und für mich hat industrial und hardcore nix mit techno am hut ....ergo auch keine facette des hardtechno ;-)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
und für mich hat industrial und hardcore nix mit techno am hut ....ergo auch keine facette des hardtechno ;-)
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Dies ist ein (relativ) freies Land, darf er doch ruhig glauben, wenn er mag!
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 11. Mär. 2008 - 15:34 Uhr
Dies ist ein (relativ) freies Land, darf er doch ruhig glauben, wenn er mag!
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 11. Mär. 2008 - 15:50 Uhr
Ich mag BMW, wer wills sein? Die beiden Auto-Marken oben find ich beide kacke... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
habt ihr noch nen platz frei?*zushizosetz* Isst du das noch?
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
ich mag diesen kaoz/ewe style nicht so wirklich wobei ich zugeben muss dass die letzten releases im vergleich zu früher echt immer besser werden. ich werdse mir mal anhören und dann ma schaun.
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 11. Mär. 2008 - 18:21 Uhr
hab mir die ma reingezogen 1. cd ist fürn anus da schläft man ein ja und 2 . cd kann man auf jeden fall hören
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 25. Mär. 2008 - 01:54 Uhr
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
hab mir die ma reingezogen 1. cd ist fürn anus da schläft man ein ja und 2 . cd kann man auf jeden fall hören
wenn du mir ein video schickst wie du die cd im anus hast bekommst du die nächsten 3 katalognummern umsonst ;-)
spass...man kanns halt net allen recht machen..aber ich mag z.b. einfach zum hören teilweise sogar mehr die tracks auf cd1. cd2 is halt mehr uffe fresse lol
wobei die cd1 ja immer noch kein house oder so ist. es hängt halt sehr von der sichtweise des zuhörers ab...nur wenn ihr 170 bpm geballer haben wollt sollte eine hardtechno cd auch nicht das richtige sein...da gibts dann andere sachen die in so eine richtung gehen
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0