und für mich hat industrial und hardcore nix mit techno am hut ....ergo auch keine facette des hardtechno ;-)
HARDTECHNO Vol. 5 mixed by KAOZ
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 11:45 Uhr
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 12:34 Uhr
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 12:49 Uhr
und für mich hat industrial und hardcore nix mit techno am hut ....ergo auch keine facette des hardtechno ;-)
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Dies ist ein (relativ) freies Land, darf er doch ruhig glauben, wenn er mag!

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 15:33 Uhr
Guest_kaoz_*
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
endlich verstehts einer ;-)
wobei ich das frei relativieren würde lol
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 11. Mär. 2008 - 15:34 Uhr
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 15:50 Uhr
Laßt ihn doch schwallen....
es hört eh keiner mehr hin.
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 11. Mär. 2008 - 15:50 Uhr
Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 15:54 Uhr
Guest_kaoz_*
wir vergleichen hier quasi Mercedes mit Lancia ....
das kommt doch dem verhältnis recht nahe ;-)
und was die verkaufszahlen unserer hardtechno cds so angeht...da hören verdammt viele drauf ...
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 16:12 Uhr

Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 16:26 Uhr
Guest_kaoz_*
Ich mag BMW, wer wills sein? Die beiden Auto-Marken oben find ich beide kacke... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
GOLDWAGEN TAG ;-)
ich steh mehr auf audi....wir können auch gold mit kuhmist vergleichen von mir aus lol
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 16:38 Uhr

Geschrieben 11. Mär. 2008 - 17:33 Uhr
habt ihr noch nen platz frei?*zushizosetz* Isst du das noch?
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 17:34 Uhr

Geschrieben 11. Mär. 2008 - 17:49 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 17:49 Uhr

Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Mär. 2008 - 18:16 Uhr
Guest_kaoz_*
ich mag diesen kaoz/ewe style nicht so wirklich wobei ich zugeben muss dass die letzten releases im vergleich zu früher echt immer besser werden. ich werdse mir mal anhören und dann ma schaun.
ja die 2. cd ist aber schon härter. man kann das auch net so pauschalisieren...kaoz style ist halt beides...stomping und "normales" hardtechno. aber auch nicht unbedingt wild durcheinander sondern ich bau eben gern stompig auf und spiel zum ende einfach härter...
aber was ich auch sehe ist das die kaoz & s.ewe sachen zur zeit härter sind als noch früher...zwar immer noch stompig aber eben vom sound her voller...
@murasame
breitseite bier bin ich auch dabei ;-)
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 11. Mär. 2008 - 18:21 Uhr
Geschrieben 20. Mär. 2008 - 16:24 Uhr
cooole sache kaoz weiter so.
Geschrieben 22. Mär. 2008 - 00:41 Uhr
Released : Animasola 01 :: Dark Force 05 :: Crowbar 18 :: Cannibal Society 01 :: FAT tm 05 :: Braindamage 02 :: Matame 02 :: FAT tm 06 :: Matame05 :: FAT tm 08 :: Cardiac Arrest 06
Coming soon: JLI 06 / Cannibal Society LP / Slaughter03 / Domestic Violence 02 / Mental Torments 02
Guest_kaoz_*
Geschrieben 25. Mär. 2008 - 01:52 Uhr
Guest_kaoz_*
hab mir die ma reingezogen 1. cd ist fürn anus da schläft man ein ja und 2 . cd kann man auf jeden fall hören
wenn du mir ein video schickst wie du die cd im anus hast bekommst du die nächsten 3 katalognummern umsonst ;-)
spass...man kanns halt net allen recht machen..aber ich mag z.b. einfach zum hören teilweise sogar mehr die tracks auf cd1. cd2 is halt mehr uffe fresse lol
wobei die cd1 ja immer noch kein house oder so ist. es hängt halt sehr von der sichtweise des zuhörers ab...nur wenn ihr 170 bpm geballer haben wollt sollte eine hardtechno cd auch nicht das richtige sein...da gibts dann andere sachen die in so eine richtung gehen
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 25. Mär. 2008 - 01:54 Uhr
Geschrieben 25. Mär. 2008 - 02:12 Uhr
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 25. Mär. 2008 - 03:19 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
hab mir die ma reingezogen 1. cd ist fürn anus da schläft man ein ja und 2 . cd kann man auf jeden fall hören
wenn du mir ein video schickst wie du die cd im anus hast bekommst du die nächsten 3 katalognummern umsonst ;-)
spass...man kanns halt net allen recht machen..aber ich mag z.b. einfach zum hören teilweise sogar mehr die tracks auf cd1. cd2 is halt mehr uffe fresse lol
wobei die cd1 ja immer noch kein house oder so ist. es hängt halt sehr von der sichtweise des zuhörers ab...nur wenn ihr 170 bpm geballer haben wollt sollte eine hardtechno cd auch nicht das richtige sein...da gibts dann andere sachen die in so eine richtung gehen
jo da haste recht!!!!!!!!! finde aber das die cd so im grossen und ganzen ok ist, ist halt wie du gesagt hast man kann es nicht jeden recht machen.
MFG Chris
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren