iPhone/ iPod Touch Thread
Posted 10. Dec. 2009 - 11:17 Uhr
Posted 11. Dec. 2009 - 10:56 Uhr
Sie wollte jetzt ihre Kontakte von Outlook syncronisieren, hat auch wunderbar geklappt mit denen die Sie nicht wollte
Wie kann ich die jetzt auf die schnelle wieder runterschmeißen?!?!? Find auf dem Ding nix mit löschen ha ha ha.
Posted 11. Dec. 2009 - 11:00 Uhr
Posted 11. Dec. 2009 - 11:06 Uhr
ich finde es faszinierend, das die leute ihre eigenen bedienfehler immer auf das gerät zurückführen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber sag lieber ma wie ich den Kram den die Fabriziert hat wieder ausbügel
Posted 11. Dec. 2009 - 11:09 Uhr
Posted 11. Dec. 2009 - 11:25 Uhr
Natürlich sitz ich vorm PC un keinem Mac...hm, also da ich kein outlook verwende, bin ich da ein wenig überfragt. du sitzt an einer dose oder einem mac? für apple gibts ein paar tools um das adressbuch des iphones zu verwalten, aber auf windows-basis bin ich da überfragt.
Naja, werd erstma Itunes uff mein Testrechner haun, auf die Produktivkiste kommt der mist net
Werd mich ma durchbeißen, wenn net hat se gesacht geht Montag glei zurück (sie meinte nur: SMS-Schreiben is ja die Hölle)
Und was am Touchscreen vom Iphone jetzt besser sein soll als der von meiner schnecke ihrem Samsung weiß ich au net....kann da net wirklich nen unterschied feststellen...tippt sich beides scheiße
Falls noch jemand Rat weiß immer her damit.
Dank dir aber trotzdem Uwe!
Posted 11. Dec. 2009 - 11:42 Uhr
Posted 11. Dec. 2009 - 11:44 Uhr
Posted 11. Dec. 2009 - 11:57 Uhr
hab jetzt mal google benutzt, aber da findet sich irgendwie nix. die schnalle da is halt einfach zu blöd, und wenn se nen touch nich bedienen kann, dann isse noch blöder. und die riecht komisch! hundertpro! untenrum!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Komisch riechen?!?!? Woher weißten das?!?!!?
@hazett: ja mach bitte mal, prob is das sie halt nur bestimmte kontakte haben will, aber sie recht viel im outlook hat....
Posted 11. Dec. 2009 - 11:57 Uhr
Posted 11. Dec. 2009 - 11:59 Uhr
Posted 11. Dec. 2009 - 12:10 Uhr
Jo Kalender is ja i. O. was er gesynct hat (geht mir ständig mit Terminen von der Alten aufn Sackwas ist denn hier mit?
http://office.micros...2668291031.aspx
Wie gesagt betrifft nur die Kontakte wie ich die wieder rauskrieg aus der kiste ohne sie im Outlook löschen zu müssen. Das is die prio nummero uno
Was los ihr Apple-Götter?!?!?!!? Keiner noch ne Idee?!?!
Posted 11. Dec. 2009 - 12:18 Uhr
Jo Kalender is ja i. O. was er gesynct hat (geht mir ständig mit Terminen von der Alten aufn Sack /public/style_emoticons/default/lol.gif... )was ist denn hier mit?
Wie gesagt betrifft nur die Kontakte wie ich die wieder rauskrieg aus der kiste ohne sie im Outlook löschen zu müssen. Das is die prio nummero uno
argh... ich wieder...
aber das gleiche Dokument nur mit Kontakten gibt es auch...
http://office.micros...2668021031.aspx
Posted 11. Dec. 2009 - 12:32 Uhr
Jo Kalender is ja i. O. was er gesynct hat (geht mir ständig mit Terminen von der Alten aufn Sack /public/style_emoticons/default/lol.gif... )was ist denn hier mit?
argh... ich wieder... /public/style_emoticons/default/facepalm...
aber das gleiche Dokument nur mit Kontakten gibt es auch... /public/style_emoticons/default/lol.gif... sind einfach die Wörter Kontakte und Kalender ausgetauscht... /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://office.micros...2668021031.aspx
edit: ach dreck ich mach jetzt die Hardcore-Variante, Netzwerkkabel raus
Edited by Speedfreak, 11. Dec. 2009 - 12:34 Uhr.
