Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wie definiert ihr ein !PERFEKTES! DJ-Set oder Live-Act?

• Please log in to reply
111 replies to this topic

Sascha Lamotte

Sascha Lamotte

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Muß vielen von euch zustimmnen bei denn Sachen die sie erwähnen.
Für mich ist ein perfektes SEt ob Live oder aufegelegt dann ein perfektes Set wenn
1.Plattenauswahl stimmt oder die Auswahl der Patternfolge bei Liveacts
2.Der DJ auch mal Risiken eingeht Genre übergreifend auflegt Electro in Minimal oder in Techno und das sich dann auch noch anhört als wär alles so wie es ist richtig.Ich mag Sets nicht die eintönnig immer in dem einen Genre bleiben und immer die gleichbleibende langweile rüberbringen.
3.Ein Mix is für mich immer wie eine Geschichte die erzählt wird mit Höhen und Tiefen mit Traurigkeit oder Melancholie es muß sich was bewegen innerhalb der Mixes ein Grundthema das sich durch das Set zieht ohne eintönig zu sein ein Effekt eine Rhytmusfolge irgendwas.
4Desweiteren mag ich es nicht wenn Djs immer die gleiche Art des Überganges machen ein Dj solte für mich Scratche Backspinnen Doubling können.Ich will sehen das am Pult was passiert.
5.Sauberes mixen gehört für mich auch zu wichtigen Themen aber kein steriles mixen.Klar sohl die Platte nicht aus dem Ruder laufen.Wenn die Platte aber ein wenig quer auf dem Bass liegt oder man mit der Geschwindigkeit arbeitet man das auch mehr oder weniger hört die Platte aber nicht aus dem Rhytmus läuft ist das völlig ok.Das gibt dem Mix noch ein wenig Drive weil der Bass breiter wird.
6.Desweiteren find ich soll der DJ denn Plattenteller als eine Art Instrument sehen was er bedient und damit mehr machen als nur reine Übergänge.

und zu gutem Schluß ist ein MIx für mich perfekt wenn du nicht anderes mehr denken kannst dich zu bewegen und zu der Mukke abzugehen und nicht mehr aufhören kannst.

ich nenn ein gutes Set gute Musik auf ner Party als Gast oder wenn ich mich selbst die Teller irgendwo dreh und mich selbst beim mixen flash einen Hirnfick.

Wenn du nichts anders kannst als eine Mörderplatte nach der anderen zu spielen ohne dir dabei Gedanken zu machen welche Platte du als nächstes auflegen willst sondern Instinktiv immer die perfekte Platte am Start hast und du beim auflegen in einem richtigen Flow bist wie Trance
und du dich un dein Publikum bis zur Extase und Gänsehaut mixt.

Wenn das jemand bei mir schafft das du Sorgen Streß und Nöte vergisst und nur noch die Musik verinnerlicht hast Dann hart er ein perfektes Set hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde von Sascha Lamotte bearbeitet: 20. Mär. 2008 - 20:39 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

!!!!!!!!!!!!!!!!Ein perfektes Set liefern Pet Duo on 4 Decks!!!!!!!!!!!!!!!

dER HAT ES AUCH DRAUF ,auf jeden,finde ihn sogar besser,als manche andere!!!!!
  • 0

Sascha Lamotte

Sascha Lamotte

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
also hier mal ein paar Djs die ich gut finde
Marky
Richie Hawtin
Magda
Bad Boy Bill is was das mixen angeht ein Gott was der alles mit denn Turntables anstellt is der Hammer.
Norman Cook
Tony Rohr ob Live oder hinter denn Teller.
Hardy Hard
Carl Cox the three Deck Wizard
Grandmaster Flash
Raudive

Dieser Beitrag wurde von Sascha Lamotte bearbeitet: 20. Mär. 2008 - 20:54 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

also hier mal ein paar Djs die ich gut finde
Marky
Richie Hawtin
Magda
Bad Boy Bill is was das mixen angeht ein Gott was der alles mit denn Turntables anstellt is der Hammer.
Norman Cook
Tony Rohr ob Live oder hinter denn Teller.
Hardy Hard
Carl Cox the three Deck Wizard
Grandmaster Flash
Raudive

