Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

FL-plug ins

• Please log in to reply
61 replies to this topic

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad
Joa..... :banga:
wollte mal hier neuen topic betreffend Fruity Loops auf machen,weil ich mir dachte,dass vielleicht den einen oder anderen geben könnte,die mir ein paar nette Plug ins anbieten können. :P :P :P
Hoffe halt,irgendwas oder irgendwer bringt mich weiter und kann mir meine Fragen beantworten! :P

Danke euch schon mal,GRUSS!
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1,752 posts
  • Vorname: Marcel
1. Hier !!!

2. was für Plug-ins suchst du???
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts

1. Hier !!!

2. was für Plug-ins suchst du???

suche plug ins,die mir vielleicht helfen,fetten bass drum hin zu kriegen.Natürlich könnte ich einfach einen samplen,will aber lieber selber einen erschaffen :P
soll sich halt nicht so billig anhören.Achja,und übersteuert soll es sich auch nicht anhören.

PS.hätte da noch fragen,was Ableton betrifft :P
Danke dir schon mal. :banga:
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1,752 posts
  • Vorname: Marcel
wenn du keine samples willst und halt die drum selber machen willst besorg dir Drumatic3 , der is ganz gut.

und für druck ect, halt nen compressor. aber da möcht ich nix zu sagen :banga:
und halt im fl den bloodoverdrive oder fastdist...
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Druck mit nem schönen EQ - der Parametic EQ 2 ist doch ganz gut dafür :banga:
Schonmal probiert 2 Kickdrums aufeinander zu legen? Voila, schon hast du power ohne ende...
Evtl den anderen kickdrum etwas absteuern so das es nicht kratzt oder übertönt...
Mehr braucht man doch nicht

Ne schöne baseline kriegste auch mit dem Sytrus hin von Fruity Loops... Einfach 2-3 kästen hinter der kickdrum legen schon haste nen ordentlichen loop

Edited by Xell Tremox, 13. Mar. 2008 - 20:36 Uhr.

• 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts

wenn du keine samples willst und halt die drum selber machen willst besorg dir Drumatic3 , der is ganz gut.

und für druck ect, halt nen compressor. aber da möcht ich nix zu sagen /public/style_emoticons/default/d.gif...
und halt im fl den bloodoverdrive oder fastdist...

Danke für den plug in,aber irgendwie hat der bei mir garkeine Funktion(wie viele andere die Ich mir hier runter geladen habe),der bass drum lässt sich auf keinste Weise ändern.Was mich jetzt auch voll nervt ist,ich hab es wieder mal geschaft,dass es in meinem Track kreischt und kriescht ,sich übersteuert anhört.Habe bereits auch den Ton der anderen Kanaleingänge am PC ausgeschaltet,und soo viele plug ins benutze Ich gerade auch nicht so dass FL abkackt.
THANKS!

Druck mit nem schönen EQ - der Parametic EQ 2 ist doch ganz gut dafür /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Schonmal probiert 2 Kickdrums aufeinander zu legen? Voila, schon hast du power ohne ende...
Evtl den anderen kickdrum etwas absteuern so das es nicht kratzt oder übertönt...
Mehr braucht man doch nicht

Ne schöne baseline kriegste auch mit dem Sytrus hin von Fruity Loops... Einfach 2-3 kästen hinter der kickdrum legen schon haste nen ordentlichen loop

ja,das hab Ich auch schon alles versucht,waren sogar meine ersten Versuche,weiss was du meinst.Aber irgendwie ist das auch nicht das Wahre! :P oder bin Ich zu sehr anspruchsvoll? :banga:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
es kommt ja schon auch drauf an WIE man die plugins nutzt. aber eigentlich brauch man nicht mehr als nen EQ und nen Kompressor für richtig rumms
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

es kommt ja schon auch drauf an WIE man die plugins nutzt. aber eigentlich brauch man nicht mehr als nen EQ und nen Kompressor für richtig rumms

Das auf jeden... Du musst die Effekte ja nicht immer auf 100% nutzen.
Wenn du zB nen Delay benutzt, der aber zu aggro klingt oder ein Kompressor, dann regel den FX regler mal auf 30-40 % nicht auf 100 %...
Das bewirkt auch wunder und führt zu einem guten ergebnis :P

:banga:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts

Das auf jeden... Du musst die Effekte ja nicht immer auf 100% nutzen.
Wenn du zB nen Delay benutzt, der aber zu aggro klingt oder ein Kompressor, dann regel den FX regler mal auf 30-40 % nicht auf 100 %...
Das bewirkt auch wunder und führt zu einem guten ergebnis /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja aber auch bei leisesten Ton kreischt das schon..... :P
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Was hast du für ein Rechner? MHz? GB?
Welche Soundkarte?
Auf was steht die Latenz bei dir von der Sample Rate?
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
Ja ja ja Xell Du Du Du löl

- - - - - - -
zum thema:

Compressor hier und Compressor da, bla blubs bla bla....

und bla blubs bla bla

Sind immer die selben scheinbar geheimen Techniken der Schrauberlinge hier im Board.

Jetzt mal im Ernst FL Studio hat so viele PlugIns und Tools und vor allem ....... weiß auch langsam net mehr was ich noch dazu sagen soll

Warum versuchst du nicht einfach mal mit den möglichkeiten zu arbeiten die das Program von haus aus integriert hat.

Lade Dir ne Fucking Normale Kick in einen Granulizer Channel dazu nimmst du den Fruity Parametric EQ 1 auf einen FX Channel,

damit baust du dir erst einmal ne schöne sagen wir mal hi kick, nur fürs klack klack, ist ja mit das wichtigste, da das über jeden anderen Kick gelegt wird.
Versuch mal von Hand und nicht einen vor etc, die Frequenzen so zu verschieben das du absolut null druck hast, aber es schön sauber klingt.
Benutze dazu auch mal die Band Frequenze und die Band Widh im Fruity Parametric EQ. Wirst sehen das gerade das schon nicht gerade leicht ist,
Laut, ohne Druck aber trotzdem Dynamik und Klarheit zu vereinen und das selber gefummelt aus ner Fucking FL Kick.

Danach nimmste genau das gleiche nochmal und benutzt jetzt nur die Timestretching Funktionen und Precomputed sowie die Legacy effects mit einander. Nur durch drehen und ausdauer bekommste das hin.
Immer wieder mal rendern das ganze, du kannst ja auch mal nen Filter oder nen Delay benutzen und mal schauen was passiert in verschiedenen Konstellationen und immer wieder rendern und weiter bearbeiten ohne Compressor den kannste benutzen, wenne den track fertig hast.
Kannst genauso den Fruit kick nehmen und den richtig bearbeiten rendern und weiter im Text, oder den Slicer genauso haste mal den Sytrus richt ausprobiert, also Mellos klar das der die macht, aber das dingen kann auch echt gute Basslines kreieren die dann bearbeiten.

Tja ansonsten machs wie alle sagen, dann weißte zwar net wie es richtig geht, aber kommst halt schneller zu dreckigen dumpfen sound löl

Leute is niemand mit gemeint, müßtet Ihr ja langsam wissen :banga:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
:banga:

Ja mit dem Parametic EQ machste auch nix falsch.
Habe zwar ne menge an EQ's, aber der Parametic ist immer noch mein Favourit...

Ansonsten einfach mal ne Kickdrum in den DirectWave laden (Rechte Maustaste, Insert Channel > DirectWave) , die stellen für die Kickdrum setzen [x]_ _ _[x]_ _ _ [x]_ _ _[x]_ _ _ und dann rechte maustaste drücken auf das Braune DW feld, Send to Piano Roll - fertig..

Dann gehst du im DirectWave auf Zone - stellst den Filter 1 Type mal auf HighPass und regelst den Cut-Off regler mal zwischen 30-50% - Schon klingt die Bdrum ganz anders...

Dann kannst du noch im DirectWave auf Sample gehen, stellst dann den LOOP Type auf BOUNCE und stellst den LOOP END mal so zwischen 7000 und 12000 - je nachdem wie es am besten klingt...
Und schon haste ein BK 8 - Murder was The Base kickdrum ohne überhaupt ein plugin zu benutzen :P

Edited by Xell Tremox, 13. Mar. 2008 - 22:17 Uhr.

• 0

RawTech

RawTech

Chicagohouser

• Mitglied
  • 94 posts
sehr schön krizz :banga:

versuch einfach mal nen sauberen mix hinzubekommen und das ohne compressor. wenn du glai von anfang an mit compressoren kommt am ende das raus was in der boardsprache als "ratz ratz" bezeichnet wird lol. der compressor sollte dir am ende eigentlich nur noch ein bisschen volumn geben, damit dein mix voller wirkt und eventuell bissl lauter ist, aber wenn de schon beim eqing etwas falsch machst dann kann selbst der compressor nix mehr machen.
nimm dir einfach 1 oder 2 kicks die unterschiedlich klingen, die eine mehr im sub bereich die andere mit nem klack. und dann versuch vor allem durch tiefe toms in dem offbeat nen volumen zu erzeugen.auch kannst du reverbs und dezente delays verwenden. dann kommt der druck von alleine und wenns dir während des producens zu leise ist dann dreh einfach an dem lautstärkeregler deiner soundkarte oder was weiß ich rum ^^
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
Vielen Dank für euere Vorschläge Jungz!

Werde aber morgen wieder mal weiter machen,kein Bock mehr langsam,und essen muss Ich auch noch, :P
würde sagen,bis morgen! :banga:
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
Xell das war zu viel des guten, den DW sollte er erst mal wieder vergessen, denn eigentlich baut man damit seine Hihats, ich sag mal die Cult Hihats vom Liebing --- würd ja gerne aufschreiben wie die klingt aber :P .............. :banga: ....................... :P ne lassen wa das :P clr halt am besten die 08 löl ab gehts.. früher zumindest.
Kannst damit herlich von offener zur geschlossenen wechseln und das dann in ner Geschwindigkeit übelst geil.
Ja und das mit dem Bounchen geht erst am FL Studio 7.4 löl

Aber wie gesagt wurde, erst kleine Brötchen backen und dann nen ganzes Brot
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Druck mit nem schönen EQ - der Parametic EQ 2 ist doch ganz gut dafür /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber dabei immer auf phasing im bassbereich achten...

Das bewirkt auch wunder und führt zu einem guten ergebnis /public/style_emoticons/default/wink.gif...

klingt so, als würdest du die effekte direkt in die einzelnen spuren einbauen...arbeitest du nicht mit effekt send/return ?
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
beste lösung: einfach keine bass drum nehmen :banga:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
also ich brauch nur kompressor und JS6 EQ... dann rumst das
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

beste lösung: einfach keine bass drum nehmen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

matthias schaffhäuser sang einmal:

"Musik ohne Bass - ist doof"

:P
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin

aber dabei immer auf phasing im bassbereich achten...

klingt so, als würdest du die effekte direkt in die einzelnen spuren einbauen...arbeitest du nicht mit effekt send/return ?

send/return? :P Need infos :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
Lade Dir ne Fucking Normale Kick in einen Granulizer Channel dazu nimmst du den Fruity Parametric EQ 1 auf einen FX Channel.
swoeit so klar!

damit baust du dir erst einmal ne schöne sagen wir mal hi kick, nur fürs klack klack, ist ja mit das wichtigste, da das über jeden anderen Kick gelegt wird.
Versuch mal von Hand und nicht einen vor etc, die Frequenzen so zu verschieben das du absolut null druck hast, aber es schön sauber klingt.
Benutze dazu auch mal die Band Frequenze und die Band Widh im Fruity Parametric EQ. Wirst sehen das gerade das schon nicht gerade leicht ist,
Laut, ohne Druck aber trotzdem Dynamik und Klarheit zu vereinen und das selber gefummelt aus ner Fucking FL Kick.
Auch klar

Danach nimmste genau das gleiche nochmal und benutzt jetzt nur die Timestretching Funktionen und Precomputed sowie die Legacy effects mit einander. Nur durch drehen und ausdauer bekommste das hin.
Problem! ^^ Wie isn das gemeint genau das gleiche nochmal, also den ganzen Klack Klack Kram + FX (Parametriq EQ) kopieren? Ich schraub und rüttel die ganze Zeit in den channel settings aber es will nicht drückend werden. Und was ist der legacy effect?

