12.07.08 - OUT OF CONTROL #5 @ Präzisionswerk - Espenhain
Posted 23. Jun. 2008 - 14:56 Uhr

INDOOR - STAGE II
Lenny Dee - industrial strength records / new york / usa
Stormtrooper - industrial strength / absurd audio / at
Der Totmacher - scatty-brainz / null records
Perry live! - zehnvierzigbooking
Bastian W - leveltrauma / jungle club / hi
Siebenschlaefer - ostcoderockerz
Mark Village live! - präzisionswerk / leveltrauma
Killer - präzisionswerk / leveltrauma
Die Ruhestörer live! - präzisionswerk
Plattenkasper - präzisionswerk
INDOOR - STAGE I
The Horrorist live! - thingstocome / new york / usa
Leandro Vinhas - stereo / rio de janeiro / brasilien
Rec De Weirl - lanetic / halle
Manuel Gerres - karmasuite / hypercolour / mancha rec.
Ronny Riebe - definition records
Doris Baecker - murmeltier records
Michél Laro - sekundenstill records
Fast Forward - präzisionswerk
M-Beat - leipzig
OPENAIR - STAGE
Mediengruppe Telekommander DJ-Team
Luna City Express - moon harbour / berlin
Electrixx live! - karatemusik / suicide robot / berlin
Snoopy feat. Drummer Neil Rupsch - präzisionswerk
Le Tompé - shootingallstars
Sugar D. - club zooma / plauen
Tom B. - präzisionswerk
MaMü - pw-clubtour´08
Veranstaltungsort: Präzisionswerk, Industrie-& Gewerbepark a.d. B 95, Verwaltungsring 13, D - 04579 Espenhain / Leipzig-Land
Start: 23.00 Uhr - open end! ( P 18 )
Einlass: ab 22.00 Uhr
* Geänderte Verkehrsführung ins Gewerbegebiet!
* bislang größtes PW Openair- & Sommerfestival!
* Aussenmusik bis Sonntag 16.00 Uhr genehmigt!
* 1 Openair-Main-Stage mit großer Rundbogenbühne!
* 2 Indoorfloors + Chill Room + Lounge + 4 Bars!
* Sachsens bekannter Schlagzeuger NEIL RUPSCH feat. SNOOPY!
* Gigantische Lasershow!
* Spezial Feuershow präsentiert von NEW FACES BOOKING!
* Großes 72 m² Bar- & Loungezelt!
* Imbiss & Grill Spezialitäten!
* Veranstaltung ist, wie bereits überprüft, Regensicher!
D-04579 Espenhain
web: www.praezisionswerk.de
mail: webmaster@praezisionswerk.de

Posted 23. Jun. 2008 - 17:07 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 23. Jun. 2008 - 20:15 Uhr

Posted 23. Jun. 2008 - 20:22 Uhr

und da is auch altstadtfest in salzgitter, wo ich hin will.
aber line-up is absolut bombe

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 23. Jun. 2008 - 20:26 Uhr

Posted 24. Jun. 2008 - 20:45 Uhr

Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
Posted 24. Jun. 2008 - 21:33 Uhr

das is glei um die ecke... fast... das laß ich mir ni entgehn!!!!! /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
ich beneide dich!!!!!! und wie!!!!!
Posted 24. Jun. 2008 - 21:46 Uhr

das is glei um die ecke... fast... das laß ich mir ni entgehn!!!!! /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
ich beneide dich!!!!!! und wie!!!!!
zu recht! hammer lineup
babääähhhm

Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
Posted 24. Jun. 2008 - 22:21 Uhr

Posted 25. Jun. 2008 - 07:58 Uhr

Na sehr schön! Dann sehen wir uns ja auch mal wieder.das is glei um die ecke... fast... das laß ich mir ni entgehn!!!!! /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Posted 25. Jun. 2008 - 08:23 Uhr

Posted 25. Jun. 2008 - 08:50 Uhr

Posted 25. Jun. 2008 - 09:38 Uhr

Na sehr schön! Dann sehen wir uns ja auch mal wieder.das is glei um die ecke... fast... das laß ich mir ni entgehn!!!!! /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
jaaa! freu mich total.
Posted 26. Jun. 2008 - 10:17 Uhr

der peter könnte einfach sozial sein und bei dir und mir vorbeifahren und uns mitnehmen nach leipzig. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
des is ne idee... 2 zu 1 ... also überstimmt...
wann holst uns?

Posted 27. Jun. 2008 - 08:08 Uhr

Posted 30. Jun. 2008 - 14:03 Uhr

Posted 30. Jun. 2008 - 14:46 Uhr

Ich werd versuchen mit dem Piloten was auszuhandeln. Das Kerosin von Köln nach Leipzig müßt aber ihr übernehmen.der peter könnte einfach sozial sein und bei dir und mir vorbeifahren und uns mitnehmen nach leipzig. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
des is ne idee... 2 zu 1 ... also überstimmt...
wann holst uns? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und wann genau kann ich leider noch nicht sagen. Aber einfach auf die Lautsprecher-Durchsagen achten.
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Posted 30. Jun. 2008 - 15:43 Uhr

Posted 04. Jul. 2008 - 17:39 Uhr

Posted 04. Jul. 2008 - 20:09 Uhr

Posted 07. Jul. 2008 - 12:24 Uhr

Posted 10. Jul. 2008 - 11:16 Uhr

Posted 10. Jul. 2008 - 12:45 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 10. Jul. 2008 - 16:20 Uhr

Posted 10. Jul. 2008 - 16:26 Uhr

Posted 11. Jul. 2008 - 20:46 Uhr

wünsche euch auch viel spaß. wäre echt gerne dabei.
donge

morgen isses endlich soweit. nur noch einma schlafen *feix* meine erste party, seit wochen... scheiß prüfungsperiode macht mich alle. und das beste is.... ich muss morgen ni fahren... ABSCHUß!!!!!

Posted 11. Jul. 2008 - 21:26 Uhr

Posted 12. Jul. 2008 - 15:37 Uhr

Posted 12. Jul. 2008 - 19:21 Uhr

Posted 13. Jul. 2008 - 01:10 Uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users