Bei einem stimme Ich Dir voll und ganz zu; GRANDMASTER FLASH!!!!!!!
  • 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary

Für mich ist ein perfektes SEt ob Live oder aufegelegt dann ein perfektes Set wenn
2.Der DJ auch mal Risiken eingeht Genre übergreifend auflegt Electro in Minimal oder in Techno und das sich dann auch noch anhört als wär alles so wie es ist richtig.Ich mag Sets nicht die eintönnig immer in dem einen Genre bleiben und immer die gleichbleibende langweile rüberbringen.
3.Ein Mix is für mich immer wie eine Geschichte die erzählt wird mit Höhen und Tiefen mit Traurigkeit oder Melancholie es muß sich was bewegen innerhalb der Mixes ein Grundthema das sich durch das Set zieht ohne eintönig zu sein ein Effekt eine Rhytmusfolge irgendwas.
4Desweiteren mag ich es nicht wenn Djs immer die gleiche Art des Überganges machen ein Dj solte für mich Scratche Backspinnen Doubling können.Ich will sehen das am Pult was passiert.
5.Sauberes mixen gehört für mich auch zu wichtigen Themen aber kein steriles mixen.Klar sohl die Platte nicht aus dem Ruder laufen.Wenn die Platte aber ein wenig quer auf dem Bass liegt oder man mit der Geschwindigkeit arbeitet man das auch mehr oder weniger hört die Platte aber nicht aus dem Rhytmus läuft ist das völlig ok.Das gibt dem Mix noch ein wenig Drive weil der Bass breiter wird.
6.Desweiteren find ich soll der DJ denn Plattenteller als eine Art Instrument sehen was er bedient und damit mehr machen als nur reine Übergänge.

und zu gutem Schluß ist ein MIx für mich perfekt wenn du nicht anderes mehr denken kannst dich zu bewegen und zu der Mukke abzugehen und nicht mehr aufhören kannst.

ich nenn ein gutes Set gute Musik auf ner Party als Gast oder wenn ich mich selbst die Teller irgendwo dreh und mich selbst beim mixen flash einen Hirnfick.

Wenn du nichts anders kannst als eine Mörderplatte nach der anderen zu spielen ohne dir dabei Gedanken zu machen welche Platte du als nächstes auflegen willst sondern Instinktiv immer die perfekte Platte am Start hast und du beim auflegen in einem richtigen Flow bist wie Trance

Wenn das jemand bei mir schafft das du Sorgen Streß und Nöte vergisst und nur noch die Musik verinnerlicht hast Dann hart er ein perfektes Set hinbekommen.

Absolut geiles Statement, bin ich genau deiner meinung... :banga:

und genau wegen dem, das ich fett und unterstrichen habe, heisst mein webradio BrainFuckingBeatz... :P
für mich ist genau das, was du beschreibst das höchste der gefühle und absolut perfekt, wenn dich das set (die musik) so im kopf fickt, so dass du alles um dich herum vergisst, die musik deinen körper bewegt und du zeitlos im club die feelings genießt, die durch die musik ausgelöst werden und man sich absolut frei fühlt.. :P :P :P

Die meisten assoziieren leider einfach nur harte musik mit dem namen, ich hatte ursprünglich aber genre unabhängig diesesm gedanken einen namen geben wollen, weil ich dachte die meisten verstehen es so wie ich es meine...
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

Sascha Lamotte

Sascha Lamotte

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge

Absolut geiles Statement, bin ich genau deiner meinung... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

und genau wegen dem, das ich fett und unterstrichen habe, heisst mein webradio BrainFuckingBeatz... /public/style_emoticons/default/8).gif...
für mich ist genau das, was du beschreibst das höchste der gefühle und absolut perfekt, wenn dich das set (die musik) so im kopf fickt, so dass du alles um dich herum vergisst, die musik deinen körper bewegt und du zeitlos im club die feelings genießt, die durch die musik ausgelöst werden und man sich absolut frei fühlt.. /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...

