ganz so heftig wie du Kriz hab ich leider nicht auf den putz hauen können, bei mir waren es bloß:
2 x Akai MPD 24 ( für Ableton einfach nur geil!!!!!!!)
1 x Evolution UC-33E
1 x Sennheiser HD 25
Ja haste schon recht, geht ja auch nicht jeden Monat. Dafür wird dann weniger Vinyl gekauft, bääää und seltener raus gegangen und überhaubt, weniger geld für irgend etwas ausgegeben.
Man kann ja net alles haben.
Man könnte manchmal die kriese kriegen wie schnell die Technik nach vorne geht und was so alles auf den Markt gehämmert wird. Und da soll sich dann einer entscheiden.
Hab da noch so viele dinge die gerne zu mir möchten, nur bis man dann wieder das geld hat, gibt es warscheinlich wieder was anderes, was einen dazwischen kommt

Ansonsten fänd ich dieses dingen sicherlich auch sehr nützlich, aber der preis.. nööö dann doch etwas anderes wie z.B nen Eis hahaha
kuckst du
Receptor --> VST Host <-- geile sache das
Aber wieder zurück, hab da mal ne kleine frage! Warum haste dir 2 Akai geholt, gibt doch noch so fette Controller. Kein Plan, hatte leider noch keinen vor mir um den zu testen, aber in der Preiskategorie hätteste dir doch sicherlich einen anderen holen können (und nicht 2 gleiche), der sagen wir mal, die funktionen die der MPD und das uc33 nicht haben gut ergänzt hätte.
Wie das Korg padKontrol
bild was ich gerade net schlecht finde als Ergänzung zum MPD 24. Cool ist das es wenn ich das richtig verstanden habe ein zuweisbares Pad hat, (Mit zuweisbar meine ich als filter oder so zu benutzen) - (Wie ich bei meinen Laptop das Touchpad, als effect Pad benutze- übelst fette funktion is das mal) was dann so in der art eines Kaos Pads fungieren dürfte.
Finde bis auf die Rosa Buttons löl das dingen eigentlich auch recht genial.
und kostet 20 euronen mehr als ein MPD. Ich glaub mal das das gar keine schlechte Kombination wäre, die beiden Controller zusammen.
Aber wie gesagt, leider noch keinen der beiden Controller, mal zum testen vor mir gehabt.
Würd mich nur mal so neben bei Interessieren
Dieser Beitrag wurde von Kriz Miller bearbeitet: 28. Mai. 2008 - 23:57 Uhr