Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

hardtechno hören aber nich drauf "tanzen" können

• Please log in to reply
590 replies to this topic

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
so find ichs cool:

Eingefügtes Bild

:banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
eigentlich sollte ich nun nen bild posten..aber ich tus doch net :banga:
  • 0
Next Dates:
njet

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
feigling! :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
kuck meine letzten posts an, dann krichste das bild... :banga:
  • 0
Next Dates:
njet

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
ah, ja nee, noch ne verwarnung wär echt uncool. :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,220 posts
  • Vorname: Ryan
ich erlebs immer wieder wie manche ratlos da stehn und zu meinem gedudel nix auf den boden bringen...
anderee versuchen krampfhaft die 180-185 bpm im 4/4 takt in ein "irgendwas" umzusetzen.
aber tanzen/ rumspacken oder rumstehn ist alles eine folge wie die musik auf einen wirkt... :banga:
  • 0

This is it! We've made it!

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
so nen gepflegter wiener walzer oder ne runde tango geht immer :banga:
  • 0

To Hell and Back 

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin
Ich mach jetzt keine blöden Witze weil ich ausnahmsweise ma wirklich was zu sagen habe..

Auf meinen allerersten Partys hab ich auch schon irgendwie getanzt. heute will ich gar nich mehr wissen wie das aussah. Alles mit Sicherheit super unkoordiniert und dämlich. Es ist halt so dass ich kaum still stehen kann wenn mich nen schönen Beat höre. Dabei ist es auch egal welcher Musik Style. Ich mein wer tanzt schon Highhats oder Synths? Ich nich. Die Bassdrum die den Takt angibt ist das einzig wichtige für meine Schritte und Bewegungen.

Ich übe aber zu Hause nicht oder solche Fachsen. Die Bewegungen auf den Partys reichen mir völlig als Übung... Und Übung brauch man wenn man nicht will das es Scheisse aussieht. Nur is klar dass man von heute auf morgen nicht das Tanzen erlernen kann, von daher hab ichs immer in Kauf dass es anfangs so bekloppt aussieht. Lieber das als wien Trottel zu hause vorm Spiegel zu stehen.

Mittlerweile kann ich glaub ich behaupten dass ich mich schon ganz presentierbar bewege. Ich leg da zwar nich so viel wert drauf dass es geil aussieht, aber es macht schon Spaß wenn man merkt wie einen die Leute anglotzen und ihre Freunde antippen und mit dem Finger auf mich zeigen... ohne zu lachen :P Oder man beim Rocken angesprungen wird von geilen Frauen die einen ins Ohr schreien "Boah geile show!!!!" :banga: Sowas ist halt für mich das i-Tüpfelchen beim Feiern, aber nicht das A und O.

Ich geh mit meinen Jungs nun schon ne ganze Weile zusammen feiern, wir sind zwar keine Krocher aber trotzdem achten wir schon bisschen darauf wie wir uns geben. Und mit allen zusammen aufzutauchen und irgendwo abzufeiern kommt da besonders geil. Besonders weil wir alle so unterschiedliche Tanzstile haben aber man merkt trotzdem sofort das wir zusammen gehören... Und wenn man gut tanzt hat das auch Vorteile: Zum Beispiel machen die Leute ohne groß rumzuzicken sofort Platz :P Meistens zumindestens :P

Ich warte auf die Videos vonna defqon dann zeig ich euch mal nen bisschen von dem was ich meine
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich wipp auch oft mit dem Takt mit wenn es einigermaßen ansprechend ist von den Beats, zumindest Unterbewusst. Sobald mir das aber auffällt und ich die Musik eigentlich scheisse finde, hör ich aber meist sofort auf, damit bloß keiner denkt ich fänd die Mucke gut! :banga:

@shizo
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2,590 posts
  • Vorname: Marcel

was meint ihr dazu... wie spackt ihr ab???...muss man tanzen können oder lasst ihr euch einfach gehen??
und ich will nicht auf raven oder shuffeln hinaus......
muss man tanzen können....wenn man sowas hört????

greez und keine alternativ usb antworten bitte=)

jap wenn du nicht tanzen kannst , darfst du auch kein ht hören das iss ein gesetz!!!
dann wäre wohl eher hip hop was für dich , da musst du net so viel machen und es
reicht wenn du alle 5 minuten mal mim kopf bangst !! :banga:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3,476 posts

was meint ihr dazu... wie spackt ihr ab???...muss man tanzen können oder lasst ihr euch einfach gehen??
und ich will nicht auf raven oder shuffeln hinaus......
muss man tanzen können....wenn man sowas hört????

greez und keine alternativ usb antworten bitte=)

jap wenn du nicht tanzen kannst , darfst du auch kein ht hören das iss ein gesetz!!!
dann wäre wohl eher hip hop was für dich , da musst du net so viel machen und es
reicht wenn du alle 5 minuten mal mim kopf bangst !! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :banga: :P
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

so find ichs cool:

http://www.giftube.com/gifs/3365.gif

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

mwaaahahahaa ei laaaahf juuuuuh :P :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
ich spacke eigentlich nur ab,damit überspiele ich mein tänzerrisches-nichtkönnen.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,183 posts

wasn topic /public/style_emoticons/default/freak.gi...

zum tanzen is der club doch da und wer dort nur rumsteht is iwie fehl am platz /public/style_emoticons/default/noidea.g...