Die meisten assoziieren leider einfach nur harte musik mit dem namen, ich hatte ursprünglich aber genre unabhängig diesesm gedanken einen namen geben wollen, weil ich dachte die meisten verstehen es so wie ich es meine...

Is bei uns auch so wir nannte unsere Partyreihe früher HirnFickFabrik mittlerweile nennen wir uns HFF die Abkürzung davon so wissen es nur die Leute die uns näher kennen
und so haben manche Leute nicht direkt ihr Schubladendenken was ich sowieso grausam finde.
Früher gab es nur eine Szene mit einer Musik ob House,Techno,Electro,Minimal sogar Drum & Bass je nach Laden lief früher.Da spielte ein DJ alles heute muß alles schön in Schubalden gezwängt werden damit sich die Leute damit Idendifizieren können.So zerhackt sich die Szene gegenseitig anstatt andere Feindbilder zu haben.

Dieser Beitrag wurde von Sascha Lamotte bearbeitet: 20. Mär. 2008 - 22:34 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

UNIQUEHC

UNIQUEHC

Durchfeierer

• Mitglied
  • 184 Beiträge

Leider isses hier so, dass die Liveacts sich von Set zu Set wenig unterscheiden....aber auch von Act zu Act wenig !! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

So etwas geht mir auch auf die Nerven, wenn die DJs am Abend alle die selben Platten spielen nur weil diese gerade "angesagt" sind.
Ich kann ja verstehen, dass die DJ`s net den ganzen Abend auf der Party rumhängen wollen um zu hören welche Platten die Vorgänger aufgelegt haben. Aber so 30 - 45 Min vorher wären doch wohl drinne um zu hören was vorher lief und wie die Leute darauf abgegangen sind (damit meine ich auch sich die Stücke anhören und die Leute beobachten und nicht nur Bekannten "Hallo" sage). Leider ist es oft so, dass die DJs erst kurz vorher kommen und dann einfach ihr schon im Kopf durchdachtes Set auflegen. :P
Außerdem haben viele Leute nichts dagegen, mal ab und zu ein Set mit vielen alten Platten zu hören (besonders wenn man schon 3 Mal vorher am Abend die Neuen gehört hat). Ich finde "Classic" Sets haben eigentlich immer ne Art Gänsehautfaktor:

Ein DJ-Set muss ein Spannungsbogen haben, der es interessant macht, man will es weiterhören un is auf das Ende gespannt! Es gibt einige Genres, die ich absolut nich abkann, dennoch schaffen es einige DJ`s dann doch mich für ein Set zu begeistern, was ich genretechnisch mir eigtl nie anhören würde! Dann sag ich, er hat es geschafft ein schönes Set zu zaubern, Respekt !

Geht mir auch so. Meine Leute hören viel Elektro, also bin ich dort oft mit auf Party. Ab und zu sind echt DJs dabei, die selbst mich richtig zum rocken bringen :banga: (Grüße an 12"inch Attitude aus Bremen :P ) Wunder mich dann manchmal selber wie ich darauf abgehen kann :P
  • 0
Live is pain!!!!

FRATZENGEBALLER!!!

http://www.l4d.com/ :shoot:

Monchich

Monchich

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 Beiträge

wieso hat noch keiner kröcher geschrieben ?

weil die meisten seiner fans nicht schreiben können :banga:
  • 0
Buben Bauern Türme Springer Damenschwinger Königskinder... 3 TAGE SCHACH :vochel: :vochel: :vochel:

stardust29

stardust29

enthusiast

• Mitglied
  • 542 Beiträge
  • Vorname: Anne
soooooo Hexor_@_mehr_Druck_LIVEACTION
  • 0

«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»

Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk

MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio

Monchich

Monchich

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 Beiträge
oh, ich habe den ernsten teil meines postings vergessen:

das PERFEKTE dj-set

man nehme:
1-2 DJs
3-4 Plattenspieler
eine feiercrowd die sich für nix zu schade ist
kleiner, dunkler, enger, niedriger club
(wo der tropf von der decke schweisst)
MINDESTENS 3-4 std playtime - am besten open end