Posted 11. Dec. 2009 - 12:35 Uhr
Posted 11. Dec. 2009 - 12:49 Uhr
NEIN! ha ha ha hat sich vom Chef der Partnerfirma einlullen lassen das des ja so toll wärMal ein bisschen offtopic, aber warum kauft sich deine Juniorchefin ein iPhone, um DANN herauszufinden, dass sie darauf nicht tippen kann? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hat sie das Ding vorher nicht ausprobiert?
So next Prob, wo sind die Nummern von der Sim-Karte????
edit: habs gefunden unter einstellungen --> Kontakte - bla und keks
Edited by Speedfreak, 11. Dec. 2009 - 12:55 Uhr.
Guest_Valhalla_*
Posted 14. Dec. 2009 - 14:46 Uhr
Guest_Valhalla_*
Posted 14. Dec. 2009 - 14:49 Uhr
Aber wieso fehlende MMS Fähigkeit? Ich hab's zwar immer noch nicht gebraucht, aber seit der 3.0er Version ist das doch möglich.
Guest_Valhalla_*
Posted 14. Dec. 2009 - 14:54 Uhr
Guest_Valhalla_*
Also, wir hier nehmen das mit Humor und machen uns regelmäßig einen
Spaß daraus, die iPhone-Geeks zu ärgern. Macht wirklich Laune,
solltet ihr auch mal probieren.
Posted 14. Dec. 2009 - 14:58 Uhr
Meinetwegen damit, dass das iPhone kein Flash kann, nicht Multitaskingfähig ist, viel zu teuer, nur was für schwule Grafiker usw. aber sich random irgendwas rauszusuchen, was das iPhone dann doch kann... also damit geht der Spaß nach hinten los
Posted 14. Dec. 2009 - 14:59 Uhr
Ja schon klar, aber wenn ärgern, dann doch mit echten Argumenten ^^
Meinetwegen damit, dass das iPhone kein Flash kann, nicht Multitaskingfähig ist, viel zu teuer, nur was für schwule Grafiker usw. aber sich random irgendwas rauszusuchen, was das iPhone dann doch kann... also damit geht der Spaß nach hinten los /public/style_emoticons/default/p.gif...
oder aber mit der nicht nachrüstbaren speicherkarte was ich letztens auch mal wieder gelesen habe
wozu sollte man das bei 32GB brauchen
Edited by Serial-K, 14. Dec. 2009 - 15:01 Uhr.
Posted 14. Dec. 2009 - 15:24 Uhr
Posted 14. Dec. 2009 - 16:09 Uhr
http://img121.images...to20091211u.png
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
dieses bild so so alt das es schon wieder peinlich ist
Für was bitte speicherkarte
wer hat von euch jemals video telefonie benutzt?
Posted 14. Dec. 2009 - 16:31 Uhr
http://img121.images...to20091211u.png
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
dieses bild so so alt das es schon wieder peinlich ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Für was bitte speicherkarte /public/style_emoticons/default/roflmao.... halloooo? 32GB /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wer hat von euch jemals video telefonie benutzt?
ich meinte ja auch nur weil du geschrieben hast du hättest das mit der Speicherkarte irgendwo gelesen, ich habs heute erst auf apfeltalk wieder gesehen weil die auch über das Stockholm-Syndrom bei iphone nutzern berichtet haben...
Posted 21. Dec. 2009 - 09:44 Uhr
Aber mal eine Frage:
Die belgischen Geräte sind ja ab Werk net- und simlock frei, d.h. es musste nix gehackt, gejailbreakt oder sonstwas werden. Bei meiner Freundin (sie hat BASE) funktionieren allerdings keine Push-Notifications. Im Internet find ich zwar Anleitungen, wie man Push auch für andere deutsche Provider freischaltet, aber das setzt immer nen Jailbreak voraus und das ist scheisse
Serial, du hast dich doch auch von der Jailbreak-Kacke abgewendet und benutzt ein freies Gerät. Wie hast du das hinbekommen?
