N1 Funde
Geschrieben 24. Jun. 2008 - 11:33 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 24. Jun. 2008 - 11:35 Uhr

Nachts auf der Nature pennen?!? Was is n mit dir los? /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich hab 2002 auf der Nature herausgefunden das ich genau aufm Mauseloch gepennt hab /public/style_emoticons/default/freak.gi... Immer nachts stupste mir dann was in den Rücken und ich bin aufgewacht davon /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wo ist das Problem ? Ich muss niemandem was beweisen, und wenn ich müde bin geh ich schlafen

Geschrieben 24. Jun. 2008 - 11:39 Uhr

Nachts auf der Nature pennen?!? Was is n mit dir los? /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich hab 2002 auf der Nature herausgefunden das ich genau aufm Mauseloch gepennt hab /public/style_emoticons/default/freak.gi... Immer nachts stupste mir dann was in den Rücken und ich bin aufgewacht davon /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wo ist das Problem ? Ich muss niemandem was beweisen, und wenn ich müde bin geh ich schlafen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ganz einfach...
Es liegt in der Natur des männlichen Geschlechts sich zu beweisen. Aber du hast ja auch lange Haare, du musst das dann auch nicht.
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Geschrieben 24. Jun. 2008 - 19:12 Uhr

Geschrieben 24. Jun. 2008 - 19:17 Uhr

Mein Kumpel hat wohl mal Schnipsel gefunden hat er aber wieder weggeschmissen! war im wohl zu Riskant die zu nehmen??!!! Ich habe in den letzten 5 Jahre auch nix gefunden! War aber auch nicht auf der Suche!! Dieses Jahr suche ich den MDK mal um zu gucken ob er wirklich der CHECKER ist wie er sich auf dem Board immer gibt
jasija lass auf Checkertour gehen, MTB können wa direkt weglassen, der fakt nur. Aber vll finden wir ja ein anderes Prachtexeplar.. wie zum Beispiel theliboy

Geschrieben 24. Jun. 2008 - 19:21 Uhr

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 24. Jun. 2008 - 19:21 Uhr
Geschrieben 27. Jun. 2008 - 20:26 Uhr

Ja das kenn Ich nur zu gutIch hab nichts gefunden, nichma mein eigenes Zelt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 28. Jun. 2008 - 14:44 Uhr

Stimmt....da war so eine orangefarbene CampingstuhlJa das kenn Ich nur zu gut /public/style_emoticons/default/wink.gif... da bleibt nichts anderes über,als einfach da stehen zu bleiben und das man gefunden wird /public/style_emoticons/default/lollol.g...Ich hab nichts gefunden, nichma mein eigenes Zelt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 28. Jun. 2008 - 14:52 Uhr

Wo ist das Problem ? Ich muss niemandem was beweisen, und wenn ich müde bin geh ich schlafen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ganz einfach...
Es liegt in der Natur des männlichen Geschlechts sich zu beweisen. Aber du hast ja auch lange Haare, du musst das dann auch nicht.
Na siehste

Geschrieben 29. Jun. 2008 - 12:11 Uhr

Geschrieben 02. Jul. 2008 - 00:06 Uhr

Ansonsten nehmen wir eigentlich jedes Jahr ein cooles Zelt mit das von irgendwem zurückgelassen wird und lassen dafür unser zerfeiertes dort zurück.
Geschrieben 03. Jul. 2008 - 14:53 Uhr

Fragt mal den Hörnchenmeistr, was der auf der letzten N1 gefunden hat /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
yo! das war eh der hammer! und vor allem wo der das was er gefunden hat gefunden hat! hehe
dat waren jedenfalls keine blender!
Geschrieben 03. Jul. 2008 - 20:09 Uhr

meine ausbeute in 6 jahren beläuft sich auf:
- besteck
- socken
- t-shirt
- regenschirm
- adapter fürn headphone
also nix tolles bisher /public/style_emoticons/default/p.gif...
socken???????????????????????????????
und? passen???

Geschrieben 03. Jul. 2008 - 22:31 Uhr

zelt mitnehmen was dort vergessen wurde? /public/style_emoticons/default/lol.gif... niemals,wer weiß wer dort gehaust hat.
Einfach vor Ort ordentlich ausräuchern bewirkt Wunder

Geschrieben 13. Jul. 2008 - 09:37 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Ayscoper bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 09:37 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2008 - 12:40 Uhr

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Guest_Lari_*
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 17:43 Uhr

Ja das kenn Ich nur zu gut /public/style_emoticons/default/wink.gif... da bleibt nichts anderes über,als einfach da stehen zu bleiben und das man gefunden wird /public/style_emoticons/default/lollol.g...Ich hab nichts gefunden, nichma mein eigenes Zelt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ui ja das kenn ich auch..

Die helfen einem ganz gut......
Kann ich nur empfehlen

Ich hab ma den Weihnachtsmann gefunden. Der is morgens vor unserem Zelt rumgeturnt....

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 18:58 Uhr

Ich hab ma den Weihnachtsmann gefunden. Der is morgens vor unserem Zelt rumgeturnt.... /public/style_emoticons/default/lollol.g... Hm oder hat er uns gefunden.. /public/style_emoticons/default/question... Naja egal.. War auf jeden sehr suspekt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/krank.gi...

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 15. Jul. 2008 - 18:58 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Guest_Lari_*
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 19:36 Uhr

Ich hab ma den Weihnachtsmann gefunden. Der is morgens vor unserem Zelt rumgeturnt.... /public/style_emoticons/default/lollol.g... Hm oder hat er uns gefunden.. /public/style_emoticons/default/question... Naja egal.. War auf jeden sehr suspekt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/krank.gi...
/public/style_emoticons/default/noidea.g...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0