Danke für die Hilfe übrigends :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Xell das war zu viel des guten, den DW sollte er erst mal wieder vergessen, denn eigentlich baut man damit seine Hihats, ich sag mal die Cult Hihats vom Liebing --- würd ja gerne aufschreiben wie die klingt aber /public/style_emoticons/default/noidea.g... .............. /public/style_emoticons/default/keinplan... ....................... /public/style_emoticons/default/heureka.... ne lassen wa das /public/style_emoticons/default/weird.gi... clr halt am besten die 08 löl ab gehts.. früher zumindest.
Kannst damit herlich von offener zur geschlossenen wechseln und das dann in ner Geschwindigkeit übelst geil.
Ja und das mit dem Bounchen geht erst am FL Studio 7.4 löl

Aber wie gesagt wurde, erst kleine Brötchen backen und dann nen ganzes Brot

:P :P

Echt? :P
Ich hab da bis jetzt alles mögliche rinjehauen, ausser HHats :P
Ich find das garnicht mal so schlecht für Kickdrums - alleine schon wegen dem Fetten HighPass Filter dadrin :P
Habe zB den Track hier auch mit Directwave gemacht ( http://usb.unitedsb....howtopic=105940 )
Also die Kickdrums... Kenne bis jetzt kein HP Filter der das auch kann in der Qualität...
Was ich zB geil finde ist im Slicex im FL 8, das man dort jetzt auch diese Filter Einstellungen hat.
Find das macht viel aus soundtechnisch gesehen (gerade bei den kickdums) und es übersteuert nix zu schnell als wenn ich da jetzt mit nem EQ dran gehe.

Kein Plan ab welcher version es geht... Aber denke mal das es ja jeder Original hat und jeder es auf den aktuellsten stand hat ^^ *g*
Aber ich meine das geht auch mit der 7.00 schon. Ich kann nur von der 8 sprechen, aber das war bei mir damals zu der 7er version auch möglich mit dem bouncen :P

:P

Edited by Xell Tremox, 16. Mar. 2008 - 07:05 Uhr.

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

send/return? /public/style_emoticons/default/freu.gif... Need infos /public/style_emoticons/default/d.gif...

es gibt zwei verschiedene arten von effekten. insert- und aux-effekte. insert sind die, die man direkt in den kanal einfügt - also z.b. kompressoren und eq´s. aux-effekte (also sowas wie delay, reverb) werden über aux send/return eingeschleift. beispiel: du hast einen kanal mit ner hihat und würdest diesen kanal gerne 
mit nem reverb versehen. bei ableton live wäre das recht einfach. du erzeugst einen return-channel und setzt in dem return-channel ein reverb ein. den dry/wet-regler deines reverbs stellst du auf 100 % wet. dann den sequencer starten. in dem kanal mit deiner hihat hast du nen effekt send re
gler. send 1 ist immer mit effekt-return 1 verbunden, send 2 mit return 2 usw. hast du dein reverb im return 1, drehst du an
 der hihat-spur den send 1 auf. wenn du den effekt, den dein reverb erzeugt, hören magst,
ziehst du den fader deines effekt-kanals nach oben und voilà - du hörst dein reverb :P ein aux-send ist also einfach ein zusätzlicher ausspielweg in deinem kanal. 
vorteil dieser arbeitsweise: wenn du mehrere kanäle hast, die den gleichen effekt nutzen sollen (ein drum-plate z.b.), musst du diesen effekt nicht in jeder spur einzeln erzeugen. sondern du nimmst eben nur diesen einen effekt und arbeitest in den entsprechenden kanälen mit den send-reglern. da du diese unterschiedlich aufdrehen kannst, hast du damit die möglichkeit, ein mischungsverhältnis festzulegen und somit zu bestimmen, welcher kanal welchen effektanteil hat. durch den kanal-fader deines aux-return kannst du den anteil deines wet-signals im mix festlegen.
bei reason geht das ganze ähnlich. mal angenommen, man will ein reverb auf send 1 und der effekt des reverbs soll in kanal 15/16 zurückkommen. dazu muss man den mischer in reson mit tab umdrehen und sich das mischpult von hinten anschauen. man zieht ne strippe von send 1 auf den input des reverbs. vom reverb-output nimmt man 2 strippen und zieht sie auf den input von kanal 15/16, das war´s. man könnte natürlich auf die effekt-returns zurückgehen, die das reason-mischpult schon bietet. wenn man den effekt allerdings auf zwei eigene kanale zurückführt hat man den vorteil, daß man den effekt auch pannen kann :P