WARUM

- mind 3 tt's?
ich finde nur dann kann man sich wirklich entfalten, die leute auch mal mit komischen sachen überraschen
( ich sag nur marco reveller und sein "lambada" :banga: )

- fiese feiercrowd?
ein set ist ein geben und nehmen. auf jede aktion folgt eine reaktion.
es ist toll dabei zu sein wenn dj und publikum sich gegenseitig immer weiter pushen

- kleiner club?
weil dort der kontakt zum dj und damit die "kommunikation" um einiges grösser ist als bei grossevents

- mind 3-4 std playtime
jeder dj braucht normalerweise zeit um sich aufs publikum einzustellen, zumal bei einer langen playtime
meistens auch mal ruhigere passagen drin sind, der dj die möglichkeit hat die leute ein wenig runterzuholen um sie dann wieder zu pushen

ich finde das sind die zutaten für ein perfektes DJ-Set (zumindest aus meiner sicht)
wobei ich auch noch finde das es nicht immer auf ein "perfektes" mixing ankommt, der dj muss die leute halt irgendwie berühren.

ach, keine ahnung :P :P
  • 0
Buben Bauern Türme Springer Damenschwinger Königskinder... 3 TAGE SCHACH :vochel: :vochel: :vochel:

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge

wieso hat noch keiner kröcher geschrieben ?

weil die meisten seiner fans nicht schreiben können /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:P
und auch nicht tanzen!!
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu

GRANDMASTER FLASH!!!!!!!

:banga: der DJ schlecht hin
  • 0

Sascha Lamotte

Sascha Lamotte

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge

Leider isses hier so, dass die Liveacts sich von Set zu Set wenig unterscheiden....aber auch von Act zu Act wenig !! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

So etwas geht mir auch auf die Nerven, wenn die DJs am Abend alle die selben Platten spielen nur weil diese gerade "angesagt" sind.
Ich kann ja verstehen, dass die DJ`s net den ganzen Abend auf der Party rumhängen wollen um zu hören welche Platten die Vorgänger aufgelegt haben. Aber so 30 - 45 Min vorher wären doch wohl drinne um zu hören was vorher lief und wie die Leute darauf abgegangen sind (damit meine ich auch sich die Stücke anhören und die Leute beobachten und nicht nur Bekannten "Hallo" sage). Leider ist es oft so, dass die DJs erst kurz vorher kommen und dann einfach ihr schon im Kopf durchdachtes Set auflegen. /public/style_emoticons/default/flop.gif...
Außerdem haben viele Leute nichts dagegen, mal ab und zu ein Set mit vielen alten Platten zu hören (besonders wenn man schon 3 Mal vorher am Abend die Neuen gehört hat). Ich finde "Classic" Sets haben eigentlich immer ne Art Gänsehautfaktor:

Ein DJ-Set muss ein Spannungsbogen haben, der es interessant macht, man will es weiterhören un is auf das Ende gespannt! Es gibt einige Genres, die ich absolut nich abkann, dennoch schaffen es einige DJ`s dann doch mich für ein Set zu begeistern, was ich genretechnisch mir eigtl nie anhören würde! Dann sag ich, er hat es geschafft ein schönes Set zu zaubern, Respekt !

Geht mir auch so. Meine Leute hören viel Elektro, also bin ich dort oft mit auf Party. Ab und zu sind echt DJs dabei, die selbst mich richtig zum rocken bringen /public/style_emoticons/default/respekt.... (Grüße an 12"inch Attitude aus Bremen /public/style_emoticons/default/top.gif... ) Wunder mich dann manchmal selber wie ich darauf abgehen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Seh ich genauso ich bin eigentlich immer außer es lässt sich nicht anders regeln immer von Anfang an auf der Party um zu sehen wie die Crowd abgeht was für ein Style im Laden läuft wie die Stimmung ist und natürlich welche Platten schon gespielt wurden damit es da zu keinen Überaschungen kommt Spiel aber auch ab und zu auch noch ne PLatte die vorher lief wenn es eineAusnahmeplatte ist die man nochmal spielen kann wo jeder drauf abfährt egal wie oft sie kommt.Aber in der Regel laß ich das .

