Post it please.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
war eigentlich ironischscooter - hyper hyper
z.b. /public/style_emoticons/default/d.gif...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
mark oh.randy
jo die beiden tracks kammen aber defintiv erst danach... auch wenns am ende diesselbe zeit war eigentlich !! gehörte alles zur ersten techno welle die so richtig einschlug.. genauso wie bottrop und konstabler wache ...das es von dir ironisch war wusst ich, aber irgendwie wars doch einer der tracks die wirklich geprägt haben... james brown und das boot natürlich auch... da würde mir aber auch noch die gute alte konstablerwache oder wir fahren omnibus einfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von TimeWarp bearbeitet: 16. Apr. 2008 - 01:21 Uhr
jo die beiden tracks kammen aber defintiv erst danach... auch wenns am ende diesselbe zeit war eigentlich !! gehörte alles zur ersten techno welle die so richtig einschlug.. genauso wie bottrop und konstabler wache ...das es von dir ironisch war wusst ich, aber irgendwie wars doch einer der tracks die wirklich geprägt haben... james brown und das boot natürlich auch... da würde mir aber auch noch die gute alte konstablerwache oder wir fahren omnibus einfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
ich hab da schon in der disse drauf getanzt .. *ätsch*jo die beiden tracks kammen aber defintiv erst danach... auch wenns am ende diesselbe zeit war eigentlich !! gehörte alles zur ersten techno welle die so richtig einschlug.. genauso wie bottrop und konstabler wache ...das es von dir ironisch war wusst ich, aber irgendwie wars doch einer der tracks die wirklich geprägt haben... james brown und das boot natürlich auch... da würde mir aber auch noch die gute alte konstablerwache oder wir fahren omnibus einfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
klar kamen die später, aber hey... 1991 als james brown kam da war ich verdammt nochmal 14 jahre alt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von TimeWarp bearbeitet: 07. Apr. 2009 - 15:05 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0