das einzige was mich annervt das ich von einem bestehenden o2 vertrag meine nummer nicht zu einem neuen o2 vertrag mitnehmen kann
ich finde meine alte nummer doch so geil
ich werds überleben
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Okay, hab bestellt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Zur allergrößten Not gibt's ja ne Kündigungsfrist von nur einem Monat.
Nett. Danke für den Hinweis /public/style_emoticons/default/).gif...
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.

War bei mir nie anders.... Wenn ich alle updates gleichzeitig ausm Appstore ziehen will soll cih über WLAN reingehen....seid wann kann man keine apps mehr aus dem Appstore wenn man nicht am computer sitzt oder kein wlan derzeit hat.
ich meine das ist neu.der hat mir jedenfalls gerade gesagt.download nicht möglich über 3g da die datei größer als 10mb ist.
so ein kack ey /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dafür hab ich doch unlimited traffic /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Das 10MB Limit gabs schon immer bzw. zumindest schon echt lange /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Zumindest hab ich damit im Hinterkopf schon die Programmierung für mein iPhone Projekt angefangen, damit die Kunden die App auch im Mobilnetz laden können.
Das 10MB Limit gabs schon immer bzw. zumindest schon echt lange /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Zumindest hab ich damit im Hinterkopf schon die Programmierung für mein iPhone Projekt angefangen, damit die Kunden die App auch im Mobilnetz laden können.
gut eine anwendungsapp ist ja meistens kaum größer als 10mb.
mir gings da gerade um ein game
übrigens:
Trivial Pursuit ist wohl nur ''heute'' kostenlos.
wer es haben möchte sollte zuschlagen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
hör mir auf mit monopoly /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hatte mit nen kollegen angefangen das zu spielen.über bluetooth halt.wollten nur mal reingucken wie das ist.
jo darauf wurden ma eben 4stunden spielen /public/style_emoticons/default/roflmao....
schön gesoffen dabei.der abend hatte stil /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Tut er doch garnicht /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 28. Dez. 2009 - 00:29 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 02. Jan. 2010 - 23:44 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jan. 2010 - 11:08 Uhr
Ich hab den Complete 120 Vertrag.
Zahle statt 49,95 € nur 39,95 € im Monat.
Inklusivminuten in alle Netze. 120 Minuten
Visual Voicemail-Abfrage ist Kostenlos.
Weekend Flat. Inklusive.
Inklusiv-SMS in alle Netze. 40 SMS.
Inklusiv-MMS in alle Netze. 5 MMS.
HSDPA-Nutzung. unbegrenzt
WLAN-Flatrate. Inklusive
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich hab den Complete 120 Vertrag.
Zahle statt 49,95 € nur 39,95 € im Monat.
Inklusivminuten in alle Netze. 120 Minuten
Visual Voicemail-Abfrage ist Kostenlos.
Weekend Flat. Inklusive.
Inklusiv-SMS in alle Netze. 40 SMS.
Inklusiv-MMS in alle Netze. 5 MMS.
HSDPA-Nutzung. unbegrenzt
WLAN-Flatrate. Inklusive
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Du hast diesen Schüler und Studenten Tarif, oder?
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jan. 2010 - 11:19 Uhr
Naja sagen wir mal so den bekommt jeder der unter 25 ist ich bin nämlich weder Schüler noch Student. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Man sollte nur wenn man den Vertrag macht auch sagen das man den Tarif möchte sonst bekommt man nämlich den Normalen Tarif. und der ist 10 Euro teurer /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Naja sagen wir mal so den bekommt jeder der unter 25 ist ich bin nämlich weder Schüler noch Student. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Man sollte nur wenn man den Vertrag macht auch sagen das man den Tarif möchte sonst bekommt man nämlich den Normalen Tarif. und der ist 10 Euro teurer /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ok, gerade gesehen. Als Student kannst du den soger bis 29 nutzen /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.t-mobile....22557-_,00.html
Da kann man das Online machen, da muss man gar nichts sagen.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jan. 2010 - 11:25 Uhr
@Kopfgeist@: Du zahlst nur knapp 40€ im Monat und das wars? Und du hast dann unbegrenzt Internetzugang? Nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jan. 2010 - 12:53 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0