Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

N1 Funde

• This topic is locked This topic is locked
73 replies to this topic

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin
Ich hab nichts gefunden, nichma mein eigenes Zelt :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6,378 posts

Ich hab 2002 auf der Nature herausgefunden das ich genau aufm Mauseloch gepennt hab /public/style_emoticons/default/freak.gi... Immer nachts stupste mir dann was in den Rücken und ich bin aufgewacht davon /public/style_emoticons/default/d.gif...

Nachts auf der Nature pennen?!? Was is n mit dir los? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo ist das Problem ? Ich muss niemandem was beweisen, und wenn ich müde bin geh ich schlafen :P Ganz einfach...
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts

Ich hab 2002 auf der Nature herausgefunden das ich genau aufm Mauseloch gepennt hab /public/style_emoticons/default/freak.gi... Immer nachts stupste mir dann was in den Rücken und ich bin aufgewacht davon /public/style_emoticons/default/d.gif...

Nachts auf der Nature pennen?!? Was is n mit dir los? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo ist das Problem ? Ich muss niemandem was beweisen, und wenn ich müde bin geh ich schlafen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ganz einfach...

Es liegt in der Natur des männlichen Geschlechts sich zu beweisen. Aber du hast ja auch lange Haare, du musst das dann auch nicht.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Michael
Mein Kumpel hat wohl mal Schnipsel gefunden hat er aber wieder weggeschmissen! war im wohl zu Riskant die zu nehmen??!!! Ich habe in den letzten 5 Jahre auch nix gefunden! War aber auch nicht auf der Suche!! Dieses Jahr suche ich den MDK mal um zu gucken ob er wirklich der CHECKER ist wie er sich auf dem Board immer gibt
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts

Mein Kumpel hat wohl mal Schnipsel gefunden hat er aber wieder weggeschmissen! war im wohl zu Riskant die zu nehmen??!!! Ich habe in den letzten 5 Jahre auch nix gefunden! War aber auch nicht auf der Suche!! Dieses Jahr suche ich den MDK mal um zu gucken ob er wirklich der CHECKER ist wie er sich auf dem Board immer gibt

jasija lass auf Checkertour gehen, MTB können wa direkt weglassen, der fakt nur. Aber vll finden wir ja ein anderes Prachtexeplar.. wie zum Beispiel theliboy :banga:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Michael
Noch einer der meiner Meihnung ist was MTB betrifft! War auch mehr als Joke gemeint! Aber dein Vorschlag ist garnicht mal schlecht!!!!

Edited by zuHOUSErocker, 24. Jun. 2008 - 19:21 Uhr.

• 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad

Ich hab nichts gefunden, nichma mein eigenes Zelt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja das kenn Ich nur zu gut :P da bleibt nichts anderes über,als einfach da stehen zu bleiben und das man gefunden wird :banga:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>

Einen kaputten Campingstuhl ... genau, das war ein Highlight. Habe aber auch lange danach gesucht 2007!

Nähe USB Camp ? :P :banga:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad

Ich hab nichts gefunden, nichma mein eigenes Zelt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja das kenn Ich nur zu gut /public/style_emoticons/default/wink.gif... da bleibt nichts anderes über,als einfach da stehen zu bleiben und das man gefunden wird /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Stimmt....da war so eine orangefarbene Campingstuhl :P
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6,378 posts

Wo ist das Problem ? Ich muss niemandem was beweisen, und wenn ich müde bin geh ich schlafen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ganz einfach...

Es liegt in der Natur des männlichen Geschlechts sich zu beweisen. Aber du hast ja auch lange Haare, du musst das dann auch nicht.

Na siehste :P :P
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 posts
hab auch mal ein paar gramm schnelles gefunden. glaub wenn mann die augen offen hält findet man so einiges. vorallem an den hängen auf der pydna. da kann einem mal schnell was aus der tasche fallen wenn man da sitzt.
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 posts
Wir haben 2001 ein Pärchen gefunden - hat sich total beinander in unserem Zelt vergnügt und die dachten sie wären in ihrem :P :banga: .

