Kritik an Abschuss-Methoden und S. Ewe
Geschrieben 14. Apr. 2008 - 17:14 Uhr

Geschrieben 14. Apr. 2008 - 17:18 Uhr

...was los mit dir du Weichei ????
Haste überhaupt schon Haare am Sack oder warum meinste hier interessiert deine Meinung irgendjemanden???
Seh ich nochmal so ein Gabi-Posting von dir, biste Geschichte - dann kannst DU LOOSER weinen gehen, alles klar du Spaten????

@topic: ich find da sollte man gar nicht mehr hingehen auf solche partys, dann wissen die leutz was sie davon haben. wenn es mal vorkommt, ok. aber so wies geschildert wurde kommt es wohl oft vor wenn der freundin nen face nicht passt^ Boykott

Geschrieben 14. Apr. 2008 - 17:21 Uhr

aber zum thread selbst.
ich find die ganze aktion einfach nur armseelig und absolut unprofessionell..
aber gut, dass leute ohne grund bei abschuss von einer intriganten, weiblichen person rausgeworfen werden kommt ja nicht zum ersten mal vor

Dieser Beitrag wurde von illlogic bearbeitet: 14. Apr. 2008 - 17:22 Uhr
Geschrieben 14. Apr. 2008 - 17:28 Uhr

wenn ich den thread lese, denk ich mir das was ich mir in meisten threads denke..warum sparen sich manche leute nich ihr dummes kommentar?
aber zum thread selbst.
ich find die ganze aktion einfach nur armseelig und absolut unprofessionell..
aber gut, dass leute ohne grund bei abschuss von einer intriganten, weiblichen person rausgeworfen werden kommt ja nicht zum ersten mal vor /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich frag mich, wie man das beurteilen kann, wenn man doch gar nicht dabei war und nur die meinung von einer seite erzählt bekommen hat

@topic: wenn du bei diesen partys nicht willkommen bist (aus welchen gründen auch immer, ob nun gerechtfertigt oder nicht), wieso scheßt du nicht auf die payrts und gehst dann trotzdem hin?

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 14. Apr. 2008 - 17:31 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 14. Apr. 2008 - 17:35 Uhr

wenn er dich rauswirft, ist das sein gutes hausrecht, und das kann auch sein, weil deine schnuersenkel komisch gebunden sind
.gif)
ich mach das hier jetzt zu - sollte sascha dazu noch was sagen wollen, bitte PM an mich - dann mach ich das fuer ein posting nochmal auf, ansonsten...wandert das ding eben in die tonne.
wer sowas oeffentlich klaeren will, findet bestimmt in irgender talkshow gehoer
closed

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0