etwas schade das beide live acts zeitgleich sind

07.09.08 Green & Blue @ Waldschwimmbad Obertshausen
Themenstarter
LaRassa
, 17. Jun. 2008 22:57 Uhr
Geschrieben 06. Sep. 2008 - 23:08 Uhr

Geschrieben 07. Sep. 2008 - 23:55 Uhr

Haha... war dann am Schluss doch gar net da!
Waren erst gegen 14 Uhr wieder in Frankfurt und meine Leute hatten au keene Lust bzw. kamen von ner sau geilen Hardcoreparty und die Green&Blue-Stimmung war irgendwie net mehr so...
Hab die Karte noch verkaufen können...
Waren erst gegen 14 Uhr wieder in Frankfurt und meine Leute hatten au keene Lust bzw. kamen von ner sau geilen Hardcoreparty und die Green&Blue-Stimmung war irgendwie net mehr so...
Hab die Karte noch verkaufen können...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 08. Sep. 2008 - 12:27 Uhr

marc was mit dir biste noch hin gewesen?
ohja....der war auch da...

Geschrieben 08. Sep. 2008 - 12:30 Uhr

ohja....der war auch da... /public/style_emoticons/default/d.gif...
er war ja vorher im u mit uns

mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 08. Sep. 2008 - 23:34 Uhr

ohja....der war auch da... /public/style_emoticons/default/d.gif...

zum glück wenigstens vor der veranstaltung 3 stunden gepennt
.gif)

dort dann aufgrund der lage direkt am äppler stand getankt wie ein weltmeister

irgendwie auch erst kurz vor schluss daran gedacht, dass ich mal was essen muss! zwischendurch auch nen kurzen mehr oder weniger zusammenbruch erlitten, wo ich echt icht mehr konnte und mich ein paar minuten hin legen musste! durch ein wasser und aschließender nahrungsaufnahme, aber recht schell wieder die kurve bekommen.
ich werde glaube langsam zu alt

aftern sind wir dann doch nicht mehr ins U, da keiner mehr kohle hatte und das bett hat auch gerufen.
getränkesituation war auch wieder katastrophal

wie kann man so behindert sein und getränkebecher nicht zurück nehmen, wenn man sich ein neues getränk holt??? wen man nur ab gibt verstehe ich das ja noch, aber bei wenn man das gleiche getränk wieder haben will, dann ist das doch abzocke und unkooperativ und wieso muss man da rum diskutiere??? als hinge das leben von manch billiger thekenschlampe oder wixxer von diesem kack € ab bzw. als muss man sich an die anweisungen halten................
gab glücklicher weise auch nette damen, die aufg anhieb gleich das pfand verrechnet hatten oder sich nach kurzer überredung dazu durchgerungen haben

mal sehen wo die veranstaltung nächstes jahr statt finden wird!!
hab ich noch jemanden ausm USB getroffen

Geschrieben 09. Sep. 2008 - 13:31 Uhr

…soooo…dann will ich auch mal meinen senf abgeben…
..die party war wie immer hammer….fast auschliesslich nette und gut gelaunte leute, die einfach nur party machen wollten…
..die mukke war auf dem greenfloor anfangs ziemlich lame….da hab ich mir die zeit auf dem bluefloor mit lecker housemusic vertrieben…
…gerockt hat es dann richtig, als der väth angefangen hat zu spielen…war seit langem das beste, was ich von diesem mann gehört habe..
..er hat es einfach immer noch drauf…auf der housewiese haben mir am besten tobi neumann und villalobos gefallen…
…loco dice hat mich irgendwie nicht nach vorne gebracht…das wetter hat auch gepasst….die 2 schauer waren zu verkraften…
..man konnte sich dann halt nicht mehr überall hinsetzen…die deko und show war auch wieder absoluter oberknaller…
…dass muss man dem väth einfach lassen…in der hinsicht wird viel gearbeitet….die feuershow war einfach nur geil….
..die location ist echt für diese party geboren…schade, dass es wohl die letzte im waldschwimmbad obertshausen war…
..getroffen hab ich den marc, gusi und christina, die auch den flatlander dabei hatten…schöne grüße noch mal an euch….
…die busfahrt nach hause war auch noch schwer lustig….es war also ein sehr gelungener, ereignisreicher und abenteurerlicher tag…
…hoffe, dass es nächste jahr noch eine green&blue gibt….wäre echt schade um dieses schöne fest…
..die party war wie immer hammer….fast auschliesslich nette und gut gelaunte leute, die einfach nur party machen wollten…
..die mukke war auf dem greenfloor anfangs ziemlich lame….da hab ich mir die zeit auf dem bluefloor mit lecker housemusic vertrieben…
…gerockt hat es dann richtig, als der väth angefangen hat zu spielen…war seit langem das beste, was ich von diesem mann gehört habe..
..er hat es einfach immer noch drauf…auf der housewiese haben mir am besten tobi neumann und villalobos gefallen…
…loco dice hat mich irgendwie nicht nach vorne gebracht…das wetter hat auch gepasst….die 2 schauer waren zu verkraften…
..man konnte sich dann halt nicht mehr überall hinsetzen…die deko und show war auch wieder absoluter oberknaller…
…dass muss man dem väth einfach lassen…in der hinsicht wird viel gearbeitet….die feuershow war einfach nur geil….
..die location ist echt für diese party geboren…schade, dass es wohl die letzte im waldschwimmbad obertshausen war…

..getroffen hab ich den marc, gusi und christina, die auch den flatlander dabei hatten…schöne grüße noch mal an euch….

…die busfahrt nach hause war auch noch schwer lustig….es war also ein sehr gelungener, ereignisreicher und abenteurerlicher tag…
…hoffe, dass es nächste jahr noch eine green&blue gibt….wäre echt schade um dieses schöne fest…
Dieser Beitrag wurde von Clubfreak bearbeitet: 09. Sep. 2008 - 13:31 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0