Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kritik an Abschuss-Methoden und S. Ewe

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
34 replies to this topic

Bibo

Bibo

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
Hey Leute,

ich hab am vergangenen Samstag eine sehr fragwürdige Sache bei "Minimalrockers" im Rind in Rüsselsheim erlebt. Und da ich finde, dass das ein Unding ist, habe ich beschlossen jetzt mal von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch zu machen:
Ich finde es ja schon interessant, wie viel man sich so in Clubs leisten kann. Manche Leute schlagen sich auf der Toilette oder pudern sich mal eben die Nase, schlucken bunte Medikamente gegen ihre Depressionen, damit sie besser tanzen können :banga: und haben Sex hinter Vorhängen. Es stört keinen, vorallem die Türsteher nicht und mich auch nicht. Allerdings finde ich es dann doch schon sehr dreist wenn ich, nachdem ich einen Eintritt von 8€ bezahlt habe einfach von jetzt auf gleich - ohne Begründung - rausgeschmissen werde obwohl ich absolut nichts gemacht habe, was irgendeinen auch nur eventuellen Grund zum Rausschmiss geben könnte. Da schießen mir natürlich die Storys durch den Kopf, die ich mir früher von meiner Ex-WG-Mitbewohnerin, S. Ewe's (Sascha Ewe, hier im Forum: eWe) Freundin , nach jedem Wochenende anhören konnte: "Haha, wasn idiot, ich kann den nicht leiden und dann ham wir einfach dem Türsteher gesagt er soll den rausscchmeißen, der Sascha kann ja eh bestimmen was da passiert und wenn ich als seine Freundin das sage, dann passiert das auch!" Da ich mit Saschas Freundin, deren Name ich jetzt hier mal nicht erwähne ziemlichen (von mir unverschuldeten) Ärger hatte, hat sie sich wohl auch dieses mal gedacht, dass sie ihre tollen Connections spielen lässt und sich dann darüber kaputt lacht, dass ich rausgeschmissen werde.
Und so war es dann offensichtlich auch, als ich nämlich S. Ewe zur rede stellte, meinte er nur immer wieder, dass ich nirgendwo mehr auf seinen Partys reinkommen werde, weil ich ja so einen Scheiß abgezogen habe mit seiner Freundin und so weiter.
Ich dachte, es wäre nach ein paar Monaten etwas Graß über die ganze Angelegenheit gewachsen und ich dachte, dass die meißten wohl erwachsen genug sein würden um zu wissen wie glaubhaft die Storys von S. Ewe's lieber Freundin sind, denn ich bin ja nicht der erste dem sowas widerfährt. Aber wie ich ja dann festgestellt habe, ist noch kein Graß gewachsen, eher wurde systhematisch immer wieder Benzin ins Feuer gegossen.
Ich finds traurig, dass es immerwieder vorkommt, dass DJ-Freundinnen sich als Lobbyistinnen einschleichen und ihren Spaß dabei haben hinter den Kulissen Intrigen zu schmieden und die Fäden zu ziehen. Aber mindestens ebenso armseelig und traurig finde ich es, dass Partyveranstallter und DJs wie Sascha Ewe vollkommene unschuldige Besucher ihrer Veranstalltungen aus privaten Gründen rausschmeißen lassen - mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich dumm ist soetwas zu machen, weil es die Stimmung ungemein drückt und obendrein dafür sorgt, dass auf einer solch schlecht besuchten Party wie Minimalrockers im Rind, noch weniger Gäste da sind und ihren Spaß haben.
Nach meinem Wissen gibt es schon einige Leute, die nach dieser Aktion und anderen Aktionen in der Vergangenheit kein Bock mehr auf Abschuss, Minimalrockers und Co. haben ... und wer kein Bock auf Kindergarten im Club und sonstige infantile "dafür lad ich dich nicht auf meine nächste Party ein"-Spielchen hat, der ist bei den Abschussern womöglich an der falschen Adresse ... zumindest im Moment, vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann wieder!? Ist jedenfalls schade, die ganze Sache ...

lg
Bibo :P

Dieser Beitrag wurde von Bibo bearbeitet: 14. Apr. 2008 - 16:14 Uhr

• 0

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas
scheiss aktion, blöde dj bücklinge
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
gib mir mal die telefonnumer von der freundin. ich will mich bei der auch mal unbeliebt machen damit ich nicht mehr auf den genannten parties rein darf :banga:

kindergarten!
  • 0

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
so eine aktion würde kein professioneller partyversanstalter machen !!!!!

lächerlich :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
dann gehste halt auf andere partys. S.ewe und so braucht kein mensch.

ansonsten :banga: :
  • 0
1137035.png

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
was ein sonderbarer und einzigartiger fall
das ist deine sicht der story (ich kann nix dafür, usw). wer dir jetzt spontan beipflichtet...tja dem ist schelcht zu helfen...von daher

Eingefügtes Bild
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

dann gehste halt auf andere partys. S.ewe und so braucht kein mensch.

