Nicht dafür

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
@ basement: da hab ich lieber, dass der beglotzt wird
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 13. Feb. 2008 - 21:58 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 13. Feb. 2008 - 22:03 Uhr
Was da aber auch für Kranke Typen rumgelaufen sind. War die Party auf dem Gelände des Landesklinikums?!
oh gott lol
ich hab doch nie gesagt, dass er scheisse aussieht /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich mag meinen freund, nich, dass hier noch n falshcer eindruck entsteht so ^^ .. ich hät nur gern die haare bissi kürzer ...
wenn ich mir ne dauerwelle machen würd, wärs andersrum auch nix andres /public/style_emoticons/default/d.gif...
lange haare hin oder her! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hier is das footworxx topic und wir reden über jens seine haare /public/style_emoticons/default/lol.gif...
es beruhigt mich schon ein bißchen dass das endlich jemandem aufgefallen ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja wahrscheinlich schon... aber wirklich nur n kleines bißchen... ich fühl mich so zugewachsen einfach sauwohl!es beruhigt mich schon ein bißchen dass das endlich jemandem aufgefallen ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja aufgefallen ist es...andere frage: was wirst du nun tun?haare nen stück ab zum wohle deiner freundin? /public/style_emoticons/default/d.gif...
1-2 cm bei der matte werden wohl nicht weiter auffallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 13. Feb. 2008 - 22:57 Uhr
1-2 cm bei der matte werden wohl nicht weiter auffallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
versteh euch jetzt nicht /public/style_emoticons/default/noidea.g... war doch ganz lieb gemeint und analysiert /public/style_emoticons/default/).gif...
kaugummi inne haar werfen und ab müssen se....lol
jedem das seine....
@topic....ja schon sehr seltsame gestalten dort zu sehen...hatten alle freigang....lol
ja wahrscheinlich schon... aber wirklich nur n kleines bißchen... ich fühl mich so zugewachsen einfach sauwohl! /public/style_emoticons/default/d.gif...es beruhigt mich schon ein bißchen dass das endlich jemandem aufgefallen ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja aufgefallen ist es...andere frage: was wirst du nun tun?haare nen stück ab zum wohle deiner freundin? /public/style_emoticons/default/d.gif...
es scheint ja auch einigen zu gefallen, leider gehört meine Freundin nicht dazu...
so 1-2cm ihr zuliebe sollten drin sein /public/style_emoticons/default/).gif...
jedem das seine....
@topic....ja schon sehr seltsame gestalten dort zu sehen...hatten alle freigang....lol
ja auch kobolde und mc donalds clowns
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
jedem das seine....
ja auch kobolde und mc donalds clowns
Es war ja auch Saint Patricks Day, ALLE WAREN IREN! /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich hätt gern Footworx - Der Film. Mit ner Cam über meinem Schädel.. irgendwie hat mich die meiste Zeit keiner gesehen und ich selbst kann ja auch nich mehr sagen wo ich war. Und ganz ehrlich, könnte jetzt auch nich behaupten dass mit komische Leute aufgefallen wären.. Die Fotos zeigen aber was anderes /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wie geht denn das mit solchen füssen zu tanzen....
http://www.hartmann-...ein/clown02.jpg
Dieser Beitrag wurde von BasementRocker bearbeitet: 13. Feb. 2008 - 23:22 Uhr
wie geht denn das mit solchen füssen zu tanzen....
http://www.hartmann-...ein/clown02.jpg
frag mal clown-mave
aber seine latschen waren alles andere als gross ,bunt und schick....die hatten gar keinen unterboden mehr geschweige denn lasche etc.!
aber es soll ein geiles feeling sein nur auf der einlage zu tanzen hab ich gehört /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0