30.05.08 & 31.05.08 "B-Day-Battle" @ Fusion & Overload ;-)
Geschrieben 27. Mär. 2008 - 15:03 Uhr
wird auf jedsten sehr viel druck geben ..So dann haben wir ja die "mehr Druck" Fraktion KOMPLETT /public/style_emoticons/default/thx.gif... ...Lasst uns den Laden sprengen Jungs!!!!!
/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Dieser Beitrag wurde von Chefetage bearbeitet: 27. Mär. 2008 - 19:16 Uhr
Geschrieben 27. Mär. 2008 - 17:25 Uhr
So dann haben wir ja die "mehr Druck" Fraktion KOMPLETT /public/style_emoticons/default/thx.gif... ...Lasst uns den Laden sprengen Jungs!!!!!
/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
yeah. da kannste von ausgehen
wenn ich flyer verteilen soll in bochum und so bescheid sagen
Geschrieben 27. Mär. 2008 - 18:27 Uhr
So dann haben wir ja die "mehr Druck" Fraktion KOMPLETT /public/style_emoticons/default/thx.gif... ...Lasst uns den Laden sprengen Jungs!!!!!
yeah. da kannste von ausgehen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
BAM!
ich könnt auch n paar flyer gebrauchen...
Geschrieben 28. Mär. 2008 - 14:45 Uhr
Sind in der Mache.... dürften nächste Woch fertig werden.So dann haben wir ja die "mehr Druck" Fraktion KOMPLETT /public/style_emoticons/default/thx.gif... ...Lasst uns den Laden sprengen Jungs!!!!!
yeah. da kannste von ausgehen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
BAM!
ich könnt auch n paar flyer gebrauchen...
Geschrieben 29. Mär. 2008 - 02:08 Uhr
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
Geschrieben 30. Mär. 2008 - 03:02 Uhr
Auf jeden Fall, werde mich bis dahin auf jeden Fall gut vorbereiten.....ALSO MICHA ICH BRAUCH MEINE PLATTEN, komme heute mal nach D-dorf, vielleicht biste ja dann mal zu Hause!!!naa dat overlload bietet ja immer mehr gute partys an! micha und der kompressor! oh backe das kann was geben! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 13:29 Uhr
Siehste dann am Freitag auf der We make Noise im Fusionzeigen, zeigen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 14:17 Uhr
Siehste dann am Freitag auf der We make Noise im Fusionzeigen, zeigen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 17:17 Uhr
Sind auch in der Mache.... weiss nicht, ob die bis Freitag da sind.Siehste dann am Freitag auf der We make Noise im Fusionzeigen, zeigen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... den werd ich mir dann zu haus einrahmen,hihi...oder habt ihr auch schon poster am start ?
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 19:21 Uhr
dann baller ich da alles zu
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 19:28 Uhr
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 19:36 Uhr
is doch voll der fette laden man
aber rock du ruhig mal weiter zuHause weiter
Dieser Beitrag wurde von TechNoiZe bearbeitet: 02. Apr. 2008 - 19:37 Uhr
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 20:07 Uhr
verstehe ich auch nicht .. overload iss auf jeden fett .. alleine schon sound mässig !weiss garnicht was ihr alle gegen das overload habt!!!
is doch voll der fette laden man /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber rock du ruhig mal weiter zuHause weiter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 20:10 Uhr
Geschrieben 03. Apr. 2008 - 14:26 Uhr
verstehe ich auch nicht .. overload iss auf jeden fett .. alleine schon sound mässig !weiss garnicht was ihr alle gegen das overload habt!!!
aber rock du ruhig mal weiter zuHause weiter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich war bis jetz nur einmal da und es war ne bullenhitze dort...aber selbst wenn, bei dem line up muss man einfach hin
Geschrieben 04. Apr. 2008 - 01:43 Uhr
ich war bis jetz nur einmal da und es war ne bullenhitze dort...aber selbst wenn, bei dem line up muss man einfach hin /public/style_emoticons/default/banga.gi...
....so lob ich mir dat, also ich würde auf jeden Fall selber wegen mir kommen.
Geschrieben 04. Apr. 2008 - 13:58 Uhr
ich war bis jetz nur einmal da und es war ne bullenhitze dort...aber selbst wenn, bei dem line up muss man einfach hin /public/style_emoticons/default/banga.gi...
....so lob ich mir dat, also ich würde auf jeden Fall selber wegen mir kommen. /public/style_emoticons/default/lollol.g... ....und Fabi, weil der spielt nicht so oft in Deutschland.
das letzte liveset in der turbinenhalle nach der loveparade hat ja nich so hingehauen, weil die den einen raum schon so früh dicht gemacht haben
Geschrieben 05. Apr. 2008 - 04:10 Uhr
...weiss ich doch, dafür gab es das Set in der legendären DRUCKAUSBRUCH RADIOSENDUNG.das letzte liveset in der turbinenhalle nach der loveparade hat ja nich so hingehauen, weil die den einen raum schon so früh dicht gemacht haben /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Geschrieben 07. Apr. 2008 - 22:26 Uhr
Wird so wat von Musikalischer Hammer Jeder Act darf sich mal im Battle so richtig schön aus lassen
Muhahaha da freu ich mich mal echt scho richtig drauf
Geschrieben 07. Apr. 2008 - 23:02 Uhr
So nun haben wir ja die "WE MAKE NOISE" hinter uns gebracht also auf zu neuen Taten /public/style_emoticons/default/pferd.gi...
Wird so wat von Musikalischer Hammer Jeder Act darf sich mal im Battle so richtig schön aus lassen /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/krank.gi...
Muhahaha da freu ich mich mal echt scho richtig drauf /public/style_emoticons/default/banga.gi...
We Make NANO Noise

- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj
Geschrieben 08. Apr. 2008 - 03:36 Uhr
Flyer sind FERTIG !!! Sehen Hammer geil aus !!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hab grad einen in der hand & der sieht echt genial aus!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren