Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

rapidshare

• Please log in to reply
174 replies to this topic

blaeser1303

blaeser1303

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
hallo!
wer kann mir einen tip zu rapidshare geben?
wenn man sich dort unter freeload einwählt kommt es bei mir oft vor das ich mehrere buchstaben eingeben muß-was ja auch normal ist....nur es kommt schonmal vor das es auch mal mehr als nur 4 buchstaben sind z.b.6
...6 buchstaben passen abe rnicht in das feld und dann bekommt man den hinweis: download fehlgeschlagen
kann mir jemand ein tip geben warum dies so ist?
  • 0

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp
du musst da die 4 buschtaben finden, wo sich die katzen verstecken
  • 0

Posted Image

Rasen

Rasen

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Vorname: Quinnzo
auf jeden oder du wartest bis zur nächsten happy hour ^^
  • 0

Eine Setliste von mir findet ihr hier: hier

Bescheid sagen was ihr haben wollt und ich uppe es!

Eingefügtes Bild

Youtube | Facebook | Soundcloud

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
is manchmal gar nit so einfach mit den katzen :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp
ja das stimmt ich such mich manchmal dumm und duselig und finde se trotzdem nicht :banga:
  • 0

Posted Image

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

ja das stimmt ich such mich manchmal dumm und duselig und finde se trotzdem nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

geht mir genauso :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
das mit den katzen ist mega scheiße. :banga:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ja das stimmt ich such mich manchmal dumm und duselig und finde se trotzdem nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

geht mir genauso /public/style_emoticons/default/lol.gif...

schickt schon gut der dreck^^ :banga:
  • 0

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
allerdings...drecksmuschis, machen immer nur ärger!! :banga:
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

geht mir genauso /public/style_emoticons/default/lol.gif...

schickt schon gut der dreck^^ /public/style_emoticons/default/weird.gi...

allerdings...drecksmuschis, machen immer nur ärger!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

:banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

mes

mes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
scheiss katzenvieh :banga:
  • 0
postende

SMS IT

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel
ja echt glaube langsam, das die uns free user verarschen wollen, ich bezahl da doch kein geld für um da zu nuckeln!!!
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

ja echt glaube langsam, das die uns free user verarschen wollen, ich bezahl da doch kein geld für um da zu nuckeln!!!

armes deutschland, da gibt was umsonst & es wird immer noch gemeckert.
dann saug halt, kommentarlos, wo anderst
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
einfach auf happy hour warten oder jdownloader benutzen, is immo das einzige prog was die captchas packt :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Bahamut

Bahamut

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan

einfach auf happy hour warten oder jdownloader benutzen, is immo das einzige prog was die captchas packt /public/style_emoticons/default/d.gif...

hab das auch mal letztens drauf gehabt, aber da musste man die captchas mit der hand eingeben obwoll das auf captchas automatisch erkennen gestellt war.
hab auch die neuste version drauf gehabt :banga: . kann mir da jemand helfen?
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

oder jdownloader benutzen

wenn das funzt bis du mein Held des Monats :banga:

Hab sonst cryptload gehabt nur das prog erkennt gar nix mehr wegen den Muschis

teste es mal aus :P
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
also RS.com hat mittlerweile täglich ne Happy Hour...
die fängt meist so um Mitternacht an und hört irgendwann morgens wieder auf.
am we kann die dann auch schonmal bis mittags/nachmittags gehen. also fast ein happy day :banga:

größere brocken zieh ich nur noch in den zeiten, mit load! :P
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

oder jdownloader benutzen

wenn das funzt bis du mein Held des Monats /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hab sonst cryptload gehabt nur das prog erkennt gar nix mehr wegen den Muschis

teste es mal aus /public/style_emoticons/default/thx.gif...

der geht, mußt halt die beta nehmen
  • 0
Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

armes deutschland, da gibt was umsonst & es wird immer noch gemeckert.
dann saug halt, kommentarlos, wo anderst

Danke, muss ich es net schreiben :P :P

Ansonsten erkennt man doch den Unterschied zwischen Hund und Katz und außerdem gibts dort so gut wie jede Nacht HappyHour :banga:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 26. Mai. 2008 - 12:23 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
also bei der beta vom jdownloader läuft das captcha erkennen aber auch noch von hand, aber kluges system :banga:
http://jdownloader.a...page.php?id=106
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Jo, das is ja ma ne geile Idee :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

einfach auf happy hour warten oder jdownloader benutzen, is immo das einzige prog was die captchas packt /public/style_emoticons/default/d.gif...

