naja und noch eine die ausgesorgt hat bis an ihr lebensende... määääh
wer weiß was sie dafür dem sven für dienste ablegen muss

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Das Omen bleibt uns immer in Erinnerung, erstens wegen der legendären Intros von Torsten Fenslau und zweitens wegen den Augenringen von Sven Faeth!
Und ich dachte schon, das sei wegen den ganzen Zwiebelringen auf seinem Gyros her gekommen.bei sven vaebh spricht man glaub ich eigentlich sogar eher von lebenslinien als von augenringen ;-)
Soweit ich mich erinnere sagst du ehh zu jeder Frau, daß sie gut aussieht und dir gefällt. Das ist also nicht unbedingt als eine qualitative hochwertige Aussage deinerseits zu werten.auch wenn sich hier alle das maul zerreissen - glueckwunsch von meiner seite /public/style_emoticons/default/).gif...
und ich finde die frau optisch gar nicht mal so schlecht und im uebrigen wesentlich besser als alles, was die kritiker der frau hier abbekommen wuerden /public/style_emoticons/default/p.gif...
Du weisst ja, ich drücke machtig von hinten!du bist zum beispiel nicht mein typ frau /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wer zum Henker ist Sven Vaeth? Meint ihr den Typ, der Minimal auflegt?
Das Omen bleibt uns immer in Erinnerung, erstens wegen der legendären Intros von Torsten Fenslau und zweitens wegen den Augenringen von Sven Faeth!
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Skandal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.bild.de/B...eo=4866928.html
Schon im Januar gab‘s in Thailand eine buddhistische Zeremonie. Mit geheiligtem Wasser, Stoffkränzen und Blumengirlanden besiegelte das Paar seine Liebe. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Wer zum Henker ist Sven Vaeth? Meint ihr den Typ, der Minimal auflegt?
keine ahnung, aber kann nicht so bekannt sein u wird auch nicht so viel in dieser scene erreicht haben denk ich!Das Omen bleibt uns immer in Erinnerung, erstens wegen der legendären Intros von Torsten Fenslau und zweitens wegen den Augenringen von Sven Faeth!
wer war den torsten fenslau, war das nicht der der so kirmes techno wie culture beat produziert hat?
/public/style_emoticons/default/ironie.g...
Ehe - eine gerechte Einrichtung: die Frau muss jeden Tag das Essen kochen, und der Mann muss es jeden Tag essen. /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/fress.gi...
warum denn zum kotzen??? is doch schön wenn jmd heiratet!!!
bist doch nur neidisch weil dein mann hilfsarbeiter is beim bau
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0