Dem kann ich nur beipflichten......Platz sichern, die Anlage wird man Donnerstag um diese Zeit sicher noch rankarren dürfen.um 12 uhr sollte doch abfahrt sein denke ich ? je später , desto schlechteren platz für die bühne !
wenn patric später kommt , is so zumindest dann der platz gesichert , daher sollte NICHT gewartet werden !!!
so is halt meine denkweise !
gruss

Auto-Korso zum (Car-Train to the) Nature One Camping Village
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 13:51 Uhr

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 13:52 Uhr

Der Platz vielleicht aber ich weiß nicht ob ich dann noch durchkomme, wir fahren lieber alle zusammen, letztes JAhr sind wir erst um 13.30 Uhr in Rheinböllen weggefahren und waren um 14 Uhr auf F5, vobn daher mach ich mir da keine Sorgenum 12 uhr sollte doch abfahrt sein denke ich ? je später , desto schlechteren platz für die bühne !
wenn patric später kommt , is so zumindest dann der platz gesichert , daher sollte NICHT gewartet werden !!!
so is halt meine denkweise !
gruss
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 13:52 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... muss leider absagen ich kann net zur N1 kommendas einzige auf das gewartet wird ist das Equip /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...also auf mich braucht ihr net warten. ich hoff dass meine leut um 12 da sind wo wir uns treffen wollten... wir kommen dann nach.
Dann lass dich hier am besten nicht mehr blicken wenn das der fall wäre.

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 13:54 Uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif... muss leider absagen ich kann net zur N1 kommendas einzige auf das gewartet wird ist das Equip /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...also auf mich braucht ihr net warten. ich hoff dass meine leut um 12 da sind wo wir uns treffen wollten... wir kommen dann nach.
Dann lass dich hier am besten nicht mehr blicken wenn das der fall wäre. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 13:58 Uhr

Wenn ich um 10 Uhr beim Verleiher wegkomme, dann können wir pünktlich um 12 Uhr in Rheinböllen wegfahren@ Zimbo:
Also kann es durchaus wieder so sein, dass Ihr Euch erst weit nach 12 Uhr auf zur Pydna macht bzw. wie wahrscheinlich ist ne pünktliche Abfahrt?
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 14:04 Uhr

Danke für die Info Zimbo äh Patric........war jetzt nicht negativ gemeint, ich hab nur dicke Vorfreude und bin daher etwas ungeduldig *g*Wenn ich um 10 Uhr beim Verleiher wegkomme, dann können wir pünktlich um 12 Uhr in Rheinböllen wegfahren@ Zimbo:
Also kann es durchaus wieder so sein, dass Ihr Euch erst weit nach 12 Uhr auf zur Pydna macht bzw. wie wahrscheinlich ist ne pünktliche Abfahrt?

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 14:21 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 14:35 Uhr

Wenn ich um 10 Uhr beim Verleiher wegkomme, dann können wir pünktlich um 12 Uhr in Rheinböllen wegfahren@ Zimbo:
seh zu, ich steh um 5:30 - 6:00 uhr auf, damit ich um 11 da bin und hab denn kein bock das ich 2 stunden hätte länger schlafen können

Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 14:49 Uhr

Ja ich seh ja zu, kann halt frühestens um 8 dort abholen, bin auch um 8 da, dann weist der Mann mich nochmal schnell in die Anlage ein, wir gehen alles durch ob auch alles dabei ist und dann laden wir ein. Ist ja nicht gerade wenig Material sind insgesamt ungefär 2T die geladen werden...Wenn ich um 10 Uhr beim Verleiher wegkomme, dann können wir pünktlich um 12 Uhr in Rheinböllen wegfahren@ Zimbo:
seh zu, ich steh um 5:30 - 6:00 uhr auf, damit ich um 11 da bin und hab denn kein bock das ich 2 stunden hätte länger schlafen können /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 15:03 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 15:07 Uhr

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 15:22 Uhr

seh zu, ich steh um 5:30 - 6:00 uhr auf, damit ich um 11 da bin und hab denn kein bock das ich 2 stunden hätte länger schlafen können /public/style_emoticons/default/p.gif...
Vergiss du mal net en 5 Liter fass mitzubringen.

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 15:48 Uhr

Kommt alle gut durch und vorallem an!
Freu mich schon riesig auf euch

See u @ Nature-One

Geschrieben 30. Jul. 2008 - 17:31 Uhr

Mach das du früher fährst oder auffe autobahn bissl mehr gas gibst... sonst landen wir irgendwo auf F6 oder F9Ich denke das ich zwischen 12 und 13.30 Uhr in Rheinböllen eintreffen werde und dann können wir natürlich direkt los...kommt die anlage dieses jahr wieder zu spät? oder stellt sich jemand innen stau? weil dann komm ich erst um 1 /public/style_emoticons/default/p.gif...

---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 20:10 Uhr

Vergiss du mal net en 5 Liter fass mitzubringen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
nee dies jahr kipp ich nen kasten bier in die kühlbox und leg mein kopf rein
Ja ich seh ja zu, kann halt frühestens um 8 dort abholen, bin auch um 8 da, dann weist der Mann mich nochmal schnell in die Anlage ein, wir gehen alles durch ob auch alles dabei ist und dann laden wir ein. Ist ja nicht gerade wenig Material sind insgesamt ungefär 2T die geladen werden...Wenn ich um 10 Uhr beim Verleiher wegkomme, dann können wir pünktlich um 12 Uhr in Rheinböllen wegfahren@ Zimbo:
ach soviel haben wir die letzten jahre bestimmt auch geschleppt immer^^
dat geht
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 20:14 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 21:22 Uhr

Wer sich jetz noch anmelden will, der tut das bitte per SMS (nummer steht im ersten Post.)
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 22:07 Uhr

LINK
wäre cool wenn es jemand machen könnt, danke schon mal im voraus

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 30. Jul. 2008 - 22:08 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 30. Jul. 2008 - 23:38 Uhr

von rheinböllen nach simmern, da grade durchn kreisverkehr und in irgendnen dorf rechts abbiegen^
hehe irgend nen dorf^^
wo ist spielmädchen wenn man sie braucht /public/style_emoticons/default/mad.gif...
rheinböllen nach simmer, in simmern die 2. abfahrt raus
weiter nach kümbdchen
nächste ort keidelheim, dort abbiegen nach külz
und der strasse immer folgen, kommst direkt zur n1
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 02:00 Uhr

hat jemand nen farbdrucker und kann uns das autoschild BITTE ausdrucken und zum treffpunkt mitbringen
LINK
wäre cool wenn es jemand machen könnt, danke schon mal im voraus /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hat sich erledigt

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 07:41 Uhr

-- a nuclear war can ruin your whole day --
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 07:49 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0