Ansonsten nehmen wir eigentlich jedes Jahr ein cooles Zelt mit das von irgendwem zurückgelassen wird und lassen dafür unser zerfeiertes dort zurück.
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
zelt mitnehmen was dort vergessen wurde? :banga: niemals,wer weiß wer dort gehaust hat.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
Eingefügtes Bild

:banga: :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
alter und dann wundern sich viele warum das campen immer teurer wird.
  • 0

Ninchen

Ninchen

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 posts
  • Vorname: Janine
tja was halt so druffis verlieren, wen se nix mehr raffen.
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1,135 posts
  • Vorname: Micha

Fragt mal den Hörnchenmeistr, was der auf der letzten N1 gefunden hat /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...

yo! das war eh der hammer! und vor allem wo der das was er gefunden hat gefunden hat! hehe

dat waren jedenfalls keine blender!
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts

meine ausbeute in 6 jahren beläuft sich auf:

- besteck
- socken
- t-shirt
- regenschirm
- adapter fürn headphone

also nix tolles bisher /public/style_emoticons/default/p.gif...

socken???????????????????????????????

und? passen???

:banga: :P
  • 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 posts

zelt mitnehmen was dort vergessen wurde? /public/style_emoticons/default/lol.gif... niemals,wer weiß wer dort gehaust hat.

Einfach vor Ort ordentlich ausräuchern bewirkt Wunder :banga: - außerdem sind wir die größten Schweine - jedes andere Zelt ist da am Sonntag ne 100%ige Steigerung !
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
ne laß mal. :banga:
  • 0

Ayscoper

Ayscoper

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 posts
Irgendwelche holländischen Camper haben 2005 da alles stehen lassen, meinten nur zu uns wenn wir was haben wollen sollen wirs mitnehmen...mehrere Camping Stühle ein fettes Zelt mit Vorzelt und 3 Kammern, nen richtig geilen Grill etc. haben echt alles da gelassen :P naja leider hat der Platz bei uns im Auto nur noch fürs Zelt gereicht, aber das war echt fett...hat aber leider die N1 2006 ned überlebt :banga:

Edited by Ayscoper, 13. Jul. 2008 - 09:37 Uhr.

• 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2,722 posts
  • Vorname: Andi
nen kollege von mir hat letztes jahr ein sehr geiles Sony Ericsson gefunden...:banga:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Ja das kenn Ich nur zu gut /public/style_emoticons/default/wink.gif... da bleibt nichts anderes über,als einfach da stehen zu bleiben und das man gefunden wird /public/style_emoticons/default/lollol.g...

Ui ja das kenn ich auch.. :banga: Ich frag immer einfach die Zigarettenautomaten-Tussen die da so doof in der Gegend rumstehen :P
Die helfen einem ganz gut......
Kann ich nur empfehlen :P

Ich hab ma den Weihnachtsmann gefunden. Der is morgens vor unserem Zelt rumgeturnt.... :P Hm oder hat er uns gefunden.. :P Naja egal.. War auf jeden sehr suspekt :P :P
  • 0

Hardtechnogirl

Hardtechnogirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 posts
  • Vorname: Christina
:banga: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :cry: :
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>

Ich hab ma den Weihnachtsmann gefunden. Der is morgens vor unserem Zelt rumgeturnt.... /public/style_emoticons/default/lollol.g... Hm oder hat er uns gefunden.. /public/style_emoticons/default/question... Naja egal.. War auf jeden sehr suspekt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/krank.gi...

:banga:

Edited by Mipfi, 15. Jul. 2008 - 18:58 Uhr.

• 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

lexi

lexi

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 posts
zelte,ne bong,klamotten,spiegel,dose raviolie usw.
  • 0
Jenseits der weißen Linie ist Schlafen lediglich Komerz

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre
nen kumpel im wald=)
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Ich hab ma den Weihnachtsmann gefunden. Der is morgens vor unserem Zelt rumgeturnt.... /public/style_emoticons/default/lollol.g... Hm oder hat er uns gefunden.. /public/style_emoticons/default/question... Naja egal.. War auf jeden sehr suspekt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/krank.gi...

/public/style_emoticons/default/noidea.g...

:P das hab ich mir auch gedacht
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2,590 posts
  • Vorname: Marcel
uff de nature finnste alles , was man verlieren kann !!!^^
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set: