/public/style_emoticons/default/o.gif... noch gar nicht gesehen. hoffe ich kannn dabei sein.
es liegt an dir.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/o.gif... noch gar nicht gesehen. hoffe ich kannn dabei sein.
/public/style_emoticons/default/fingerda... nicht so viel hoffen, einfach dafür sorgen, dass man es is /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
hmmm, ich muss an dem we arbeiten /public/style_emoticons/default/cry.gif...
aber ma schauen ob sich da was machen lässt.
will unbedingt ma wieder in die höhlen.
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... Is zwar noch nen bisschen hin, aber ich würde hiermit ma sagen: DIE PARTY STEHT
...jooo Ralle wenn ihr dann au noch alle mitkommt =) Wird sicher geil /public/style_emoticons/default/).gif...
Lea mag au mit =) ...
Und die Idee mit dem Bus ab Frankfurt finde ich, is eine seeeeehr geile Idee /public/style_emoticons/default/freu.gif... ...da würde ich glatt au einsteigen....weil 6Stunden Bummelbahn naja das schon scheiße so...
you all suck! keiner fährt aus NRW? wie sieht es ab FFM aus?
chrissi & ich werden so wie es aussieht fahren von mz nach ffm nach halberstadt
naja, aber ich bin in BAYERN ZUR ZEIT UND AUCH DANN NOCH!!!! also, nichts mit blind.
das aber schade ...../public/style_emoticons/default/cry.gif... naja dann halt nicht /public/style_emoticons/default/schmoll....
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
naja, aber ich bin in BAYERN ZUR ZEIT UND AUCH DANN NOCH!!!! also, nichts mit blind.
das aber schade ...../public/style_emoticons/default/cry.gif... naja dann halt nicht /public/style_emoticons/default/schmoll....
SIEH ZU DAS DU DEINA MUDDA DAS AUDO KLAUST! /public/style_emoticons/default/fingerda...
hmm ab nrw würd ichs mir dann schon überlegen /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ich hab gesehn das de dann noch in würzburg bist?? /public/style_emoticons/default/(.gif...
hmm ab nrw würd ichs mir dann schon überlegen /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ich hab gesehn das de dann noch in würzburg bist?? /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja, das habe ich auch erst vor ein paar tagen geblickt. naja, vielleicht kann ich mit crissy und lea mit, ab frankfurt.
@manu: alter, du hängst viel zu viel mit deiner alten ab: du nimmst alles gleich persönlich und so "weiblich". /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0