http://www.bild.de/B...,height=349.jpg
hat der da ne brille auf? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ist das da sein cock am rechten hosenbein? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muhaha auf was du achtest!!! Ja ja

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ist das da sein cock am rechten hosenbein? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
als ich den hawtin das letzte mal gesehen hab sah der ganz anders aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
ne mal echt ich wußte zwar das der ne uneheliche tochter hat, aber irgendwie dacht ich schon das er vom anderen ufer ist.
Mein Kumpel seine Ex ging auch mit ihr in eine Klasse :-P oder in den gleichen jahrgang, weisses nemmer.als ich den hawtin das letzte mal gesehen hab sah der ganz anders aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
ne mal echt ich wußte zwar das der ne uneheliche tochter hat, aber irgendwie dacht ich schon das er vom anderen ufer ist.
Ne Ex von mir war mal auf einer Schule mit ihr.
Soll voll das verzogene arrogante Gör gewesen sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hat bestimmt vieles vom Papa abbekommen ^^
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
sven vater
sven vater
und wenn es ihn mehrmals gäbe wärs Sven Väther
wieso mußte ich als ich gelsen habe .sven väth heiratet,sofort an richi hawtin denken? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaube hawtin wird eifersüchtig wenn er das ließt.
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
vielleicht is er ja auch der uneheliche sohn - viel älter sieht der ja nich aus!ich glaube hawtin wird eifersüchtig wenn er das ließt.
Bin ich hier, der einzige
- der die Frau unattraktiv, da langweilig findet
- eher ein Handy in der Hosentasche auf dem Bild vermutet
/public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
wieso mußte ich als ich gelsen habe .sven väth heiratet,sofort an richi hawtin denken? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von stardust29 bearbeitet: 18. Jun. 2008 - 01:13 Uhr
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Dieser Beitrag wurde von Yichs M bearbeitet: 18. Jun. 2008 - 01:43 Uhr
Das der Väth heiratet hatte ich auch mitbekommen und das er ne Unehelich Tochter das auch nur das der heimlich heiratete wusst ich net .... War aber klar irgednwie . Dachte gar net das der Brillenträger ist . Seine Frau ist auch nett an zuschauen . Die ist ja 30 Jahre wie ich gerade lesel. Doch ein kleiner Unterschied. Na denn .... Glückwunsch an beide
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Das der Väth heiratet hatte ich auch mitbekommen und das er ne Unehelich Tochter das auch nur das der heimlich heiratete wusst ich net .... War aber klar irgednwie . Dachte gar net das der Brillenträger ist . Seine Frau ist auch nett an zuschauen . Die ist ja 30 Jahre wie ich gerade lesel. Doch ein kleiner Unterschied. Na denn .... Glückwunsch an beide
das er heimlich heiratet wußtest du nicht ..geil /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Bin ich hier, der einzige
- der die Frau unattraktiv, da langweilig findet
- eher ein Handy in der Hosentasche auf dem Bild vermutet
/public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
an sich hast du recht. ne bombe ist die irgendwie auch nicht. aber neben dem väth kann man einfach nur echt gut aussehen ... daher also dieser trugschluss der meisten hier ;-)
wahrscheinlich sinds die augenränder am morgen nach der hochzeitsfeier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muahha, wenn das mal normal wäre heutzutage. Der Sven schmeisst die ehh bald vor die Türe und prellt die Alimente.naja und noch eine die ausgesorgt hat bis an ihr lebensende... määääh
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0