|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
wie will man das erkennen... wenn sie nicht gerade eindeutige kleidung tragen?
Dieser Beitrag wurde von Lore bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 23:08 Uhr
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
/public/style_emoticons/default/witteroc... ich erkennse meistens daran das mia die gesichter irgendwie bekannt vorkommen....z.B aussem Club oder von irgendwelchen Events....
hehe****glaub ich denn zumindest! /public/style_emoticons/default/huepfen.... grüsse...
Wenn se schönen Fratzengulasch haben weiste auch meistens was se für ne Musik hören
Dieser Beitrag wurde von Lore bearbeitet: 08. Mai. 2008 - 23:35 Uhr
versteh deine Frage net ganz/public/style_emoticons/default/witteroc... ich erkennse meistens daran das mia die gesichter irgendwie bekannt vorkommen....z.B aussem Club oder von irgendwelchen Events....
hehe****glaub ich denn zumindest! /public/style_emoticons/default/huepfen.... grüsse...
genau!!! und wenn mich dann bei der arbeit mir völlig unbekannte leute fragen, wo sie mich schon mal gesehen haben, dass sie mein gesicht irgendwie kennen, dann kriege ich die absoluten paranoiden zustände, dass ich mir plötzlich vorstelle, die-/denjenigen schon bei irgendeiner techno-party gesehen zu haben /public/style_emoticons/default/omg.gif... und denen das dann später auch genau so einfällt und dann sitzen sie vor mir und grinsen genüsslich in sich rein /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
ja, techno passt halt nich zur arbeit /public/style_emoticons/default/d.gif...
@bronco: ich suche am woe ein filmchen raus, hoffentlich finde ich eins /public/style_emoticons/default/weird.gi...Wenn se schönen Fratzengulasch haben weiste auch meistens was se für ne Musik hören
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... auja, und was denkst du bei leuten, zu denen der gulasch so gar nicht passt????
geil, werde jetzt öfters "meine neue usb-jacke" /public/style_emoticons/default/fingerda... tragen... bin mal gespannt... aber den gang muss ich dann noch üben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... ich sach imma, der teufel kennt seine brüder!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... ich sach imma, der teufel kennt seine brüder!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/moreevil... /public/style_emoticons/default/d.gif...
raoul duke /public/style_emoticons/default/hello.gi...
boah hör auf diese asi blagen bringen mich immer voll zum austikken wennse im zug bushido mit ihrem super - tollen-handy hören und ich meinen mp3 player vergessen habwenn wa wie die kinder mit ihren hip-hop mp3-handys durch de bahn rennen würden, würd ick denn einen oder anderen och erkennen. *LOL
wie will man das erkennen... wenn sie nicht gerade eindeutige kleidung tragen?
/public/style_emoticons/default/schrossi... bei manchen sehe ich zuerst den typischen gang und höre dann einen fetzen musik als bestätigung, obwohl die kleidung nicht passt beispielsweise /public/style_emoticons/default/hello.gi...
beim remus würde ich denken.30 jahre zuchthaus ;-),aufn weg zum bewährungshelfer...
Naja zwischen nur hören und Feiermensch sein etc liegt ja doch noch en Unterschied!saß einmal im bus und da warn sich zwei am unterhalten, die machten eigentlich eher den eindruck das die hopper sind, aber dann meinte der eine zum anderen von wegen hardstyle,hardbass, schranz hört er und der andere auch...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 09. Mai. 2008 - 06:30 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0