rapidshare
Geschrieben 22. Mai. 2008 - 18:48 Uhr

wer kann mir einen tip zu rapidshare geben?
wenn man sich dort unter freeload einwählt kommt es bei mir oft vor das ich mehrere buchstaben eingeben muß-was ja auch normal ist....nur es kommt schonmal vor das es auch mal mehr als nur 4 buchstaben sind z.b.6
...6 buchstaben passen abe rnicht in das feld und dann bekommt man den hinweis: download fehlgeschlagen
kann mir jemand ein tip geben warum dies so ist?
Geschrieben 22. Mai. 2008 - 19:08 Uhr

ja das stimmt ich such mich manchmal dumm und duselig und finde se trotzdem nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
geht mir genauso

Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 22. Mai. 2008 - 19:31 Uhr

ja das stimmt ich such mich manchmal dumm und duselig und finde se trotzdem nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
geht mir genauso /public/style_emoticons/default/lol.gif...
schickt schon gut der dreck^^

Geschrieben 22. Mai. 2008 - 19:31 Uhr

Geschrieben 22. Mai. 2008 - 19:38 Uhr

geht mir genauso /public/style_emoticons/default/lol.gif...
schickt schon gut der dreck^^ /public/style_emoticons/default/weird.gi...
allerdings...drecksmuschis, machen immer nur ärger!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 26. Mai. 2008 - 06:50 Uhr

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!
[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 07:03 Uhr

ja echt glaube langsam, das die uns free user verarschen wollen, ich bezahl da doch kein geld für um da zu nuckeln!!!
armes deutschland, da gibt was umsonst & es wird immer noch gemeckert.
dann saug halt, kommentarlos, wo anderst
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 11:51 Uhr

hab das auch mal letztens drauf gehabt, aber da musste man die captchas mit der hand eingeben obwoll das auf captchas automatisch erkennen gestellt war.einfach auf happy hour warten oder jdownloader benutzen, is immo das einzige prog was die captchas packt /public/style_emoticons/default/d.gif...
hab auch die neuste version drauf gehabt

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 12:18 Uhr

die fängt meist so um Mitternacht an und hört irgendwann morgens wieder auf.
am we kann die dann auch schonmal bis mittags/nachmittags gehen. also fast ein happy day

größere brocken zieh ich nur noch in den zeiten, mit load!
.gif)
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 12:19 Uhr

oder jdownloader benutzen
wenn das funzt bis du mein Held des Monats /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hab sonst cryptload gehabt nur das prog erkennt gar nix mehr wegen den Muschis
teste es mal aus /public/style_emoticons/default/thx.gif...
der geht, mußt halt die beta nehmen

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 12:22 Uhr

ja echt glaube langsam, das die uns free user verarschen wollen, ich bezahl da doch kein geld für um da zu nuckeln!!!
armes deutschland, da gibt was umsonst & es wird immer noch gemeckert.
dann saug halt, kommentarlos, wo anderst
Danke, muss ich es net schreiben

Ansonsten erkennt man doch den Unterschied zwischen Hund und Katz und außerdem gibts dort so gut wie jede Nacht HappyHour

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 26. Mai. 2008 - 12:23 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 12:26 Uhr

http://jdownloader.a...page.php?id=106
From Russia with love.
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 12:27 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 13:08 Uhr

einfach auf happy hour warten oder jdownloader benutzen, is immo das einzige prog was die captchas packt /public/style_emoticons/default/d.gif...
wann ist die immer???
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 13:08 Uhr

einfach auf happy hour warten oder jdownloader benutzen, is immo das einzige prog was die captchas packt /public/style_emoticons/default/d.gif...
wann ist die immer???
von 0 uhr bis 6 uhr morgens
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Geschrieben 26. Mai. 2008 - 19:17 Uhr

