Ja ja insgeheim biste doch voll der Fan /public/style_emoticons/default/lol.gif...echt? hab ich garnich mitbekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ cappo: Australien ...

was ich noch zum

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ja ja insgeheim biste doch voll der Fan /public/style_emoticons/default/lol.gif...echt? hab ich garnich mitbekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
pssstJa ja insgeheim biste doch voll der Fan /public/style_emoticons/default/lol.gif...echt? hab ich garnich mitbekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 23. Apr. 2009 - 23:08 Uhr
Dieser Beitrag wurde von evanXP bearbeitet: 24. Apr. 2009 - 07:24 Uhr
Lady Gaga - Poker face..... dat ist ech gaga...
wer isn das? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Lady Gaga - Poker face..... dat ist ech gaga...
ach du scheißeLady Gaga - Poker face..... dat ist ech gaga...
das is die, die bei ihrem auftritt der tänzerin das mikro in die fresse gehauen haut und danach fröhlich weitergesungen hat^^
der tänzerin haben dann en paar zähne gefällt^^
ach jetzt klingelts ^^
kam ma iwo in den nachrichten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
ich weiß gar nciht warum hip hop immer als beschissen beschimpft wird..
ich glaube ihr kennt alle nur diesen gangsta-rap und nicht den richtig stilvollen hip hop, wie blumentopf, beginner, creutzfeld&jacob etc.. /public/style_emoticons/default/michi.gi...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
jaa.. ich denke eher an diesen möchtegern "ich bin der härteste" hip hop.ich weiß gar nciht warum hip hop immer als beschissen beschimpft wird..
ich glaube ihr kennt alle nur diesen gangsta-rap und nicht den richtig stilvollen hip hop, wie blumentopf, beginner, creutzfeld&jacob etc.. /public/style_emoticons/default/michi.gi...
gangsta /= gangsta
kannst diese chart gangsta nicht mit richtigen gangsta rap vergleichen...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0