Das kannste so jetzt aber auch nich sagen :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
außerdem haste doch deinen "abschuss" fürs geld bekommen...
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Klingt bissel lächerlich ja...

schonmal dran gedacht, daß es evtl. doch ein Grund gab? Normalerweise kann man nämlich mit Türstehern reden... :banga:

Ebenso lächerlich ist es jedoch hier private Scheisse in so einem dermaßen langen Text hier abzulassen. Hätteste sowas nicht "ner guten Freundin" oder nem Kumpel vorheulen können?

Evtl. hast ja jetzt was draus gelernt und meidest o. g. Parties in der "Hoffnung auf Gras"... :P
  • 0

Bibo

Bibo

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge

was ein sonderbarer und einzigartiger fall
das ist deine sicht der story (ich kann nix dafür, usw). wer dir jetzt spontan beipflichtet...tja dem ist schelcht zu helfen...von daher
http://polizeinews.c...51.250x600.jpeg

Es geht überhaupt darum wer jetzt recht hatte. Es ist einfach nur lächerlich wegen sowas leute rausschmeißen zu lassen. Wer da im Recht oder Unrecht war, steht hier überhaupt nicht zur Debatte, das ist sowieso eine Privatsache ...

Dieser Beitrag wurde von Bibo bearbeitet: 14. Apr. 2008 - 15:52 Uhr

• 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Kennt jemand diese tollen Nfos aus der Scene "The.Truth.About" irgendwie muss ich gerade daran denken. :banga:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

Es geht überhaupt darum wer jetzt recht hatte. Es ist einfach nur lächerlich wegen sowas leute rausschmeißen zu lassen. Wer da im Recht oder Unrecht war, steht hier überhaupt nicht zur Debatte, das ist sowieso eine Privatsache ...

http://polizeinews.c...51.250x600.jpeg

das hab ich gar nciht gesagt???? :banga:
  • 0

Bibo

Bibo

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge

außerdem haste doch deinen "abschuss" fürs geld bekommen...

haha, der war gut :P:D:D ... ja, das stimmt, aber leider wollte ich den garnicht :banga:

Klingt bissel lächerlich ja...

schonmal dran gedacht, daß es evtl. doch ein Grund gab? Normalerweise kann man nämlich mit Türstehern reden... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ebenso lächerlich ist es jedoch hier private Scheisse in so einem dermaßen langen Text hier abzulassen. Hätteste sowas nicht "ner guten Freundin" oder nem Kumpel vorheulen können?

Evtl. hast ja jetzt was draus gelernt und meidest o. g. Parties in der "Hoffnung auf Gras"... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

haha, witzbold wa?

jo, hab mich bei gras verschrieben, gut das du darauf hingewisen hast, das stellt natürlich die ganze Sache aus einem ganz neuen Blickwinkel dar!!! lol :P

naja, wie auch immer ... mit dem Türsteher konnte man deffinitiv nicht reden - und das hätte man mit den meißten Türstehern nicht gekonnt, wenn der Veranstallter ihnen gesagt hätte, dass sie einen kicken sollen ... immerhin wurden sie ja von ihm angestellt.
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests
Ewe for President :banga: :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
ja...is lächerlich.........immer diese dj-freundinnen.......ganz komische spezies..mmhhhhh :banga:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
Topic in dieses Forum verschoben
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_Tress_*

Guest_Tress_*
  • Guests

ja...is lächerlich.........immer diese dj-freundinnen.......ganz komische spezies..mmhhhhh /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Whehehe genau...die machen immer so ne stress :banga: :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
Sex hinter Vorhängen :banga: interessant... und weiter, irgendwie interessiert mich das gerade mehr, als das du rausgeflogen bist ...
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Wo ich aufm letzten Abschuss war wurde nicht hinterm Vorhang gefickt. Ewe ich will mein Geld zurück.
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.498 Beiträge
es gibt auch ein normales s, nicht nur das ß. toll nicht?
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

geh doch weinen du looser

reiß doch dein maul nich so auf :banga:

@topic wenns wirklich so wa wie er sagt find ich das ganze ganz schön armselig
  • 0

Eingefügtes Bild

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
mich hat der ewe auch schon 2 mal rausschmeissen lassen...
aber was will man machen... so ist nun mal die welt
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

geh doch weinen du looser

reiß doch dein maul nich so auf /public/style_emoticons/default/roll.gif...

