wird gesaugt
sehr schön !

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wird gesaugt
schön in den /public/style_emoticons/default/poppen.g...
sind auch alte scheiben dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
und das bild is ja mal /public/style_emoticons/default/omg.gif...
danke
jou bins grad am saugen.... dauert noch ne weile... >.< damn
hörs mir später an.... oder ich lass es als surprise set im yard durchrasseln.. hehe..
Endlich wieder ordentliches Ohrfutter. /public/style_emoticons/default/fingerda...
Nehmen wa den Link ohne scheiss Katzen. Kommt besser.
Rev kommt wie immer. /public/style_emoticons/default/thx.gif...
genau...so ist das...auch wenn der dann langsamer ist...das geht noch...ist ja kein 3 std set :-)
Endlich wieder ordentliches Ohrfutter. /public/style_emoticons/default/fingerda...
Nehmen wa den Link ohne scheiss Katzen. Kommt besser.
Rev kommt wie immer. /public/style_emoticons/default/thx.gif...
genau...so ist das...auch wenn der dann langsamer ist...das geht noch...ist ja kein 3 std set :-)
So schaut das aus. Hier jetzt auch das versprochene Rev.
Also alleine schon der 1. Track lässt ja schon nix anderes Dauerkopfnicken zu. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Die Temposteigerung lässt es mal wieder ordentlich im Gesicht drücken. Sehr geil /public/style_emoticons/default/toptop.g...
dein set gefällt mir diesemal nicht so sehr, was aber nicht das mixen betrifft, sondern eher den tracks. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wird gsaugt und comments folgen
so...ma gucken was du so legst...
Musik spricht jede Sprache
Musik ist grenzenlos und Ausdruck jeder Kultur.
Mit Fleiß und Kreativität
der Perfektion nahe kommen.
Hexor mein Luxus
schönes set. aber kenn ich ja auch nich ander von dir. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
"Du hast einen Weg gesucht, dein Leben zu verändern, und allein hast du's nicht geschafft. All das, was du immer sein wolltest, das bin ich. Ich sehe aus, wie du aussehen willst. Ich ficke, wie du ficken willst. Ich bin intelligent, begabt und das Wichtigste: Ich hab all die Freiheiten, die du nicht hast."
muahahaaaaaaa. was ein cover und was für ein set name. aus diesem grund wird mal gesaugt und reingehört.
So bin endlich dazu gekommen mir es ma ganz reinzuziehen. Echt geiles Set, gefällt mir richtig gut.
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
/public/style_emoticons/default/huepfen....
jo jo x-cessiv fett fett ... /public/style_emoticons/default/thx.gif... und schönen dir see you
Checkt selbst böööö und schreibt ihm mal wat wär cool
gretz & beats de daemonbaby
Also ich fand den Mix auf jeden Fall cool, hörte sich ein bißchen nach Oldschool und Acid an teilweise! Oder?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0