der abend versprach bereits bei der hinfahrt, ein ganz besonderer zu werden... zack verfahren. nach verspäteter ankunft dann bei irie eingetroffen und bissl rumgelümmelt. bissl blöde gequarkt und gegen halb 3 dann im pw gelandet. erster eindruck, aha, mehr pussys und mehr metros unterwegs (im vergleich zum letzten mal). outdoorfloor hab ich den kompletten abend ignoriert und aus meiner musikalischen gestaltung komplett gestrichen. schön schwätzchen gehalten und dann zum peter 1,5 stunden abgezappelt. (nach ner 3/4 stunde waren danny, binca und marcel ja verschwunden hab ich also allein meine dancemoves in die öffentlichkeit getragen) weltklasse set! von hinten bis vorne treibend, abwechslungsreich und adrischiebend! sau geil. /public/style_emoticons/default/toptop.g... danach glei lenny dee, der meiner meinung nach komisch angefangen hatte die ersten minuten waren weder musikalisch noch mixtechnisch der reißer, aber um so mehr er "warm" wurde um so geiler wars. stimmung war hammer, mein t-shirt war seit peter klitschi nass und mein adrinalinpegel stieg und stieg. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
schön mit danny und binca über die tanzfläche gehüpft zu sein. schöne musik gehört, SvI"J$Kea174 kennengelernt, nette gespräche geführt, ge-maced, gelacht, getanzt geschwitzt, gefeiert, und einfach nur gut gefühlt. für mich absolut ein gelungener abend. war mir eine freude mit euch! dickes danke an sablü fürs fahren!
ich wollts ni nochma schreiben. sagt eigentlich auch alles

Dieser Beitrag wurde von caliana bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 21:14 Uhr