OK... jetzt reichts... Das hier soll das Bilder Topic von der "We make Noise" werden...
Lass uns die meckerei in den Daily verlegen...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
OK... jetzt reichts... Das hier soll das Bilder Topic von der "We make Noise" werden...
Lass uns die meckerei in den Daily verlegen...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Boah da hätt ich dich jetz gar nicht drauf erkannt...
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Was meinste wie doof ich gerade gucke?? ich hab bei dem Bild echt überlegt, aber dachte mir dann das irgendwie die Typen nicht passen...tja, so kann man sich irren
> Verbale Inkontinenz <
Was meinste wie doof ich gerade gucke?? ich hab bei dem Bild echt überlegt, aber dachte mir dann das irgendwie die Typen nicht passen...tja, so kann man sich irren
Jau erstma auch wegen den typen und irgendwie sah die gestern auffer After von Gesicht her irgendwie jünger aus als auf dem Bild!
/public/style_emoticons/default/lol.gif... So kanns gehen!
Joa war ja jetz auch nicht bös gemeint so, aber wie gesagt auf dem Bild siehste i-wie älter aus als in Natura!
Jau erstma auch wegen den typen und irgendwie sah die gestern auffer After von Gesicht her irgendwie jünger aus als auf dem Bild!
/public/style_emoticons/default/lol.gif... So kanns gehen!
ich bin ja auch noch nicht alt...
und zu den typen, die saßen da und da haben wir einfach nen foto gemacht
> Verbale Inkontinenz <
ich bin ja auch noch nicht alt...
und zu den typen, die saßen da und da haben wir einfach nen foto gemacht
I am
ॐ
Wo sind die 15 Terrabyte Videos /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
> Verbale Inkontinenz <
meinst nich? dann erklär ich ihn offiziell für schwul /public/style_emoticons/default/p.gif...soso.. plausibel. für die würd ich au nach hause fahrn /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja nur das mave diese absicht glaub ich nicht hatte oda?! ...naja wer weiß /public/style_emoticons/default/).gif...
ah mave is einfach nur zu geizig mitm zug zu fahrn /public/style_emoticons/default/lol.gif... da is so nen taxi-julia doch viel geeigneter /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ey nachher bin cih schuld dass hier gerüchte inne welt gesetzt wurden
nene so ham wa nich gewettet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Jenny, du sollst doch die leute hier nicht alle ärgern.... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
...wir haben dich doch alle ganz doll liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb /public/style_emoticons/default/shy.gif...
soo...hier nochma kicker und ich....hehe... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hat ich ja noch garnit gepostet.../public/style_emoticons/default/d.gif...
http://i256.photobuc...08/DSC00269.jpg
klar machen wir das..hehe..aber warte erstmal ab wenn die nächste party angesagt ist dann gehn wir auch wieder richtig steil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
I am
ॐ
Dieser Beitrag wurde von ~>LeIsE<~ bearbeitet: 06. Apr. 2008 - 19:15 Uhr
Dieser Beitrag wurde von ~>LeIsE<~ bearbeitet: 06. Apr. 2008 - 19:01 Uhr
leider nichVideos schon aufgetaucht? /public/style_emoticons/default/d.gif...
I am
ॐ
wenn datt ma nich der kevin is...hehe.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://i256.photobucket.com/albums/hh193...
> Verbale Inkontinenz <
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0