Platz 5
Wer ist der USB-Sucht verfallen?
Geschrieben 10. Okt. 2008 - 14:02 Uhr
Geschrieben 10. Okt. 2008 - 14:29 Uhr
tier? Mach du es doch...
ich doch nicht
ich lass solis den auftritt
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Guest_plan-e_*
Geschrieben 10. Okt. 2008 - 16:14 Uhr
Guest_plan-e_*
eyyyy jeromé haste dich eigtlich verlaufen /public/style_emoticons/default/freak.gi... hier ist kein platz für leutz die KLICKER KLACKER hören, producen?, mixen *what ever* /public/style_emoticons/default/rtfm.gif...
er hat sich verlaufen... eindeutig, weil er doch faker is..
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 10. Okt. 2008 - 16:19 Uhr
Guest_Tokr@_*
eyyyy jeromé haste dich eigtlich verlaufen /public/style_emoticons/default/freak.gi... hier ist kein platz für leutz die KLICKER KLACKER hören, producen?, mixen *what ever* /public/style_emoticons/default/rtfm.gif...
er hat sich verlaufen... eindeutig, weil er doch faker is..
Ich bin der wahre Fakie Fakeson
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 12:36 Uhr
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 13:20 Uhr
Der Wieder-Neueinsteiger der WocheWieder auf Platz 10 gerutscht /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Wären das doch bloß die Vinyl-Charts
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 13:22 Uhr
Der Wieder-Neueinsteiger der Woche /public/style_emoticons/default/d.gif...Wieder auf Platz 10 gerutscht /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Wären das doch bloß die Vinyl-Charts /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich bleib weiter auf Platz 5
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 13:33 Uhr
Guest_Tokr@_*
Der Wieder-Neueinsteiger der Woche /public/style_emoticons/default/d.gif...Wieder auf Platz 10 gerutscht /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Naja, Platz 16 in den Vinyl Charts ist ja jetzt auch nicht sooo schlecht
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 13:34 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, Platz 16 in den Vinyl Charts ist ja jetzt auch nicht sooo schlecht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Guest_Theresa_*
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 13:54 Uhr
Guest_Theresa_*
ps hat theresa noch ein andres leben oder wurde sie geclont das sie es fast nen jahr schafft in den top20 spammer listen zu sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 14:10 Uhr
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 15:08 Uhr
ich geh dann mal besser off
eindeutig süchtig - ich muss zum arzt
28d 7h 0m 58s das ist aber nicht nur von einem monat
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 03. Nov. 2008 - 15:11 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 15:32 Uhr
Nee, zwei Monate...macht es aber auch nicht besser28d 7h 0m 58s das ist aber nicht nur von einem monat /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 16:20 Uhr
Tekker du hast mich eingeholt /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Me????
Boah aber so grade eben noch ins ranking gehuscht...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 03. Nov. 2008 - 16:49 Uhr
@fabi:
nicci ist eindeutig masochistisch veranlagt... /public/style_emoticons/default/p.gif...
nein ich bin devot - das solltest du eigtl wissen
♫
♫
♫
♫
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren