We Call it Techno! Dokumentation
Geschrieben 26. Jun. 2008 - 19:52 Uhr
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 10:26 Uhr
is bestimmt nich schlecht aber 22€ für ne dvd is heftig
We call it: Abzocke!!!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nich wirklich.
Das ist eine DVD, die warscheinlich in einer kleinen Marge produziert wird und nicht x Millionen mal. Somit wird natuerlich der Preis teurer als bei einer DVD, die man beim MediaMarkt auf dem Grabbeltisch findet.
Eine gute, aktuelle DVD kostet im Handel auch leicht mal 15 - 18euro. So viel Unterschied ist zu den 22euro also nicht, zumal bei den 22euro die Versandkosten schon mit inkl. sind.
Ne ist schon ok der preis und wird sich auch sicherlich lohnen. Bestimmt ne coole DVD zum vorglühen oder auf After /public/style_emoticons/default/d.gif...
wo de recht hast haste recht /public/style_emoticons/default/hello.gi... ausserdem hat quali seinen Preis
naja ich hab se umsonst gekriegt! und zwar per internet;) komplette dvd plus bonus....link kann ich die tage reinstellen
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 09:15 Uhr
naja ich hab se umsonst gekriegt! und zwar per internet;) komplette dvd plus bonus....link kann ich die tage reinstellen
Wenn du hier Links reinstellst und wir irgendwie spitz bekommen, dass du illegal die DVD wie auch immer verbreitest, kann ich dir garantieren gibts mächtig Ärger.
Weil durch so ne Scheiße Projekte wie dieses nicht mehr gemacht werden können, da einfach nicht finanzierbar. Ist so schon schwer genug und da wird bestimmt keiner Reich dran.
Ausserdem gehts hier dann um illegal verbreitetes Filmmaterial. Das ist kein Kavaliersdelikt mehr wie du hoffentlich weisst.
Mach dich lieber rechtlich mal schlau, bevor eines Tages das böse Erwachen kommt und es evtl. richtig teuer für dich wird.
Schade, Schade, dass solche Leute nicht mal ein bißchen nachdenken und selbst bei Independent Projekten so nen Film fahren und dann auch noch posten und anbieten Links zu illegalem Material zu veröffentlichen. Da kann man nur hoffen, dass dein Job mal an so was hängt und du das selbst mal zu spüren bekommst.
Dieser Beitrag wurde von CodeRed bearbeitet: 05. Jul. 2008 - 09:37 Uhr
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 10:34 Uhr
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 10:35 Uhr
ZITAT (S. Jaensch @ 04.07.08, 10:26)
Wenn du hier Links reinstellst und wir irgendwie spitz bekommen, dass du illegal die DVD wie auch immer verbreitest, kann ich dir garantieren gibts mächtig Ärger.
Weil durch so ne Scheiße Projekte wie dieses nicht mehr gemacht werden können, da einfach nicht finanzierbar. Ist so schon schwer genug und da wird bestimmt keiner Reich dran.
Ausserdem gehts hier dann um illegal verbreitetes Filmmaterial. Das ist kein Kavaliersdelikt mehr wie du hoffentlich weisst.
Mach dich lieber rechtlich mal schlau, bevor eines Tages das böse Erwachen kommt und es evtl. richtig teuer für dich wird.
Schade, Schade, dass solche Leute nicht mal ein bißchen nachdenken und selbst bei Independent Projekten so nen Film fahren und dann auch noch posten und anbieten Links zu illegalem Material zu veröffentlichen. Da kann man nur hoffen, dass dein Job mal an so was hängt und du das selbst mal zu spüren bekommst.
ich hab sie selber ja gar nicht geladen und weiß auch das es illegal ist! habs ja nur angeboten. würd den film auch lieber original haben nur ist er mir so in die hand gekommen. sry
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 11:47 Uhr
hab mir jetzt nur mal den trailer angesehen....schon ne geile Sache anscheinend. Werd mir die wohl auch mal bestellen, weil auf der DVD u.A. auch "Tripple R" zu sehen ist im Interview, und der gehörte zum LineUp der allerersten Party auf der ich war...1993 im Kölner Space Club *schwelg*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 23:32 Uhr
mal schauen wann ich ihn mir mal auf dvd anschauen kann
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 06:36 Uhr
du bekommst es ja aber nunmal trotzdem bereits so gut wie überall im netz /public/style_emoticons/default/hello.gi... sowas kann man einfach nicht unterbinden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mal schauen wann ich ihn mir mal auf dvd anschauen kann /public/style_emoticons/default/blink.gi...
@h4ze
Und weil das so ist, denkst du kann man Links einfach in Foren posten und rum erzählen, dass man den Film im Netz kostenlos gezogen hat und andere ob gewollt oder ungewollt dazu "anstiften" dies ebenso zu tun? Und denkst das keiner was dagegen macht, weil man es ja sowieso nicht unterbinden kann?