was das thema "bassdrums übereinander legen" betrifft: man kann phasenschweinereien (die sich dann in solchen problemen wie "zu wenig druck" bemerkbar machen) zwischen den einzelnen bd´s auch durch die richtige flankensteilheit in den jeweiligen eq´s entgegenkommen. dann wird´s auch nicht mehr so schwierig, den nötigen druck zu erzeugen.

Edited by bitcrusher, 16. Mar. 2008 - 12:14 Uhr.

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
bei reason geht das genau so :banga:

da hat man am 14:1 mixer vier auxwege und per chaining kannste beliebig viele geräte verbinden :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
Danke für die ausführliche Erklärung, werd mich damit beschäftigen sobald ich Zeit habe. Muss mir den Text noch n paar ma durchlesen bis es zur Anwendung reicht =)
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

bei reason geht das genau so /public/style_emoticons/default/read.gif...

da hat man am 14:1 mixer vier auxwege und per chaining kannste beliebig viele geräte verbinden /public/style_emoticons/default/8).gif...

ich hab zwar was anderes gemeint, aber passt schon  :P  es ging um das prinzip von aux-send/return und nicht darum, daß man auch ne million plug-ins iwo anschließen kann :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
das hab ich schon verstanden chef :banga: :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

das hab ich schon verstanden chef /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

unter uns - überleg´ dir beim nächsten mal besser, wann und wo du deine smilies postest (und das wort chef gebrauchst) :P

Edited by bitcrusher, 17. Mar. 2008 - 10:31 Uhr.

• 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts

das hab ich schon verstanden chef /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

unter uns - überleg´ dir beim nächsten mal besser, wann und wo du deine smilies postest (und das wort chef gebrauchst) /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sehr geil erklärt :banga: , damit dürfte selbst der größte Hirnieeeeeeeeee .........

das Prinzip von Sent/Return verstanden haben.....- Wenn man den TEXT von WORT ZU WORT ZU WORT ZUR WORT usw liest und nicht die hälfte überspringt löl

@ Xell

Ja der DW is ja eigentlich ein Download Sampler, da du damit auf ein Archiv zu greifen kannst und die Runtergeladenen Samples mit Sämtlichen effecten versehen - verschieben - verdrehen etc. kannst
und dann ganz einfach, entweder als Standart .wav oder halt zur nachträglichen weiter Verarbeitung als .dwb file Speichern kannst.

Hatte damals ja nur einen einfachen weg gesucht, einen Normalen EQ Filter besser steuern zu können dabei bin ich über das dingen gestolpert und und in dem Sinne hängen geblieben.
Alder Schwede erst mal 2 Monate das dingen komplett studiert.
Was halt auch sehr genial ist!
Das der DW zig Formate abspielen kann, nur keine Komprimierten ist ja klar, aber ansonsten akai / rex / cdda / ogg und viele weiteren gängigen Formate ohne probs

Edited by Kriz Miller, 17. Mar. 2008 - 18:36 Uhr.

• 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Yo das war ja bei mir nicht anders als du mir das tool mal gezeigt hast ^^
Es gab kein einzigen Track wo ich das ding dann nicht für benutzt habe.

Was mich nur an der sache stört ist, dass wenn ich jetzt nen Project Zip gespeichert habe damit daraus jemand nen Remix machen kann, das in der Projekt File die Wav sachen nicht mit drin waren die ich im DW geladen habe. Die musste man dann zusätzlich extern irgendwie in die Zip schmeissen - Und die einstellungen die man vorgenommen hatte, waren auch nicht mitgespeichert.... Naja, liegt warscheinlich daran, weil das tool für etwas ganz anderes bestimmt ist wie du schon gesagt hast ^^ :banga:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users