Also manche Aussagen hier beweisen echt in welch falsche Richtung unser Techno und der eigentliche Produktionssinn eigentlich geht!
Diese Loops als leer oder schwach zu bezeichnen, nur weil sie nicht bis ins letzte Eckt 4eckig kompremiert sind is echt zum /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Für mich ist vor allem die B1 ne richtig gute Nummer, mit ausgewogenem Zusammenspiel aus Basedrum, Percussion und Groove.
Im Club is diese Scheibe voll genug, man sollte aufhören alles so vollzupacken und immer den gleichen Rhytmus zu erzeugen, dann wäre unser Techno noch viel öfter abwechslungsreich /public/style_emoticons/default/8).gif...
Ist zumindest meine Meinung dazu, ausnahmen bestätigen die Regel: fl-x bekommt es auch überladen teils ganz gut hin...
Mir geht es nur darum, so etwas nicht negativ zu bewerten, weil es sauber gemastert ist, das ist Paradox.
naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn....

ich wusste doch, dass man mich falsch verstehen kann....als schwach würde ich die dinger definitiv nicht bezeichnen..wie gesagt..die ideen der tracks sind cool, auch wenn sie teils nicht meinen geschmack treffen...auf dem floor wird die scheibe aber unter garantie gut ankommen
ich find den loop auch voll....aber mir kommt da
persönlich nen bissel zu wenig von unten so percussiontechnisch..weiss nicht, wie ichs ordentlich beschreiben soll...

aber wenn ich das mit deinen sachen vergleiche....die klingen untenrum viel dicker
.gif)
dass die tracks sauber gemastert sind, muss ich wohl kaum erwähnen und das bewerte ich natürlich auch als positiv..
das ist auch nur meine persönliche ansicht und wie man ja anhand der meinungen hier sieht (ausnahmen ausgenommen

) ist diese natürlich nur subjektiv
.gif)
wünsch auf jeden fall dem label & vor allem arcane nen riesenerfolg mit der scheibe
.gif)
edit..ahjo....danke fürs kompliment
Edited by FL-X, 15. Feb. 2008 - 14:39 Uhr.