gruß Sascha
  • 0
Eingefügtes Bild

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

das PERFEKTE dj-set

man nehme:
1-2 DJs
3-4 Plattenspieler
(wo der tropf von der decke schweisst)

WARUM

- mind 3 tt's?
ich finde nur dann kann man sich wirklich entfalten, die leute auch mal mit komischen sachen überraschen
( ich sag nur marco reveller und sein "lambada" /public/style_emoticons/default/).gif... )

- fiese feiercrowd?
es ist toll dabei zu sein wenn dj und publikum sich gegenseitig immer weiter pushen

- kleiner club?
weil dort der kontakt zum dj und damit die "kommunikation" um einiges grösser ist als bei grossevents

- mind 3-4 std playtime
jeder dj braucht normalerweise zeit um sich aufs publikum einzustellen, zumal bei einer langen playtime
meistens auch mal ruhigere passagen drin sind, der dj die möglichkeit hat die leute ein wenig runterzuholen um sie dann wieder zu pushen

ich finde das sind die zutaten für ein perfektes DJ-Set (zumindest aus meiner sicht)
wobei ich auch noch finde das es nicht immer auf ein "perfektes" mixing ankommt, der dj muss die leute halt irgendwie berühren.

ach, keine ahnung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

hmm so in etwa wollt ich das auch grad schreiben :P man muss halt differenzieren zwischen technisch perfekt (was eh net 100% geht) oder perfekt im sinne von
das es mir gefällt , trackwahl, tempo etc . natürlich kann man kein gutes set zusammenstellen, wenn man kein plan vom mixen hat!!!
würde sagen wenn man diese beiden faktoren gut zusammenbringen kann, dann steht einem guten set um nicht perfekt zu sagen nix im wege,denn definiere perfekt??
perfekt gibt es beim auflegen nicht, es liegt immer im auge des betrachters^^
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

stardust29

stardust29

enthusiast

• Mitglied
  • 542 Beiträge
das Feeling und der Fun muss stimme
  • 0

Monchich

Monchich

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 Beiträge

SOWAS von EXEL :banga:

technisch perfekt finde ich übrigens nicht erstrebenswert... denn wenn mir eines beim feiern die laune nimmt dann isses n DJ der sein case der reihe nach schön sortiert von vorne nach hinten durchspielt. da mag dann zwar jedes break und jeder ton genau passen... aber wo bleibt da die eigene kreativität wenns um den umgang mit dem publikum geht? allerdings spätestens wenn der dj merkt das er mit seiner pasteurisierten und homogenisierten mucke so garnix reissen kann und man die pure überforderung und verzweiflung aus seinen augen tropfen sehen kann... DANN krieg ich wiederum spass ihm dabei zuzuschauen :P:D:D
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

SOWAS von EXEL /public/style_emoticons/default/).gif...

technisch perfekt finde ich übrigens nicht erstrebenswert... denn wenn mir eines beim feiern die laune nimmt dann isses n DJ der sein case der reihe nach schön sortiert von vorne nach hinten durchspielt. da mag dann zwar jedes break und jeder ton genau passen... aber wo bleibt da die eigene kreativität wenns um den umgang mit dem publikum geht? allerdings spätestens wenn der dj merkt das er mit seiner pasteurisierten und homogenisierten mucke so garnix reissen kann und man die pure überforderung und verzweiflung aus seinen augen tropfen sehen kann... DANN krieg ich wiederum spass ihm dabei zuzuschauen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

eben, das zeichnet einen guten dj aus, sicher muss man sich vorher schonmal gedanken machen was man so spielen will aber es sollte wohl aus die möglichkeit bestehen,
das wenn es beim publikum net so ankommt, man villt kleine änderungen bezüglich der tracklist vornehmen kann, ohne dann total in panik zu geraten^^
aber da kommts halt auch immer drauf an, WER man ist und WAS und WO man auflegt!!!
also ich muss als dj net net das gesamte spektrum der e-musik im case haben , jedoch villt noch nen ass im ärmel schadet auch net, :P

