Lade Dir ne Fucking Normale Kick in einen Granulizer Channel dazu nimmst du den Fruity Parametric EQ 1 auf einen FX Channel.
swoeit so klar!
damit baust du dir erst einmal ne schöne sagen wir mal hi kick, nur fürs klack klack, ist ja mit das wichtigste, da das über jeden anderen Kick gelegt wird.
Versuch mal von Hand und nicht einen vor etc, die Frequenzen so zu verschieben das du absolut null druck hast, aber es schön sauber klingt.
Benutze dazu auch mal die Band Frequenze und die Band Widh im Fruity Parametric EQ. Wirst sehen das gerade das schon nicht gerade leicht ist,
Laut, ohne Druck aber trotzdem Dynamik und Klarheit zu vereinen und das selber gefummelt aus ner Fucking FL Kick.
Auch klar
Danach nimmste genau das gleiche nochmal und benutzt jetzt nur die Timestretching Funktionen und Precomputed sowie die Legacy effects mit einander. Nur durch drehen und ausdauer bekommste das hin.
Problem! ^^ Wie isn das gemeint genau das gleiche nochmal, also den ganzen Klack Klack Kram + FX (Parametriq EQ) kopieren? Ich schraub und rüttel die ganze Zeit in den channel settings aber es will nicht drückend werden. Und was ist der legacy effect?
Danke für die Hilfe übrigends /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich probiere da so einiges aus,ma schauen,vielleicht krieg das hin.Aber nochmal DANKE!

/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g... DANKE;DANKE,habs nicht vergessen,hehe /public/style_emoticons/default/anbet.gi... werde es bald genauer ausprobieren,weil ich erstmal das übliche Problem mit dem Kreischen erledigen will. /public/style_emoticons/default/wand.gif...Lade Dir ne Fucking Normale Kick in einen Granulizer Channel dazu nimmst du den Fruity Parametric EQ 1 auf einen FX Channel.
swoeit so klar!
damit baust du dir erst einmal ne schöne sagen wir mal hi kick, nur fürs klack klack, ist ja mit das wichtigste, da das über jeden anderen Kick gelegt wird.
Versuch mal von Hand und nicht einen vor etc, die Frequenzen so zu verschieben das du absolut null druck hast, aber es schön sauber klingt.
Benutze dazu auch mal die Band Frequenze und die Band Widh im Fruity Parametric EQ. Wirst sehen das gerade das schon nicht gerade leicht ist,
Laut, ohne Druck aber trotzdem Dynamik und Klarheit zu vereinen und das selber gefummelt aus ner Fucking FL Kick.
Auch klar
Danach nimmste genau das gleiche nochmal und benutzt jetzt nur die Timestretching Funktionen und Precomputed sowie die Legacy effects mit einander. Nur durch drehen und ausdauer bekommste das hin.
Problem! ^^ Wie isn das gemeint genau das gleiche nochmal, also den ganzen Klack Klack Kram + FX (Parametriq EQ) kopieren? Ich schraub und rüttel die ganze Zeit in den channel settings aber es will nicht drückend werden. Und was ist der legacy effect?
Danke für die Hilfe übrigends /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich probiere da so einiges aus,ma schauen,vielleicht kriege Ich das hin.Aber nochmal DANKE! /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
HELP!das hab ich schon verstanden chef /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
unter uns - überleg´ dir beim nächsten mal besser, wann und wo du deine smilies postest (und das wort chef gebrauchst) /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sehr geil erklärt /public/style_emoticons/default/toptop.g... , damit dürfte selbst der größte Hirnieeeeeeeeee .........
das Prinzip von Sent/Return verstanden haben.....- Wenn man den TEXT von WORT ZU WORT ZU WORT ZUR WORT usw liest und nicht die hälfte überspringt löl
@ Xell
Ja der DW is ja eigentlich ein Download Sampler, da du damit auf ein Archiv zu greifen kannst und die Runtergeladenen Samples mit Sämtlichen effecten versehen - verschieben - verdrehen etc. kannst
und dann ganz einfach, entweder als Standart .wav oder halt zur nachträglichen weiter Verarbeitung als .dwb file Speichern kannst.
Hatte damals ja nur einen einfachen weg gesucht, einen Normalen EQ Filter besser steuern zu können dabei bin ich über das dingen gestolpert und und in dem Sinne hängen geblieben.
Alder Schwede erst mal 2 Monate das dingen komplett studiert.
Was halt auch sehr genial ist!
Das der DW zig Formate abspielen kann, nur keine Komprimierten ist ja klar, aber ansonsten akai / rex / cdda / ogg und viele weiteren gängigen Formate ohne probs
würd auch gern den DW-plug in haben.Könnte Ich dafür den link haben bitte?
THNANX!