emoticons/default/schrossi...
:P genau!
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens
dank dieser Ankündigung riecht dieses Jahr die ganze Chemie wieder nach scheisse :banga:
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 posts

"Tinaaaaaa die olle pepsch***pe!!!! " /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich geb der das doch nicht :P
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5,183 posts

dank dieser Ankündigung riecht dieses Jahr die ganze Chemie wieder nach scheisse /public/style_emoticons/default/(.gif...

:banga: der war gut!

"Tinaaaaaa die olle pepsch***pe!!!! " /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich geb der das doch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Besser is! :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1,382 posts
  • Vorname: André
muahahah dann solln se mal kontrollieren....machen se eh jedes jahr :P

nur sollte man sich nicht erwischen lassen.... :banga: so einfach izzz dat :P
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,484 posts
  • Vorname: jenni_mit_i

dank dieser Ankündigung riecht dieses Jahr die ganze Chemie wieder nach scheisse /public/style_emoticons/default/(.gif...

• 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
nein Danke !

Posted Image

Edited by sHiZ0, 28. Jul. 2008 - 22:29 Uhr.

• 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1,153 posts
  • Vorname: Charlotte

muahh ich war so schlau und habs im wald vor ner woche verbuddelt!!!! /public/style_emoticons/default/huepfen.... mal sehen ops noch da ist wenn ich komm /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

BEAT ist immer dabei egal wie wo wann

ich würds noch weiter in nen öffentliches forum schreiben, wo ich meine drogen verstecke.
du bist echt n ganz großer held :P
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
habt ihr alle probleme.. ich wär froh ich könnt überhaupt hin fahren.. :banga:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
Kanns bitte einer zumachen führt eh zu nichts. :banga:
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 posts
Hier das erste bild von den chemodogs

Posted Image

Edited by Naseweis³, 28. Jul. 2008 - 22:32 Uhr.

• 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7,862 posts
  • Vorname: Konstantin
nature 08 - paranoia festival nummer 1 :banga:
aber war ja klar, dass dieses jahr wesentlich krasser werden wird als die jahre davor...
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests

Kanns bitte einer zumachen führt eh zu nichts. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

bin ich auch für :P
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts

Kanns bitte einer zumachen führt eh zu nichts. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

bin ich auch für /public/style_emoticons/default/top.gif...

Da is ja mal jemand meiner meinung. :P :P
  • 0

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests

bin ich auch für /public/style_emoticons/default/top.gif...

Da is ja mal jemand meiner meinung. /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
is doch wahr warum gehn die denn da hin? is die mukke so allein nichts mehr wert oder was?! da könnt ich kotzen echt..
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
ausserdem 5 drogenhunge auf 50.000 nesucher.. das wärn 10.000 Besucher pro Hund :banga:

der Hund is mit 100 Suchaktionen am Tag sicherlich schon überfordert und muss auch jedes mal belohnt werden usw ..

ergo panikmache
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users