Dieser Beitrag wurde von fjuge bearbeitet: 21. Mär. 2008 - 19:31 Uhr

• 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Monchich

Monchich

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 Beiträge

also ich muss als dj net net das gesamte spektrum der e-musik im case haben , jedoch villt noch nen ass im ärmel schadet auch net, /public/style_emoticons/default/wink.gif...

oh ja... alte trance-scheiben zb... "neu entdeckt" hab ich vor ca. 2 jahren auch so sachen wie "bla bla bla" oder "the beginnig (of progressive attack)
damit krieg ich selbst mich noch begeistert :P solang man sie nicht ausspielt :P
hab zb. auch mal von patrick lindsey ne clubnight gehört... wo er öfters mal ne livebeatbox zu seinem mix macht und damit dann quasi richtig mixt... das war grandios!

ich denke wenn man leute positiv überraschen kann (als DJ) oder man positiv überrascht wird (als gast) dann kommt es einem perfekten set recht nahe!
  • 0

desh

desh

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Manuel
also perfektes set oder live act ist für mich:
die leute müssen stimmen und die stimmung auch, weil man muss einfach offen sein für das was der dj spielt.
der dj muss sich ein wenig aufs publikum einlassen, wenn er schnell spielt und die leute gehen richtig ab, sollte er nix langsameres reinhauen. selbst wenn kleine fehler beim mixen sind oder bei was auch immer macht es mir nichts aus wenn der sound immer vorwärts geht und mir zeigt...ich will kein 100% set sondern ich will euch zum feiern bringen.
der club sollte nicht zu gross sein und nicht zu klein, ich brauch schon ein wenig platz zum tanzen. licht sollte dunkel sein und strobos da sein. irgendwelche grossen laser shows brauch ich nicht. und neeeebel ganz wichtig.
also alles in allem weiss ich garnicht wie ich es beschreiben soll. der dj sollte mich halt einfach zum feiern bringen und nicht stur sein programm runter rattern, dann ist alles so wie ich es mir vorstelle.
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------

!!!!!!!!!!!!!!!!Ein perfektes Set liefern Pet Duo on 4 Decks!!!!!!!!!!!!!!!

dER HAT ES AUCH DRAUF ,auf jeden,finde ihn sogar besser,als manche andere!!!!!

Ihn???? :banga:

musst ihn ja sehr geil finden :P

das PERFEKTE dj-set

man nehme:
1-2 DJs
3-4 Plattenspieler

WARUM

- mind 3 tt's?
( ich sag nur marco reveller und sein "lambada" /public/style_emoticons/default/).gif... )

- fiese feiercrowd?

- kleiner club?

- mind 3-4 std playtime

ach, keine ahnung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Also ich würde sagen das deine Aussage nicht die Vorraussetzung eines Perfekten Sets beschreibt...
sondern eher das Resultat eines Perfekten Sets!

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Mär. 2008 - 23:41 Uhr

• 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

stardust29

stardust29

enthusiast

• Mitglied
  • 542 Beiträge

Absolut geiles Statement, bin ich genau deiner meinung... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

und genau wegen dem, das ich fett und unterstrichen habe, heisst mein webradio BrainFuckingBeatz... /public/style_emoticons/default/8).gif...
für mich ist genau das, was du beschreibst das höchste der gefühle und absolut perfekt, wenn dich das set (die musik) so im kopf fickt, so dass du alles um dich herum vergisst, die musik deinen körper bewegt und du zeitlos im club die feelings genießt, die durch die musik ausgelöst werden und man sich absolut frei fühlt.. /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...

und ohne Leidenschaft ist das nicht möglich Miss, Feelings kann man nur mit Leidenschaft erzeugen :P

Perfekt zum Abflug :P Ron Ronsen Live - TotalDistruct 28-01-06 :banga:
  • 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
MOIE,

also ein perfektes Set ist, wenn ein DJ mich in Gänsehaut-Feeling bringt( man will nurnoch mitfeiern)

, weil er so geil mixt und eine super Trackauswahl hat.
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0