:P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 posts
  • Vorname: Katy
HEHE....
tanzen bisset nimma geht, so lautet die devise...
Aber was is wenn ich aus unerklärlichen Gründen gar nicht mehr in der Lage bin zu tanzen....??? :P
Ich mein, im Endeffekt soll ja jeder machen wie er will... Aber nur auf'm hocker sitzen und mit den Fingern schnippen...Neee dat is i-wie dann fehl am Platz...

:banga: :P :P
  • 0

·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts
  • Vorname: René

HEHE....
tanzen bisset nimma geht, so lautet die devise...
Aber was is wenn ich aus unerklärlichen Gründen gar nicht mehr in der Lage bin zu tanzen....??? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich mein, im Endeffekt soll ja jeder machen wie er will... Aber nur auf'm hocker sitzen und mit den Fingern schnippen...Neee dat is i-wie dann fehl am Platz...

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

eben dann kann ich auch zu hause bleiben und mri da musik anhören...
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2,639 posts
  • Vorname: Kai
nicht streiten TANZEN oder anders MAKE LOVE NOT WAR
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
kopfniggah <---

• 0

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 posts

nicht streiten TANZEN oder anders MAKE LOVE NOT WAR

Jenau.... LovE PeaCe and HarMony..... Stimmung is alles... Egal ob Dancer oder Nicker... :banga:
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts
und was ist mit nickenden dancern??
  • 0

Eingefügtes Bild

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
  • Vorname: Philipp

Ich mach jetzt keine blöden Witze weil ich ausnahmsweise ma wirklich was zu sagen habe..

Auf meinen allerersten Partys hab ich auch schon irgendwie getanzt. heute will ich gar nich mehr wissen wie das aussah. Alles mit Sicherheit super unkoordiniert und dämlich. Es ist halt so dass ich kaum still stehen kann wenn mich nen schönen Beat höre. Dabei ist es auch egal welcher Musik Style. Ich mein wer tanzt schon Highhats oder Synths? Ich nich. Die Bassdrum die den Takt angibt ist das einzig wichtige für meine Schritte und Bewegungen.

Ich übe aber zu Hause nicht oder solche Fachsen. Die Bewegungen auf den Partys reichen mir völlig als Übung... Und Übung brauch man wenn man nicht will das es Scheisse aussieht. Nur is klar dass man von heute auf morgen nicht das Tanzen erlernen kann, von daher hab ichs immer in Kauf dass es anfangs so bekloppt aussieht. Lieber das als wien Trottel zu hause vorm Spiegel zu stehen.

Mittlerweile kann ich glaub ich behaupten dass ich mich schon ganz presentierbar bewege. Ich leg da zwar nich so viel wert drauf dass es geil aussieht, aber es macht schon Spaß wenn man merkt wie einen die Leute anglotzen und ihre Freunde antippen und mit dem Finger auf mich zeigen... ohne zu lachen /public/style_emoticons/default/d.gif... Oder man beim Rocken angesprungen wird von geilen Frauen die einen ins Ohr schreien "Boah geile show!!!!" /public/style_emoticons/default/lol.gif... Sowas ist halt für mich das i-Tüpfelchen beim Feiern, aber nicht das A und O.

Ich geh mit meinen Jungs nun schon ne ganze Weile zusammen feiern, wir sind zwar keine Krocher aber trotzdem achten wir schon bisschen darauf wie wir uns geben. Und mit allen zusammen aufzutauchen und irgendwo abzufeiern kommt da besonders geil. Besonders weil wir alle so unterschiedliche Tanzstile haben aber man merkt trotzdem sofort das wir zusammen gehören... Und wenn man gut tanzt hat das auch Vorteile: Zum Beispiel machen die Leute ohne groß rumzuzicken sofort Platz /public/style_emoticons/default/).gif... Meistens zumindestens /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich warte auf die Videos vonna defqon dann zeig ich euch mal nen bisschen von dem was ich meine

Richtig Mann :P

unterschreibe ich sofort :P

• 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 posts

Mir is alles recht solang keine Truppen neben mir anfängt Jumpstyle zu tanzen... Dann doch lieber Nickend auf'm Hocker... :banga:

ham wa im Endeffekt net alle ma kleen Angefangen....? Will auch net wissen wie ich damals übern Dancefloor gehüppt bin bei meinen ersten Party's... Aber mit der Zeit kriegt man halt so seinen eigenen Style raus...