wann ist die immer???
  • 0

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge

wann ist die immer???

von 0 uhr bis 6 uhr morgens
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
in cryptload gibts die total funktion "warten auf happy hour"

.. wem das zu blöde sollte sich vieleicht mal gedanken machen ob er nicht auch wie ich (ja hätte niemals gedacht das ich sowas mal mache ^^)
sich mal zwecks testen für 3monate/~15$ nen premium account zulegt :banga:

rapidshare hätte es von allen noch am meisten verdient bissle unterstützt zu werden bei den mengen die man da immer runterlädt !
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

wann ist die immer???

die happy hour geht länger als 6 uhr, die geht meistens so bis 13 uhr, is aber immer unterschiedlich

.. wem das zu blöde sollte sich vieleicht mal gedanken machen ob er nicht auch wie ich (ja hätte niemals gedacht das ich sowas mal mache ^^)
sich mal zwecks testen für 3monate/~15$ nen premium account zulegt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

rapidshare hätte es von allen noch am meisten verdient bissle unterstützt zu werden bei den mengen die man da immer runterlädt !

ja eigentlich haste recht, ich würde mir sogar einen account kaufen, aber nur dann wenn ich dann auch wirklich unbegrenzt saugen dürfte.

klar 5 gb am tag reichen eigentlich, nur gefällt mir die einschränkung nicht :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

sich mal zwecks testen für 3monate/~15$ nen premium account zulegt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja eigentlich haste recht, ich würde mir sogar einen account kaufen, aber nur dann wenn ich dann auch wirklich unbegrenzt saugen dürfte.

klar 5 gb am tag reichen eigentlich, nur gefällt mir die einschränkung nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sehr gut. freiwillige braucht das land :P
  • 0

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas
finde die katzen auch kacke, mancmal brauch ich 2-3mal bis ich endlich die richtigen 4 katzen gefunden hab. das raubt zeit grrr :banga:
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

Bahamut

Bahamut

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan

finde die katzen auch kacke, mancmal brauch ich 2-3mal bis ich endlich die richtigen 4 katzen gefunden hab. das raubt zeit grrr /public/style_emoticons/default/(.gif...

verstehe nicht was dadran so schwer ist, weil die katzen 2 mal so goß sind als die anderen viecher. was mich er nervt sind die 1 und I manchmal bei den wellen fast gleich aussehen. :P
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge

wann ist die immer???

die happy hour geht länger als 6 uhr, die geht meistens so bis 13 uhr, is aber immer unterschiedlich

klar 5 gb am tag reichen eigentlich, nur gefällt mir die einschränkung nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...

alter, du kannst mehr als 5gb laden! wenn du ne passende leitung hast auch die vollen 25gb! nur musste dann vier tage warten, bis es weitergeht... hab mich anfangs auch geärgert, da ich mir nen jahresaccount geholt hatte, aber du nutzt vielleicht nen monat lang die volle leistung, danach weist du fast nicht mehr was du saugen sollst :P

hol dir das drei monate teil und reg dich nicht über irgendwelche beschränkungen auf, die dich nicht allzuoft nerven sollte.
  • 0
NIEMAND STIRBT ALS JUNGFRAU, DENN DAS LEBEN FICKT JEDEN!!!

Was ist Mathematik? - Wenn 3 Leute im Zug sind und 5 aussteigen, müssen 2 einsteigen, damit niemand drin ist!! XD

Eingefügtes Bild

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

alter, du kannst mehr als 5gb laden! wenn du ne passende leitung hast auch die vollen 25gb! nur musste dann vier tage warten, bis es weitergeht... hab mich anfangs auch geärgert, da ich mir nen jahresaccount geholt hatte, aber du nutzt vielleicht nen monat lang die volle leistung, danach weist du fast nicht mehr was du saugen sollst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hol dir das drei monate teil und reg dich nicht über irgendwelche beschränkungen auf, die dich nicht allzuoft nerven sollte.

wieso sollte ich mir was holen, was ich auch so bekomme nur besser? ich mein, alleine in den happy hours (+ mit katzen erkennen hab ich kein problem) kann ich mehr saugen als jemand mit premium account :P

natürlich hat rapidshare für ihre arbeit kohle verdient usw, aber na ja, mir latte. bin halt nen leecher und das werden auch irgendwelche scheiss katzen net ändern :P
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0