ich hab am vergangenen Samstag eine sehr fragwürdige Sache bei "Minimalrockers" im Rind in Rüsselsheim erlebt. Und da ich finde, dass das ein Unding ist, habe ich beschlossen jetzt mal von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch zu machen:
Ich finde es ja schon interessant, wie viel man sich so in Clubs leisten kann. Manche Leute schlagen sich auf der Toilette oder pudern sich mal eben die Nase, schlucken bunte Medikamente gegen ihre Depressionen, damit sie besser tanzen können

Und so war es dann offensichtlich auch, als ich nämlich S. Ewe zur rede stellte, meinte er nur immer wieder, dass ich nirgendwo mehr auf seinen Partys reinkommen werde, weil ich ja so einen Scheiß abgezogen habe mit seiner Freundin und so weiter.
Ich dachte, es wäre nach ein paar Monaten etwas Graß über die ganze Angelegenheit gewachsen und ich dachte, dass die meißten wohl erwachsen genug sein würden um zu wissen wie glaubhaft die Storys von S. Ewe's lieber Freundin sind, denn ich bin ja nicht der erste dem sowas widerfährt. Aber wie ich ja dann festgestellt habe, ist noch kein Graß gewachsen, eher wurde systhematisch immer wieder Benzin ins Feuer gegossen.
Ich finds traurig, dass es immerwieder vorkommt, dass DJ-Freundinnen sich als Lobbyistinnen einschleichen und ihren Spaß dabei haben hinter den Kulissen Intrigen zu schmieden und die Fäden zu ziehen. Aber mindestens ebenso armseelig und traurig finde ich es, dass Partyveranstallter und DJs wie Sascha Ewe vollkommene unschuldige Besucher ihrer Veranstalltungen aus privaten Gründen rausschmeißen lassen - mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich dumm ist soetwas zu machen, weil es die Stimmung ungemein drückt und obendrein dafür sorgt, dass auf einer solch schlecht besuchten Party wie Minimalrockers im Rind, noch weniger Gäste da sind und ihren Spaß haben.
Nach meinem Wissen gibt es schon einige Leute, die nach dieser Aktion und anderen Aktionen in der Vergangenheit kein Bock mehr auf Abschuss, Minimalrockers und Co. haben ... und wer kein Bock auf Kindergarten im Club und sonstige infantile "dafür lad ich dich nicht auf meine nächste Party ein"-Spielchen hat, der ist bei den Abschussern womöglich an der falschen Adresse ... zumindest im Moment, vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann wieder!? Ist jedenfalls schade, die ganze Sache ...
lg
Bibo

Dieser Beitrag wurde von Bibo bearbeitet: 14. Apr. 2008 - 16:14 Uhr