Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

12.07.08 - OUT OF CONTROL #5 @ Präzisionswerk - Espenhain

• Please log in to reply
33 replies to this topic

caliana

caliana

Detroitrocker

• Mitglied
  • 144 Beiträge
  • Vorname: Sylvi

der abend versprach bereits bei der hinfahrt, ein ganz besonderer zu werden... zack verfahren. nach verspäteter ankunft dann bei irie eingetroffen und bissl rumgelümmelt. bissl blöde gequarkt und gegen halb 3 dann im pw gelandet. erster eindruck, aha, mehr pussys und mehr metros unterwegs (im vergleich zum letzten mal). outdoorfloor hab ich den kompletten abend ignoriert und aus meiner musikalischen gestaltung komplett gestrichen. schön schwätzchen gehalten und dann zum peter 1,5 stunden abgezappelt. (nach ner 3/4 stunde waren danny, binca und marcel ja verschwunden hab ich also allein meine dancemoves in die öffentlichkeit getragen) weltklasse set! von hinten bis vorne treibend, abwechslungsreich und adrischiebend! sau geil. /public/style_emoticons/default/toptop.g... danach glei lenny dee, der meiner meinung nach komisch angefangen hatte die ersten minuten waren weder musikalisch noch mixtechnisch der reißer, aber um so mehr er "warm" wurde um so geiler wars. stimmung war hammer, mein t-shirt war seit peter klitschi nass und mein adrinalinpegel stieg und stieg. /public/style_emoticons/default/blink.gi...

schön mit danny und binca über die tanzfläche gehüpft zu sein. schöne musik gehört, SvI"J$Kea174 kennengelernt, nette gespräche geführt, ge-maced, gelacht, getanzt geschwitzt, gefeiert, und einfach nur gut gefühlt. für mich absolut ein gelungener abend. war mir eine freude mit euch! dickes danke an sablü fürs fahren!

ich wollts ni nochma schreiben. sagt eigentlich auch alles :P

Dieser Beitrag wurde von caliana bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 21:14 Uhr

• 0

Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"

Hasl

Hasl

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
also ich kann mich dem nur anschließen. war echt ne gelungene party! viel spaß gehabt, ordentlich gefeiert und tolle gespräche gehabt! war ein sehr gelungener abend und der weg dort hin hat sich meiner meinung nach auf jeden fall gelohnt! :banga:

schön mit danny und binca über die tanzfläche gehüpft zu sein.

hat mir auch spaß gemacht! :P
  • 0
www.myspace.com/hasldd

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Ich fand die Party auch ziemlich geil muß ich sagen. Hat richtig Spaß gemacht !
Nur der Outdoor Floor hat mich enttäuscht. Ich habe hier Sound mit etwas Euphorie erwartet,
der richtig zum Arme hoch reissen ein läd, aber das was da geboten wurde, war die Minimal Variante
von Loop Techno. Kein Wunder, daß der verhältnismäßig schnell wieder leerer wurde. Die anderen
beiden Floor waren dagegen den ganzen Abend kool.

Schöne Grüße auch an die Marcel-Sylvie-Connection. Schade daß ihr erst so spät da ward.
Naja, im Butan oder an der Nature haben wir ja dann mehr Zeit. :-)
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

electrorico

electrorico

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
:banga: :P :P :P :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0