.. wem das zu blöde sollte sich vieleicht mal gedanken machen ob er nicht auch wie ich (ja hätte niemals gedacht das ich sowas mal mache ^^)
sich mal zwecks testen für 3monate/~15$ nen premium account zulegt

rapidshare hätte es von allen noch am meisten verdient bissle unterstützt zu werden bei den mengen die man da immer runterlädt !
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 27. Mai. 2008 - 07:29 Uhr

wann ist die immer???
die happy hour geht länger als 6 uhr, die geht meistens so bis 13 uhr, is aber immer unterschiedlich
in cryptload gibts die total funktion "warten auf happy hour"
.. wem das zu blöde sollte sich vieleicht mal gedanken machen ob er nicht auch wie ich (ja hätte niemals gedacht das ich sowas mal mache ^^)
sich mal zwecks testen für 3monate/~15$ nen premium account zulegt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
rapidshare hätte es von allen noch am meisten verdient bissle unterstützt zu werden bei den mengen die man da immer runterlädt !
ja eigentlich haste recht, ich würde mir sogar einen account kaufen, aber nur dann wenn ich dann auch wirklich unbegrenzt saugen dürfte.
klar 5 gb am tag reichen eigentlich, nur gefällt mir die einschränkung nicht

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 27. Mai. 2008 - 11:26 Uhr

in cryptload gibts die total funktion "warten auf happy hour"
sich mal zwecks testen für 3monate/~15$ nen premium account zulegt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja eigentlich haste recht, ich würde mir sogar einen account kaufen, aber nur dann wenn ich dann auch wirklich unbegrenzt saugen dürfte.
klar 5 gb am tag reichen eigentlich, nur gefällt mir die einschränkung nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sehr gut. freiwillige braucht das land

Geschrieben 27. Mai. 2008 - 11:38 Uhr

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.
Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?
"The Business" // 2005
Geschrieben 27. Mai. 2008 - 12:56 Uhr

verstehe nicht was dadran so schwer ist, weil die katzen 2 mal so goß sind als die anderen viecher. was mich er nervt sind die 1 und I manchmal bei den wellen fast gleich aussehen.finde die katzen auch kacke, mancmal brauch ich 2-3mal bis ich endlich die richtigen 4 katzen gefunden hab. das raubt zeit grrr /public/style_emoticons/default/(.gif...

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
Geschrieben 28. Mai. 2008 - 13:45 Uhr

wann ist die immer???
die happy hour geht länger als 6 uhr, die geht meistens so bis 13 uhr, is aber immer unterschiedlichin cryptload gibts die total funktion "warten auf happy hour"
klar 5 gb am tag reichen eigentlich, nur gefällt mir die einschränkung nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
alter, du kannst mehr als 5gb laden! wenn du ne passende leitung hast auch die vollen 25gb! nur musste dann vier tage warten, bis es weitergeht... hab mich anfangs auch geärgert, da ich mir nen jahresaccount geholt hatte, aber du nutzt vielleicht nen monat lang die volle leistung, danach weist du fast nicht mehr was du saugen sollst

hol dir das drei monate teil und reg dich nicht über irgendwelche beschränkungen auf, die dich nicht allzuoft nerven sollte.
Geschrieben 28. Mai. 2008 - 14:43 Uhr

alter, du kannst mehr als 5gb laden! wenn du ne passende leitung hast auch die vollen 25gb! nur musste dann vier tage warten, bis es weitergeht... hab mich anfangs auch geärgert, da ich mir nen jahresaccount geholt hatte, aber du nutzt vielleicht nen monat lang die volle leistung, danach weist du fast nicht mehr was du saugen sollst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hol dir das drei monate teil und reg dich nicht über irgendwelche beschränkungen auf, die dich nicht allzuoft nerven sollte.
wieso sollte ich mir was holen, was ich auch so bekomme nur besser? ich mein, alleine in den happy hours (+ mit katzen erkennen hab ich kein problem) kann ich mehr saugen als jemand mit premium account

natürlich hat rapidshare für ihre arbeit kohle verdient usw, aber na ja, mir latte. bin halt nen leecher und das werden auch irgendwelche scheiss katzen net ändern
.gif)
From Russia with love.
4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0