Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

HARDTECHNO Vol. 5 mixed by KAOZ

* * * - - 10 votes

• Please log in to reply
73 replies to this topic

Thomas Nordmann

Thomas Nordmann

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 360 posts

und für mich hat industrial und hardcore nix mit techno am hut ....ergo auch keine facette des hardtechno ;-)

:P :P :P :banga: :P
  • 0

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1,432 posts
  • Vorname: Philipp
cooles teil, hab gehofft das ich das ding gewinne, hat aber leider nicht geklappt :banga:
naja kann man nichts machen
  • 0

Posted Image

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts
  • Vorname: Oliver
doch... kaufen :banga:
  • 0

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1,432 posts
ja mal schauen :banga:
  • 0

Posted Image

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

und für mich hat industrial und hardcore nix mit techno am hut ....ergo auch keine facette des hardtechno ;-)

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Dies ist ein (relativ) freies Land, darf er doch ruhig glauben, wenn er mag!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

endlich verstehts einer ;-)

wobei ich das frei relativieren würde lol

Edited by kaoz, 11. Mar. 2008 - 15:34 Uhr.

• 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts

Laßt ihn doch schwallen....

es hört eh keiner mehr hin. :P

Edited by Amok, 11. Mar. 2008 - 15:50 Uhr.

• 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
denkst du ;-) aber wenn wir mal kurz vergleichen wie meine agentur im gegensatz du deiner agentur dasteht dann erkennt das geübte auge

wir vergleichen hier quasi Mercedes mit Lancia ....

das kommt doch dem verhältnis recht nahe ;-)

und was die verkaufszahlen unserer hardtechno cds so angeht...da hören verdammt viele drauf ...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich mag BMW, wer wills sein? Die beiden Auto-Marken oben find ich beide kacke... :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Ich mag BMW, wer wills sein? Die beiden Auto-Marken oben find ich beide kacke... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

GOLDWAGEN TAG ;-)

ich steh mehr auf audi....wir können auch gold mit kuhmist vergleichen von mir aus lol
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
:banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
*zushizosetz* Isst du das noch?
  • 0
Eingefügtes Bild

Thomas Nordmann

Thomas Nordmann

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 360 posts

*zushizosetz* Isst du das noch?

habt ihr noch nen platz frei? :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Jau, hier! Ein Bier? :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
passiert ja nicht viel...aber ein bierchen würd ich auch beim warten auf ne breitseite nehmen
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts
ich mag diesen kaoz/ewe style nicht so wirklich wobei ich zugeben muss dass die letzten releases im vergleich zu früher echt immer besser werden. ich werdse mir mal anhören und dann ma schaun.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Das kann man jetzt auch falsch verstehen. Warten auf Breitseite mit Bier :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

ich mag diesen kaoz/ewe style nicht so wirklich wobei ich zugeben muss dass die letzten releases im vergleich zu früher echt immer besser werden. ich werdse mir mal anhören und dann ma schaun.

ja die 2. cd ist aber schon härter. man kann das auch net so pauschalisieren...kaoz style ist halt beides...stomping und "normales" hardtechno. aber auch nicht unbedingt wild durcheinander sondern ich bau eben gern stompig auf und spiel zum ende einfach härter...

aber was ich auch sehe ist das die kaoz & s.ewe sachen zur zeit härter sind als noch früher...zwar immer noch stompig aber eben vom sound her voller...

@murasame

breitseite bier bin ich auch dabei ;-)

Edited by kaoz, 11. Mar. 2008 - 18:21 Uhr.

• 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3,476 posts
:P MUAHAHAHAH :P

warum hab ich die noch nicht :P
ich muss shoppen!!! :P sofort :banga:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 posts
Huchhhhhhhhhhhh ich bin ja auch drauf habe ich gar nicht gewusst ... gehört ja auch dem Kne´Deep der Track ... gehört definitiv in meine discographie.

cooole sache kaoz weiter so.
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Kai
Die CD is Astrein geworden

hör sie gerade :banga:
  • 0

teknicity

teknicity

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 381 posts
very nice
  • 0
TEKNICITY.NET :: RECONSTRUCTIONBOOKINGS.NET :: MYSPACE
Released : Animasola 01 :: Dark Force 05 :: Crowbar 18 :: Cannibal Society 01 :: FAT tm 05 :: Braindamage 02 :: Matame 02 :: FAT tm 06 :: Matame05 :: FAT tm 08 :: Cardiac Arrest 06

Coming soon: JLI 06 / Cannibal Society LP / Slaughter03 / Domestic Violence 02 / Mental Torments 02

Kill_Brothers

Kill_Brothers

Primary Instinct

• Mitglied
  • 231 posts
:P :banga:
  • 0
SEKTOR 13 - PRIMARY INSTICT

http://www.myspace.com/killbrothers

FUCK THE REST 170 BPM IS THE BEST!! :)

http://www.hardtechno.pl -> Polish Hard Techno Fanatics!! :respekt:

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1,494 posts
  • Vorname: Matthieu
:banga:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
hab mir die ma reingezogen 1. cd ist fürn anus da schläft man ein ja und 2 . cd kann man auf jeden fall hören
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

hab mir die ma reingezogen 1. cd ist fürn anus da schläft man ein ja und 2 . cd kann man auf jeden fall hören

wenn du mir ein video schickst wie du die cd im anus hast bekommst du die nächsten 3 katalognummern umsonst ;-)

spass...man kanns halt net allen recht machen..aber ich mag z.b. einfach zum hören teilweise sogar mehr die tracks auf cd1. cd2 is halt mehr uffe fresse lol

wobei die cd1 ja immer noch kein house oder so ist. es hängt halt sehr von der sichtweise des zuhörers ab...nur wenn ihr 170 bpm geballer haben wollt sollte eine hardtechno cd auch nicht das richtige sein...da gibts dann andere sachen die in so eine richtung gehen

Edited by kaoz, 25. Mar. 2008 - 01:54 Uhr.

• 0

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts
  • Vorname: Thorbjörn Müller
werd sie mir morgen auf jeden kaufen..... aber da ich von den anderen 4 sehr begeistert bin denke ich das die auch wieder gelungen ist !!!
  • 0

Eingefügtes Bild

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin
Steht der Deal mit der CD im Anus noch?
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

wenn du mir ein video schickst wie du die cd im anus hast bekommst du die nächsten 3 katalognummern umsonst ;-)

spass...man kanns halt net allen recht machen..aber ich mag z.b. einfach zum hören teilweise sogar mehr die tracks auf cd1. cd2 is halt mehr uffe fresse lol

wobei die cd1 ja immer noch kein house oder so ist. es hängt halt sehr von der sichtweise des zuhörers ab...nur wenn ihr 170 bpm geballer haben wollt sollte eine hardtechno cd auch nicht das richtige sein...da gibts dann andere sachen die in so eine richtung gehen

jo da haste recht!!!!!!!!! finde aber das die cd so im grossen und ganzen ok ist, ist halt wie du gesagt hast man kann es nicht jeden recht machen.

MFG Chris
  • 0

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts
  • Vorname: Thorbjörn Müller
grad gekauft....und schon im auto die 1. cd gehört.... hat mich net vom hocker gehauen....echt geile pladden !!
und grad die 2. cd durch.... die geht auf alle fälle gut nach vorne !!!

ich find echt die hardtechno serie voll gelungen !!!
  • 0

Eingefügtes Bild

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users