Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Krocha!


  • Please log in to reply
1195 replies to this topic

#271
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
muahhhh da lach ich mich wieder kaputt wenn ich mir den quatsch ins gesicht schmier - das schickt aber auch sowas von sich dann anzugucken... :banga:
ja demnächst wenn ich langweile habe mach ich nochmal so was - aber der scheiß geht echt sau matt ab musst zweimal baden gehen das es auch aussen ohren und so war .... aber es gibt demnächst bestimmt noch eins.......
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#272
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.481 Beiträge
  • Geschlecht:M
bleib einfach n krocha :banga:
  • 0

#273
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

bleib einfach n krocha /public/style_emoticons/default/p.gif...


Och ne muss net sein. :P

Und die Farbe muss dunkler beim nächsten mal :P :banga:
  • 0

#274
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.481 Beiträge
  • Geschlecht:M

bleib einfach n krocha /public/style_emoticons/default/p.gif...


Och ne muss net sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und die Farbe muss dunkler beim nächsten mal /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
genau richtig pechschwarz :banga:
  • 0

#275
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich werd mein bestes geben!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#276
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
warum laufen die krocha eig so rum wie hier die minimalisten?
  • 0

Eingefügtes Bild


#277
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W

warum laufen die krocha eig so rum wie hier die minimalisten?


muahhhh das hab ich mich auch schon gefragt bei uns hier ist jeder depp minimalist- jeder! alle laufen ich converse röhre und irgendnem stylischen oberteil rum nur meist nicht neon!!! daran sieht man das bei den minimalisten im kopf auch schon alles verbrannt ist nur noch nicht die haut...
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#278
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
also ich mag den minimalisten un electrp style, mal abgesehn von dem komischen vokuhila den manche habn
  • 0

Eingefügtes Bild


#279
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
wie gesagt ist alles geschmacksache und was ein glück sind geschmäcker verschieden!!!!

naja ich find aber das wenn de ne frau mit 20 siehst heut zu tage und eine mit 40 oder 50 das die alle gleich aussehen!!!
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#280
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
is das bei euch so??? :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild


#281
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Bei euch nicht?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#282
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
JA!!!!!!!!!!!!
hier haben alle mal das selbe an!!!! egal welches alter von 14 kp bis 50 oder noch höher alle ne röhre - wirklich jede frau converse oder ballarinas vom styl alle das selbe!!!!
schlimm hier
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#283
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich hab nie im leben ne 40jährige mit converse gesehn :banga:
aba naja, bin ja auch ein dorfkind.
un selbst wenn, mir wärs egal.
  • 0

Eingefügtes Bild


#284
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
doch hier läuft alles so rum
sogar mein papa hat welche :banga: aber der hat die schon immer an
hier sag nichts gegen dorf ich wohn auch innem dorf wir haben hier auch schaf ziege und kuh :P
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#285
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
eure tiere?
  • 0

Eingefügtes Bild


#286
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
nein nicht unsere Tiere die leben so neben uns her und laufen hier so rum :banga: wir halten nur KROCHAAA als Haustiere muahhhh
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#287
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:M

Gibts bei euch keine in deutschland?

bei uns gibts viel zu viele /public/style_emoticons/default/mad.gif...

die brauchen die ganze tanzfläche auch weil sie sich in einen kreis aufstellen und
einer tanzt in der mitte und die anderen bejubeln ihn , das doch nur merh scheisse! /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...



wenn ich solche leute auf ner party sehen würde wo ich bin...müssen entweder die...aber vermutlich werd ich mir dann ne neue location suchen...ich hasse so durchgestylte leute die dann noch denken sie sind was besseres deshalb...ok ist wahrscheinlich net bei allen so, aber bei nem großteil von denen kommts mir so vor
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#288
potti

potti

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas
  • Geschlecht:M

warum laufen die krocha eig so rum wie hier die minimalisten?


muahhhh das hab ich mich auch schon gefragt bei uns hier ist jeder depp minimalist- jeder! alle laufen ich converse röhre und irgendnem stylischen oberteil rum nur meist nicht neon!!! daran sieht man das bei den minimalisten im kopf auch schon alles verbrannt ist nur noch nicht die haut...


sind das nicht die gefürchteten emos? :banga:
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

#289
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
Hab mit heut en oberteil gekauft was original KROCHA ist !!!
beim nächsten foto zieh ich es mal an :banga:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#290
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
wenn man so jemanden auf der straße sieht, woher weiß man dann ob das ein minimalist oder krocha ist?
  • 0

Eingefügtes Bild


#291
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
die Gesichtsfarbe verrät es dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#292
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
naja in deutschland gibt es das eh nich
  • 0

Eingefügtes Bild


#293
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
Wer weiß wer weiß.... gibt hier so einige Freaks in Deutschland vllt verstecken sie sich bis jetzt nur noch oder sind so schwarz in ihrem Gesicht das wir sie gar nicht erst sehen :banga:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#294
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
nee nee... kein deutscher lässt sich dazu herab, ernsthaft in ösi dialekt zu reden.
  • 0

Eingefügtes Bild


#295
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

wenn man so jemanden auf der straße sieht, woher weiß man dann ob das ein minimalist oder krocha ist?


Krocha hat ne schranzhand und is Braun wie ein Neger wenn ihr Fragen habt fragt doch mich muhahahaha. :banga:

nee nee... kein deutscher lässt sich dazu herab, ernsthaft in ösi dialekt zu reden.


Natürlich is doch cool so zu reden fix oida. :P
  • 0

#296
djheadhigh

djheadhigh

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 135 Beiträge
  • Vorname: tobias
  • Geschlecht:M

ich dachte irgendwie immer das hätte was mit dem "kröcher" zu tun /public/style_emoticons/default/weird.gi...

dachte ich auch
  • 0

#297
P. Remy

P. Remy

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre
  • Geschlecht:M



wie abgefuckt die rumlaufen =)............... :banga:


Die sollen bloß aus stuttgart rausbleiben!!!!


..........wenn se nich schon da sin!!!!

und wehe da sin welche am usb camp haha
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur



GEGEN HOUSE!!!

#298
Guest_Grisu_*

Guest_Grisu_*
  • Guests




wie abgefuckt die rumlaufen =)............... /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Die sollen bloß aus stuttgart rausbleiben!!!!


..........wenn se nich schon da sin!!!!

und wehe da sin welche am usb camp haha

Krocha sind lieb :P
  • 0

#299
P. Remy

P. Remy

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre
  • Geschlecht:M




wie abgefuckt die rumlaufen =)............... /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Die sollen bloß aus stuttgart rausbleiben!!!!


..........wenn se nich schon da sin!!!!

und wehe da sin welche am usb camp haha

Krocha sind lieb /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Fuck off.........ICH ABER NET!!!!!=)
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur



GEGEN HOUSE!!!

#300
putze

putze

    Abrisskommando 0511

  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
  • Geschlecht:M




wie abgefuckt die rumlaufen =)............... /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Die sollen bloß aus stuttgart rausbleiben!!!!


..........wenn se nich schon da sin!!!!

und wehe da sin welche am usb camp haha



wie geill...zitat moderator: "diesen epileptischen tanzstil kann mann lernen..." :P
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0