Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kritik an Abschuss-Methoden und S. Ewe

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
34 replies to this topic

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
und wenn du ncoh so friedlich bist. du feierst auch nich deinen bday mit deiner mathelehrerin...
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

...was los mit dir du Weichei ????

Haste überhaupt schon Haare am Sack oder warum meinste hier interessiert deine Meinung irgendjemanden???

Seh ich nochmal so ein Gabi-Posting von dir, biste Geschichte - dann kannst DU LOOSER weinen gehen, alles klar du Spaten????

:banga:

@topic: ich find da sollte man gar nicht mehr hingehen auf solche partys, dann wissen die leutz was sie davon haben. wenn es mal vorkommt, ok. aber so wies geschildert wurde kommt es wohl oft vor wenn der freundin nen face nicht passt^ Boykott :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max
wenn ich den thread lese, denk ich mir das was ich mir in meisten threads denke..warum sparen sich manche leute nich ihr dummes kommentar?

aber zum thread selbst.
ich find die ganze aktion einfach nur armseelig und absolut unprofessionell..
aber gut, dass leute ohne grund bei abschuss von einer intriganten, weiblichen person rausgeworfen werden kommt ja nicht zum ersten mal vor :banga:

Dieser Beitrag wurde von illlogic bearbeitet: 14. Apr. 2008 - 17:22 Uhr

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge
  • Vorname: Gerd

wenn ich den thread lese, denk ich mir das was ich mir in meisten threads denke..warum sparen sich manche leute nich ihr dummes kommentar?

aber zum thread selbst.
ich find die ganze aktion einfach nur armseelig und absolut unprofessionell..
aber gut, dass leute ohne grund bei abschuss von einer intriganten, weiblichen person rausgeworfen werden kommt ja nicht zum ersten mal vor /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich frag mich, wie man das beurteilen kann, wenn man doch gar nicht dabei war und nur die meinung von einer seite erzählt bekommen hat :banga: aber vielleicht kennst du ja auch mehr hintergründe, ich kenn die net! kann es wirklich schlecht beurteilen!

@topic: wenn du bei diesen partys nicht willkommen bist (aus welchen gründen auch immer, ob nun gerechtfertigt oder nicht), wieso scheßt du nicht auf die payrts und gehst dann trotzdem hin? :P :P such dir andere partys und das problem ist erledigt :P du sprichst von "intrigieren", versuchts aber mit dem topic im prinzip das selbe, oder mit welchem hintergrund hast du den thread eröffnet, bzw. was erwartest du jetzt genau?

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 14. Apr. 2008 - 17:31 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
privater scheiss und stimmungsmache.

wenn er dich rauswirft, ist das sein gutes hausrecht, und das kann auch sein, weil deine schnuersenkel komisch gebunden sind :banga: leb damit

ich mach das hier jetzt zu - sollte sascha dazu noch was sagen wollen, bitte PM an mich - dann mach ich das fuer ein posting nochmal auf, ansonsten...wandert das ding eben in die tonne.

wer sowas oeffentlich klaeren will, findet bestimmt in irgender talkshow gehoer

closed
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0