USB CAMP @ Nature One 2008
Geschrieben 12. Jun. 2008 - 21:47 Uhr

wie verhält sich das, wenn ich nun spende, aber das camp dann doch nicht stattfindet? wird das dann auf nächstes jahr geschoben quasi oder zurücküberwiesen? is ja auch ganz schön arbeit dann... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Spende einfach etwas die 3000 packen wir schon oder du gehst eine Wette ein und wettest dagegen. Dann geht es dir so wie mir und du läufst 3 Tage mit der Weihnachtsmann Mütze auf der Nature One rum.

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 12. Jun. 2008 - 21:48 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 12. Jun. 2008 - 22:50 Uhr

wie verhält sich das, wenn ich nun spende, aber das camp dann doch nicht stattfindet? wird das dann auf nächstes jahr geschoben quasi oder zurücküberwiesen? is ja auch ganz schön arbeit dann... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Spende einfach etwas die 3000 packen wir schon oder du gehst eine Wette ein und wettest dagegen. Dann geht es dir so wie mir und du läufst 3 Tage mit der Weihnachtsmann Mütze auf der Nature One rum. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
achsooooooooooo...... deswegen hattest du die mütze an....

so jetzt habe ich eine frage weniger über die welt in der ich lebe....

Dieser Beitrag wurde von iris bearbeitet: 12. Jun. 2008 - 22:53 Uhr
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Geschrieben 12. Jun. 2008 - 22:57 Uhr

Urlaub ist genehmigt worden. Bin also von Do-So mit dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
boar du glücklicher =/ ich bin immernoch meinen chef am nerven der soll endlich meinen urlaubsschein unterschreiben!

Geschrieben 13. Jun. 2008 - 00:02 Uhr

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 13. Jun. 2008 - 01:05 Uhr

Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 13. Jun. 2008 - 01:05 Uhr
Geschrieben 13. Jun. 2008 - 09:35 Uhr

es bleibt für 2009 drauf
Geschrieben 13. Jun. 2008 - 13:30 Uhr

bin im momet mehr als blank

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 13. Jun. 2008 - 13:31 Uhr

wann ist deadline???
bin im momet mehr als blank /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich glaub mitte juli so in dem dreh

.gif)
Geschrieben 13. Jun. 2008 - 13:32 Uhr

Du kommst ja eh netwann ist deadline???

Geschrieben 13. Jun. 2008 - 14:20 Uhr

wann ist deadline???

Geh doch anschaffen...

Geschrieben 13. Jun. 2008 - 18:50 Uhr

das war trotzdem ned so die antwort, die ich hören wollte *ggg* klar hoff ich, dass wirs schaffen, aber bis zu der deadline wirds halt knapp. alsooooo? zurücküberwiesen oder wie?
nix da.. von den 15hundert steinen wird ein killer aus bangladesh bezahlt der sich um alle kümmert die nicht rechtzeitig gespendet haben

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 13. Jun. 2008 - 19:16 Uhr

das war trotzdem ned so die antwort, die ich hören wollte *ggg* klar hoff ich, dass wirs schaffen, aber bis zu der deadline wirds halt knapp. alsooooo? zurücküberwiesen oder wie?
nix da.. von den 15hundert steinen wird ein killer aus bangladesh bezahlt der sich um alle kümmert die nicht rechtzeitig gespendet haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann wären wir aber bei null.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 13. Jun. 2008 - 22:53 Uhr

ne wird nix zurücküberwiesen!! Du hast glaub ich den Sinn einer Spende nicht verstanden. Das ganze wird dann zurückgelegt für 2009!das war trotzdem ned so die antwort, die ich hören wollte *ggg* klar hoff ich, dass wirs schaffen, aber bis zu der deadline wirds halt knapp. alsooooo? zurücküberwiesen oder wie?
Aber wir werden das schaffen, wenn sich die Leute endlich mal zusammenraufen!!!also SPENDEN SPENDEN SPENDEN

Geschrieben 14. Jun. 2008 - 17:01 Uhr

Geschrieben 15. Jun. 2008 - 16:23 Uhr

SO hab auch ma 30 gespendet obwohl ich auch net dran glaub mir diesjahr nochma die no zu geben...aber no ohne camp geht gar net.
Naja mal schauen wenn summerwave ein voller erfolg wird hau ich noch was raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
fuck off nature one...
hauptsache camp
außer dem ost bunker is eh nix gescheites....
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 17:02 Uhr

SO hab auch ma 30 gespendet obwohl ich auch net dran glaub mir diesjahr nochma die no zu geben...aber no ohne camp geht gar net.
Naja mal schauen wenn summerwave ein voller erfolg wird hau ich noch was raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
fuck off nature one...
hauptsache camp
kann man solch unqualifizierte posts wenigstens nicht aus diesem topic raushalten?

Geschrieben 15. Jun. 2008 - 19:55 Uhr

fuck off nature one...
hauptsache camp
kann man solch unqualifizierte posts wenigstens nicht aus diesem topic raushalten? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wieso unqualifiziert?
hab doch nur mal unterstrichen das NO egal ist
hauptsache dat Camp roggt...
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 20:57 Uhr

und update gibt es keins. so basta. keine spenden kein update

ne...
lasst dem stefan auch mal ein sonntag. wenn der nur halbso ruhebedürftig is wie ich heute dann isser schon schlimm dran

und keine sorge es kommt nix weg ^^ wer gespendet hat der wird schon noch erwähnt.
Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 15. Jun. 2008 - 20:57 Uhr
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 21:08 Uhr

Wie schauts denn mal mit den DJs aus , die im festen Stamm sind und auch fest auflegen ! ?
Wäre ja mal sehr wünschenswert, wenn von da auch mal was an Spenden kommen würde !!!
Gruss
Ich wollte es auch schon sagen und habs aber besser gelassen gut das du es nun gemacht hast.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 15. Jun. 2008 - 21:08 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0