30.05.08 & 31.05.08 "B-Day-Battle" @ Fusion & Overload ;-)
Geschrieben 26. Apr. 2008 - 21:07 Uhr

Dat is vernünftig, kann Dir auf der TECHNO SHOX auch noch Poster geben.flyer sind angekommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
werde die erstmal sinnvoll verteilen /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 27. Apr. 2008 - 01:13 Uhr

Diesmal bin ich auch wirklich am Start :-) letztes mal ging ja leider nicht weil ich kurzfristig zum Firmenseminar berufen wurde. Dafür lassen wirs hier richtig dick krachen!!!
Jeder der zur Party kommt und noch sein Bändchen oder nen Flyer von der letzten Party vorweisen kann wo ich nicht kommen konnte kriegt von mir ein BIER für Lau!!! Solange der Vorrat reicht ;-)
Das will ich aber auch hoffen, sonst kommste dort aus dem laden net eher raus...

Geschrieben 27. Apr. 2008 - 11:14 Uhr

Dat is vernünftig, kann Dir auf der TECHNO SHOX auch noch Poster geben.flyer sind angekommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
werde die erstmal sinnvoll verteilen /public/style_emoticons/default/).gif...
jau das wäre fein
.gif)
Geschrieben 28. Apr. 2008 - 06:16 Uhr

Kannste haben!!!mir dann auch bitte /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 10:48 Uhr

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 14:45 Uhr

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 16:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 29. Apr. 2008 - 16:30 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 16:33 Uhr

Ja Christof, ich möcht meins dann auch gerne am Donnerstag im Painthouse entgegen nehmen!!! /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich will auch....
bring mir mal eins mit

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 18:05 Uhr

@ All : Kein Problem hab extra nenn paar Poster mehr machen lassen

Bekommt auch noch alle gleich welche zum Verteilen

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 18:15 Uhr

im fusion gibts dann die andere hälfte!!!

Geschrieben 29. Apr. 2008 - 18:22 Uhr

haha! ich würde sagen die ersten 5000 gäste bekommen im painthouse club n halbes poster gratis und
im fusion gibts dann die andere hälfte!!!
/public/style_emoticons/default/schrossi... /public/style_emoticons/default/schrossi... /public/style_emoticons/default/schrossi...
deal
.gif)
Geschrieben 29. Apr. 2008 - 18:26 Uhr

Bekommt auch noch alle gleich welche zum Verteilen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich wills hoffen

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Guest_g0nz0_*
Geschrieben 02. Mai. 2008 - 09:54 Uhr

Da muss eh mal wieder einiges abgerissen werden also bringt die Baustiefel mit.
Ich verlange im Fusion auch ein wenig mehr(Druck) People als im legendären "Paintclub"
Das wird kein Kindergeburtstag, sondern ausgelassene und gedankenlose Feierschweinereien, so wie ichs AM KAMP gelernt habe, das gelände ist zwar lang nich mehr so geil, aber party geht immer HARTsteil.
Mfg GONZOOoooOO00...oo000OOO00oooo.........

!WER SCHLÄFT VERLIERT!
Geschrieben 06. Mai. 2008 - 12:21 Uhr

auf jeden!!Minu im keller wird der turn des abends /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 06. Mai. 2008 - 12:32 Uhr

hier kollege/public/style_emoticons/default/woo.gif... Poster für alle /public/style_emoticons/default/woo.gif...Kannste haben!!!mir dann auch bitte /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

diesma krieg ich auch n poster ...

und nich das ich mir das wieder selber besorgen muss ... hehe ..

^^ ...datt wird wieder ein fest ... diesma endlich Minu live sehen

juuchuuu

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 06. Mai. 2008 - 12:37 Uhr

und nich das ich mir es wieder selber besorgen muss ... hehe .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
du brauchst es dir nicht selbst besorgen.Ich stehe da gerne zur freien verfügung

Geschrieben 06. Mai. 2008 - 13:11 Uhr

wann und wo soll datt stattfinden ??und nich das ich mir es wieder selber besorgen muss ... hehe .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
du brauchst es dir nicht selbst besorgen.Ich stehe da gerne zur freien verfügung /public/style_emoticons/default/wink.gif...

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 06. Mai. 2008 - 13:14 Uhr

wann und wo soll datt stattfinden ?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...und nich das ich mir es wieder selber besorgen muss ... hehe .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
du brauchst es dir nicht selbst besorgen.Ich stehe da gerne zur freien verfügung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mir egal.ich hab am 30.ten zeit
.gif)
Geschrieben 06. Mai. 2008 - 14:44 Uhr

ich werd wohl eher am 31. im fusion unterwegs sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
pfff dann eben nicht

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0