@topic wenns wirklich so wa wie er sagt find ich das ganze ganz schön armselig
kann rosi da nur zustimmen :P :banga:
:P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Was hat die Mail mit dem Forum zu tun?
Hier war eh keiner dabei, also wird auch niemand Richter spielen können.

Wenn du Scheiße gebaut hast, geh zu besagter Freundin oder Sascha und sprech dich aus...
Als Veranstalter hätte ich auch keine Lust auf jemanden, mit dem ich persönliche Defizite habe, da hätte ich wie Sascha lieber meinen Stolz anstatt 5 Euro Eintrittsgeld in der Tasche :banga:
Zumal es in jedem Club gang und gebe ist, das er sich sein Publikum aussucht,...und ich sag es jetz mal auf Objektiv: Negative Erscheinungen nach persönlichem Empfinden aussortiert.

Deshalb ist auch Arkus P. schon 2x rausgeflogen! Wie aus etlichen anderen Clubs auch :P
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
der mezzo schmeißt mich nicht mal raus... der prügelt direkt :P

ich hab ihn angefleht... bitte nicht auf die zähne nimm mein geld und lass mich gehen, aber er hat gesagt: nix da hast bezahlt und du bleibst bis ich die vorstellung beende. ich sah wie seine rechte ausholte *dann wurde mir schwarz vor augen*

:banga:

Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 14. Apr. 2008 - 16:31 Uhr

• 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
That's Live..
wenn sich der veranstalter, oder die lebensgefährtin des veranstalter nicht mehr wohl auf der party fühlen wenn du da bist, oder jemand der verantwortlichen halt nicht möchte das du seine partys besuchst, ist das eben pech für dich... :banga:

Ich hät mich jetzt aufgeregt wenn du auch noch von den türstehern aufs maul bekommen hättest wegen nix, aber so ist das doch lächerlich... :P

überleg dir doch mal den umgekehrten fall, willst du leute auf dener party de du nicht (mehr) leiden kannst?
Selbst wenn die party schlecht besucht ist, will ich als veranstalter trotzdem ne geile party feiern und mir nicht die stimmung vermiesen lassen...

Es ist vielleicht wirklich nicht die feine englische, aber trotzdem das gute recht des veranstalters zu sagen wer mit feiern darf und wer nicht!!!
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

That's Live..
wenn sich der veranstalter, oder die lebensgefährtin des veranstalter nicht mehr wohl auf der party fühlen wenn du da bist, oder jemand der verantwortlichen halt nicht möchte das du seine partys besuchst, ist das eben pech für dich... /public/style_emoticons/default/keinplan...

Ich hät mich jetzt aufgeregt wenn du auch noch von den türstehern aufs maul bekommen hättest wegen nix, aber so ist das doch lächerlich... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

überleg dir doch mal den umgekehrten fall, willst du leute auf dener party de du nicht (mehr) leiden kannst?
Selbst wenn die party schlecht besucht ist, will ich als veranstalter trotzdem ne geile party feiern und mir nicht die stimmung vermiesen lassen...

Es ist vielleicht wirklich nicht die feine englische, aber trotzdem das gute recht des veranstalters zu sagen wer mit feiern darf und wer nicht!!!

so siehts aus
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

es gibt auch ein normales s, nicht nur das ß. toll nicht?

ßuper...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Bibo

Bibo

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge

That's Live..
wenn sich der veranstalter, oder die lebensgefährtin des veranstalter nicht mehr wohl auf der party fühlen wenn du da bist, oder jemand der verantwortlichen halt nicht möchte das du seine partys besuchst, ist das eben pech für dich... /public/style_emoticons/default/keinplan...

Ich hät mich jetzt aufgeregt wenn du auch noch von den türstehern aufs maul bekommen hättest wegen nix, aber so ist das doch lächerlich... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Klar ist es sein Recht, das bestreite ich ja auch garnicht. Aber es ist schlichtweg ne assoziale Umgangsweise, mit der man sich das Publikum verkrault ... ich schmeiße Leute raus, wenn sie meine Party stören, wenn sie randalieren, sich prügeln, zu viele Drogen nehmen, Leute dumm anmachen oder was weiß ich ... aber ich würde nie irgendeinen friedlichen Partygänger rausschmeißen, nur weil meine Freundin sich irgendwann mit ihm verkracht hat - das is doch so richtig armseelige Dorfkindergarten-Politik^^.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also wenn dem so sein sollte, das der das echt so handhabt, dann würde ich aus Prinzip keine Parties mehr mit Ewe besuchen. Fertig, aus.

Obwohl Das Rind immer auf meiner Liste stand wo ich mal hinwollte zu Abschuss Parties :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0