Posted 21. Dec. 2009 - 10:31 Uhr
das wars eigentlich
nach der geräteeinrichtung hatte ich eine applikation gestartet die push unterstützt.
beim ersten starten wird ja gefragt ob das programm push nachrichten empfangen darf.
erst dann erscheint in den einstellungen die option push-benachrichtigungen.
also eine freundin von mir hat auch base + gerät aus belgien und die hat auch nichts machen müssen außer ihren base apn eintragen
ich setze einfach mal vorraus, dass der korrekt ist?
/e: ich meine den ersten itunes sync sollte man mit der korrekten sim karte machen. weil bei dem "aktivieren" irgendwas geschrieben wird
weshalb push ja bei jailbreak + unlock eher nicht geht.
hattest du beide geräte mit deiner sim eingerichtet und diese dann nur getauscht?
ansonsten gerät noch mal wiederherstellen und bei 0 mit ihrer sim karte anfangen.
wann kündigst du t-mobile jetzt wo du ein freies gerät hast
ich finde gerade den o2o für max 40€ sehr sehr geil
http://o2online.de/n...fe/o/index.html
ich werde mein normalen o2 genion kündigen und den o2o nehmen
mein o2 genion läuft zwar noch aber bei o2o gibts ja keine laufzeit und keine grundgebühr.
solange lass ich die sim karte hier liegen
Edited by Serial-K, 21. Dec. 2009 - 10:39 Uhr.
Posted 21. Dec. 2009 - 11:05 Uhr
Posted 21. Dec. 2009 - 11:14 Uhr
hmmm also ich habe es ausgepackt, meine sim-karte rein gemacht, itunes gestartet und gerät eingerichtet.
das wars eigentlich /public/style_emoticons/default/noidea.g... also ich musste dafür nichts machen.
nach der geräteeinrichtung hatte ich eine applikation gestartet die push unterstützt.
beim ersten starten wird ja gefragt ob das programm push nachrichten empfangen darf.
erst dann erscheint in den einstellungen die option push-benachrichtigungen.
also eine freundin von mir hat auch base + gerät aus belgien und die hat auch nichts machen müssen außer ihren base apn eintragen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich setze einfach mal vorraus, dass der korrekt ist? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Okay, vielleicht liegt's einfach nur daran
Sie hatte ihren BASE-Tarif bisher nur für Telefonie/SMS benutzt, die Datenflat hat sie erst gestern gebucht, nachdem Sie das iPhone bekommen hat.
Aber gut zu wissen, dass der APS nicht nur auf den "regulären" deutschen Provider begrenzt ist
wann kündigst du t-mobile jetzt wo du ein freies gerät hast /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich finde gerade den o2o für max 40€ sehr sehr geil /public/style_emoticons/default/d.gif... gibts auch nur noch heute für 40€
http://o2online.de/n...fe/o/index.html
ich werde mein normalen o2 genion kündigen und den o2o nehmen /public/style_emoticons/default/d.gif...
mein o2 genion läuft zwar noch aber bei o2o gibts ja keine laufzeit und keine grundgebühr.
solange lass ich die sim karte hier liegen /public/style_emoticons/default/d.gif... 40€ ist nen guter preis /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...sprich, wenn ich den heute buche und liegen lasse, fallen keine Kosten an? Hab T-Mobile ja noch bis Oktober 2010 an den Hacken.
Wie sieht's mit Tethering aus?
Und das Datenpaket (25€/Monat) kann man dann einfach dazubuchen, sobald man die Karte benutzt?
Posted 21. Dec. 2009 - 11:25 Uhr
wenn ich es nicht nutze zahl ich ja nix da 0€ grundgebühr
später buche ich mir dann das datenpaket 200mb dazu für 8€.
mein verbrauch liegt bei ca. 150mb und für internet aufm laptop habe ich eine umts karte von der arbeit.
also in meinem umkreis haben 2 base kunden o2o bestellt und 2 o2 genion bestandskunden ebenfalls
tethering ist doch seit 3.1 nicht mehr ohne weiteres für die nicht exklusiv anbieter möglich oder irre ich mich da?
zumindest nicht ohne jailbreak.
Edited by Serial-K, 21. Dec. 2009 - 11:31 Uhr.
Posted 21. Dec. 2009 - 11:34 Uhr
Zur allergrößten Not gibt's ja ne Kündigungsfrist von nur einem Monat.
Nett. Danke für den Hinweis
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
This topic is locked
Back to top