Naja, das sehe ich anders und solange es Mittel und Möglichkeiten gibt, sollte man das bekämpfen.
Und wenns am Ende auch nur einen trifft der bluten muss, auch egal. Hauptsache es tut weh ;-)
Dieser Beitrag wurde von CodeRed bearbeitet: 07. Jul. 2008 - 06:36 Uhr
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 08:58 Uhr
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 13:53 Uhr
du bekommst es ja aber nunmal trotzdem bereits so gut wie überall im netz /public/style_emoticons/default/hello.gi... sowas kann man einfach nicht unterbinden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mal schauen wann ich ihn mir mal auf dvd anschauen kann /public/style_emoticons/default/blink.gi...
@h4ze
Und weil das so ist, denkst du kann man Links einfach in Foren posten und rum erzählen, dass man den Film im Netz kostenlos gezogen hat und andere ob gewollt oder ungewollt dazu "anstiften" dies ebenso zu tun? Und denkst das keiner was dagegen macht, weil man es ja sowieso nicht unterbinden kann?
Naja, das sehe ich anders und solange es Mittel und Möglichkeiten gibt, sollte man das bekämpfen.
Und wenns am Ende auch nur einen trifft der bluten muss, auch egal. Hauptsache es tut weh ;-)
mimimimimmim
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 14:04 Uhr
Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 07. Jul. 2008 - 14:04 Uhr
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 15:04 Uhr
Da sollten einige mal ein bißchen nachdenken. Dass den meisten das am Arsch vorbeigeht ist schon klar, deswegen ist es aber noch lange nicht cool oder in Ordnung.
Sind ja letztlich immer dieselben sinnlosen Diskussionen zwischen denen die es verstehen oder evtl. sogar selbst betroffen sind und denen die kein Unrechtsbewusstsein haben und nach dem Motto: Andere machen es ja auch, handeln. Diese Einstellung haben ja leider nicht wenige.
Den Rest erspar ich dem Forum jetzt mal, weil weitgehenst bekannt.
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 17:42 Uhr
Willst wohl wissen, was man VOR Deiner Zeit so gehört und gelebt hat *grins*Gerade bestellt /public/style_emoticons/default/).gif... Hoffe ich kriege die DVD vor Freitag *freu*
Tja, das waren noch Zeiten, zu meiner Zeit *seufz*
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 19:32 Uhr
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 21:24 Uhr
Echt sauber gemacht......könnte irgendwie nie zu Ende gehen....aber das würde wohl das Format sprengen.
Hätte mir noch ein paar Leute mehr gewünscht, die etwas dazu zu sagen haben...
Bleibt einem nur zu hoffen, das mal ein zweiter Teil kommt....so 1994 bis 199x ...
Achja und zur Diskussion im Thread...meine Meinung: TrybeforeBuy...gebe zu sie mir erst gezogen zu haben - da sie mir
aber so gut gefällt gleich mal geordert!
Geschrieben 08. Jul. 2008 - 14:30 Uhr
Kleiner Scherz am rande
Geschrieben 08. Jul. 2008 - 17:44 Uhr
Egal ob man erst seit 1-2 Jahren die Musik hört oder so wie ich seit Anfang der frühen 90er.
Man kann einen sehr guten Einblick darüber gewinnen wie alles angefangen hat.
Was sich die Leute in Berlin und Frankfurt damals alles ausgedacht haben nur um eine Party zu einem unvergesslichen Abend zu machen, einfach geil!! Sowas gibt es heute schon garnicht mehr.
Und mit sehr schönen Momentaufnahmen aus der alten Zeit (meiner Meinung zu wenig
Also kauf euch das teil und zieht es euch von vorne bis hinten rein.
Es gibt nämlich auch noch einiges an Specials auf der DVD
Dieser Beitrag wurde von ZeRoOnEo1 bearbeitet: 08. Jul. 2008 - 17:47 Uhr
Geschrieben 09. Jul. 2008 - 08:23 Uhr
Ich freu mich schon so wenn der Postbote kommt /public/style_emoticons/default/bounce.g...
bei mir hat gerade mal 2 tage gedauert

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 09. Jul. 2008 - 17:42 Uhr
bei mir hat gerade mal 2 tage gedauert /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Montag bestellt und heute war sie da
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 09. Jul. 2008 - 17:43 Uhr
was ich nicht wusste is das der claus bachor anscheinend ja sogar was zu "melden" ^^ hat .. hab den immer nur hier bei uns in trier im kleinen emus getroffen wo er hin und wieder bei "safe the robots" dabei is
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 09. Jul. 2008 - 17:45 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren