ja demnächst wenn ich langweile habe mach ich nochmal so was - aber der scheiß geht echt sau matt ab musst zweimal baden gehen das es auch aussen ohren und so war .... aber es gibt demnächst bestimmt noch eins.......
Krocha!
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 20:57 Uhr
ja demnächst wenn ich langweile habe mach ich nochmal so was - aber der scheiß geht echt sau matt ab musst zweimal baden gehen das es auch aussen ohren und so war .... aber es gibt demnächst bestimmt noch eins.......
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 21:01 Uhr
bleib einfach n krocha /public/style_emoticons/default/p.gif...
Och ne muss net sein.
Und die Farbe muss dunkler beim nächsten mal
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 21:02 Uhr
genau richtig pechschwarzbleib einfach n krocha /public/style_emoticons/default/p.gif...
Och ne muss net sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und die Farbe muss dunkler beim nächsten mal /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 21:43 Uhr
warum laufen die krocha eig so rum wie hier die minimalisten?
muahhhh das hab ich mich auch schon gefragt bei uns hier ist jeder depp minimalist- jeder! alle laufen ich converse röhre und irgendnem stylischen oberteil rum nur meist nicht neon!!! daran sieht man das bei den minimalisten im kopf auch schon alles verbrannt ist nur noch nicht die haut...
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 21:54 Uhr
naja ich find aber das wenn de ne frau mit 20 siehst heut zu tage und eine mit 40 oder 50 das die alle gleich aussehen!!!
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 21:57 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 21:57 Uhr
hier haben alle mal das selbe an!!!! egal welches alter von 14 kp bis 50 oder noch höher alle ne röhre - wirklich jede frau converse oder ballarinas vom styl alle das selbe!!!!
schlimm hier
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 22:02 Uhr
sogar mein papa hat welche
hier sag nichts gegen dorf ich wohn auch innem dorf wir haben hier auch schaf ziege und kuh
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 12:39 Uhr
Gibts bei euch keine in deutschland?
bei uns gibts viel zu viele /public/style_emoticons/default/mad.gif...
die brauchen die ganze tanzfläche auch weil sie sich in einen kreis aufstellen und
einer tanzt in der mitte und die anderen bejubeln ihn , das doch nur merh scheisse! /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
wenn ich solche leute auf ner party sehen würde wo ich bin...müssen entweder die...aber vermutlich werd ich mir dann ne neue location suchen...ich hasse so durchgestylte leute die dann noch denken sie sind was besseres deshalb...ok ist wahrscheinlich net bei allen so, aber bei nem großteil von denen kommts mir so vor
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 13:03 Uhr
warum laufen die krocha eig so rum wie hier die minimalisten?
muahhhh das hab ich mich auch schon gefragt bei uns hier ist jeder depp minimalist- jeder! alle laufen ich converse röhre und irgendnem stylischen oberteil rum nur meist nicht neon!!! daran sieht man das bei den minimalisten im kopf auch schon alles verbrannt ist nur noch nicht die haut...
sind das nicht die gefürchteten emos?
Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.
Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?
"The Business" // 2005
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 17:44 Uhr
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 18:06 Uhr
wenn man so jemanden auf der straße sieht, woher weiß man dann ob das ein minimalist oder krocha ist?
Krocha hat ne schranzhand und is Braun wie ein Neger wenn ihr Fragen habt fragt doch mich muhahahaha.
nee nee... kein deutscher lässt sich dazu herab, ernsthaft in ösi dialekt zu reden.
Natürlich is doch cool so zu reden fix oida.
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 19:19 Uhr
dachte ich auchich dachte irgendwie immer das hätte was mit dem "kröcher" zu tun /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Guest_Grisu_*
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 20:20 Uhr
Guest_Grisu_*
Krocha sind lieb
wie abgefuckt die rumlaufen =)............... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Die sollen bloß aus stuttgart rausbleiben!!!!
..........wenn se nich schon da sin!!!!
und wehe da sin welche am usb camp haha
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 20:29 Uhr
Fuck off.........ICH ABER NET!!!!!=)Krocha sind lieb /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie abgefuckt die rumlaufen =)............... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 20:43 Uhr
wie geill...zitat moderator: "diesen epileptischen tanzstil kann mann lernen..."
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren