Dieser Beitrag wurde von Mindfuck bearbeitet: 11. Mai. 2009 - 16:38 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
oder schaff dir nen kerl an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
hab ich aber der is zu weit weg /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hab ich aber der is zu weit weg /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
naja wenns ne online beziehung is, dann is das natürlich nich wirklich förderlich... wenn er noch dazu im usb is, dann sogar eher hinderlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 11. Mai. 2009 - 16:55 Uhr
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
den konnt ich auch irgendwie noch nie so richtig einordnen... /public/style_emoticons/default/noidea.g...who the heck is megaphon? oO
einmal hab ich bis jetz meinen namen gelesen /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alteeeeeee wasgehtn bei dem strahlenden krabbeltier? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
sind diesmal einige favorite denke ichIch tippe mal auf Bitcrusher /public/style_emoticons/default/d.gif...
da bin ich ja mal gespanntIch muss mal wieder nullen...werd gleich mal die Liste aktuell machen und dann auf wieder auf Null bringen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich tippe mal auf Bitcrusher /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 26. Aug. 2009 - 10:48 Uhr
schade für dich, daß es nicht um die statistiken bei studi-vz geht... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
schade für dich, daß es nicht um die statistiken bei studi-vz geht... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0