Echt sehr nice geworden

Hätte jetzt mit größeren boxen gerechnet an den seiten

.gif)
Sieht sehr einladend aus

.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Psytekk, 27. May. 2008 - 22:42 Uhr.
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
jap und neid haste auch schondamit wirst du viele leute anlocken,denke ich.
This is it! We've made it!
jap und neid haste auch schon /public/style_emoticons/default/d.gif...damit wirst du viele leute anlocken,denke ich.
purer neidjap und neid haste auch schon /public/style_emoticons/default/d.gif...damit wirst du viele leute anlocken,denke ich.
ja? also ich finds echt geile idee.
echt cool :-o
noch cooler wär es wenn du die friteuse drin gelassen hättest.. dann könntest du noch geld nebenbei verdienen
noch cooler wär es wenn du die friteuse drin gelassen hättest.. dann könntest du noch geld nebenbei verdienen
ich hab mcih ja als verkäufer angeboten...aber der denkt ja er wär was besseres /public/style_emoticons/default/schmoll....
ich hab mcih ja als verkäufer angeboten...aber der denkt ja er wär was besseres /public/style_emoticons/default/schmoll....
Edited by Xell Tremox, 04. Jun. 2008 - 17:49 Uhr.
Die Friteuse wollte er nicht drin lassen, weil ein Herr Behringer ihn als Frittenverkäufer beschuldigt hatte und das konnte Herr Psytekk nicht einfach so tollerieren.
Also raus mit der friteuse und dafür noch ne große bassbox rein /public/style_emoticons/default/d.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users