Hammer wieviel Leute absagen müssen!
Muss mich dem Club der absagenden auch anschließen!
Hat allet nicht so geklappt wies sollte!
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 18. Apr. 2008 - 16:34 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 18. Apr. 2008 - 16:34 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
war noch nie im overload,meine premiere! /public/style_emoticons/default/).gif...
wie darf ich mir den club vorstellen? scheint ja nich sone bruchbude wie bei uns am hawerkamp zu sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... obwohl ich das ja sau-gerne mag ^^
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
wenns bei euch zu leer wird.. schnappt euch nen shuttel bus und kommt mit alle Mann ins UNO... dann machen wir DISTORTED EXPERIENCE VS TECHNO INFECT.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Coole Idee oder???? wird bestimmt lustig... /public/style_emoticons/default/d.gif...

DATES 2016
22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany
!!One Head of Destruction Derby!!
!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE
Guest_Xell Tremox_*
wenns bei euch zu leer wird.. schnappt euch nen shuttel bus und kommt mit alle Mann ins UNO... dann machen wir DISTORTED EXPERIENCE VS TECHNO INFECT.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Coole Idee oder???? wird bestimmt lustig... /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn du unseren line up bezahlen kannst..... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Guest_Xell Tremox_*
/public/style_emoticons/default/freak.gi... nie wider /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... nie wider /public/style_emoticons/default/roll.gif...
HOFFE DOCH MAL IHR HABT ORDENTLICH FÜR MICH MITGEROCKT UND DIE PARTY WAR EIN ERFOLG?!?!?!?!?!
BIN AUF EURE STATEMANTS GESPANNT JUNX & MÄDELZwenns bei euch zu leer wird.. schnappt euch nen shuttel bus und kommt mit alle Mann ins UNO... dann machen wir DISTORTED EXPERIENCE VS TECHNO INFECT.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn du unseren line up bezahlen kannst..... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hheheheheh, wie fiess Anditeller /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Echt zu hart /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hoffe eure party war auch ganz ok /public/style_emoticons/default/top.gif...
Echt driet inne pief das ich nicht konnte /public/style_emoticons/default/(.gif...
also ich sags mal so es war definitiv viel zu wenig los!!!! war so gegen 23:45 im club konnte also noch ne viertel stunde dem liveset von dj kill lauschen was durchaus sehr gut war . danach das dj set von sascha d von der trackauswahl gut aber mit ecken und kanten das ganze. aber der musste hinterher noch den karren ausm dreck ziehen da der herr userkiller nich erschienen ist. dieser kam erst um 3 uhr ^^. somit hat tomash gee schon um 2:30 uhr angefangen.
greetz der Totengraeber
Guest_Xell Tremox_*
also ich sags mal so es war definitiv viel zu wenig los!!!! war so gegen 23:45 im club konnte also noch ne viertel stunde dem liveset von dj kill lauschen was durchaus sehr gut war . danach das dj set von sascha d von der trackauswahl gut aber mit ecken und kanten das ganze. aber der musste hinterher noch den karren ausm dreck ziehen da der herr userkiller nich erschienen ist. dieser kam erst um 3 uhr ^^. somit hat tomash gee schon um 2:30 uhr angefangen.
greetz der Totengraeber
das ding findet man ja auhcnet .. sind da 1,5h inder pampa umhergeirrt ..
greetz der Totengraeber
Guest_Kitclub_*
Dieser Beitrag wurde von Kitclub bearbeitet: 19. Apr. 2008 - 17:21 Uhr
Guest_Xell Tremox_*
greetz der Totengraeber
raff ich! so gings mir auch bei den ersten 3 malen!
Dieser Beitrag wurde von dj sascha.d bearbeitet: 20. Apr. 2008 - 12:07 Uhr
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
der Club ist eigentlich ganz cool und die Anlage Fantee ich auch okay
nur das problem ist das da einfach nix geregelt ist und keine leute da sind und richtig party machen
also das macht dan als dj auch nicht viel spaß da zu spielen wen in den ganzen laden nur 60 leute sind und 50 darvon hocken nur Rum /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von dj sascha.d bearbeitet: 19. Apr. 2008 - 18:48 Uhr
Dieser Beitrag wurde von dj sascha.d bearbeitet: 19. Apr. 2008 - 18:53 Uhr
nur das problem ist das da einfach nix geregelt ist und keine leute da sind und richtig party machen
also das macht dan als dj auch nicht viel spaß da zu spielen wen in den ganzen laden nur 60 leute sind und 50 darvon hocken nur Rum /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hör auf zu krichen lol
die Anlade ganz ok alter gleich lach ich dich aus /public/style_emoticons/default/hello.gi... okay gib dir recht die lichtanlage war fett lool
Guest_plan-e_*
Hör auf zu krichen lol
die Anlade ganz ok alter gleich lach ich dich aus /public/style_emoticons/default/hello.gi... okay gib dir recht die lichtanlage war fett lool
also von der lautstärke Fantee ich sie okay aber du musstest ja leiser machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0