Edited by WirSchE*KirScHE, 16. Jun. 2008 - 14:13 Uhr.

• 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts

Mir is alles recht solang keine Truppen neben mir anfängt Jumpstyle zu tanzen... Dann doch lieber Nickend auf'm Hocker... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ham wa im Endeffekt net alle ma kleen Angefangen....? Will auch net wissen wie ich damals übern Dancefloor gehüppt bin bei meinen ersten Party's... Aber mit der Zeit kriegt man halt so seinen eigenen Style raus...

:banga: wo soll ich unterschreiben???

Ja lieber locker flockig ausm genick als dieses komische rumspringen da

Edited by ene87, 16. Jun. 2008 - 14:16 Uhr.

• 0

Eingefügtes Bild

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 posts
Eingefügtes Bild
Bor da kriegsch Plaque wenn sich auf einmal neben mir was Formiert und meint dann loslegen zu müssen... Ma davon abgesehen das ich Angst um meine Knochen hab... Wenns da einmal abgeht kannste auch schnell net Fuß im Gesicht haben :banga::lol::P

Edited by WirSchE*KirScHE, 16. Jun. 2008 - 14:22 Uhr.

• 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre

so find ichs cool:

http://www.giftube.com/gifs/3365.gif

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

• 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts

http://www.chatavata...w/Jumpstyle.gif
Bor da kriegsch Plaque wenn sich auf einmal neben mir was Formiert und meint dann loslegen zu müssen... Ma davon abgesehen das ich Angst um meine Knochen hab... Wenns da einmal abgeht kannste auch schnell net Fuß im Gesicht haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...:lol:/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da hilft nur eins :P denen ma ganz dezent die beine wegtreten :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts

Bor da kriegsch Plaque wenn sich auf einmal neben mir was Formiert und meint dann loslegen zu müssen... Ma davon abgesehen das ich Angst um meine Knochen hab... Wenns da einmal abgeht kannste auch schnell net Fuß im Gesicht haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...:lol:/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da hilft nur eins /public/style_emoticons/default/lol.gif... denen ma ganz dezent die beine wegtreten /public/style_emoticons/default/roflmao....
Blutkretschen!!!!!=) :banga:
voll rinne..=)
  • 0

GEGEN HOUSE!!!

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 posts

Da hilft nur eins /public/style_emoticons/default/lol.gif... denen ma ganz dezent die beine wegtreten /public/style_emoticons/default/roflmao....

Dat nächste ma nehm ich einfach ma Vorsorglich nen paar Murmeln oda so mit.... dann heißts nämlich Flystyle... :lol2:
Da haste ja schon das nächste Problem, wenn du die darauf anhaust, das se sich doch ma nen bissal dazenter oder so bewegen sollen weil du ja auch irgendwie noch tanzen willst, dann haste erst ma nen paar anner Backe... Ich versteh manche sachen eh net... Wenn ich doch feiern geh.. Dann will ich doch auch spaß haben.. Aber wenn man dann noch Leutz da hat die mehr auf Trouble oder so aussind... Ich mein, ich geh doch net feiern damit ich einen find dem ich noch auf die fresse hauen kann...
Aber wir driften hier irgendwie vom thema ab....:P

SOLL JEDER WIE ER WILL... Wir sind doch alle eine Große Feierfamile... :P
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts

Dat nächste ma nehm ich einfach ma Vorsorglich nen paar Murmeln oda so mit.... dann heißts nämlich Flystyle... :lol2:
Da haste ja schon das nächste Problem, wenn du die darauf anhaust, das se sich doch ma nen bissal dazenter oder so bewegen sollen weil du ja auch irgendwie noch tanzen willst, dann haste erst ma nen paar anner Backe... Ich versteh manche sachen eh net... Wenn ich doch feiern geh.. Dann will ich doch auch spaß haben.. Aber wenn man dann noch Leutz da hat die mehr auf Trouble oder so aussind... Ich mein, ich geh doch net feiern damit ich einen find dem ich noch auf die fresse hauen kann...
Aber wir driften hier irgendwie vom thema ab..../public/style_emoticons/default/lol.gif...

SOLL JEDER WIE ER WILL... Wir sind doch alle eine Große Feierfamile... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

was mir aber aufgefallen ist . Das es eig garnich so viele Technoleute aka raver sin sondern mehr die drecks houser und so!!! (grad wegen dem dass de glei eine bekommst wenn de se anlaberst........weil bei uns meißtens die houser zu cool sin um platz zu machen!!)

Edited by P. Remy, 16. Jun. 2008 - 14:33 Uhr.

• 0

GEGEN HOUSE!!!

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Hardstyle und Jumpstyle is eh Kirmesmusik. Nix halbes und nix ganzes.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users