25 JAHRE FRANK SONIC - BUTAN WUPPERTAL
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 21:04 Uhr

Geschrieben 07. Jan. 2008 - 21:05 Uhr

das zählt nicht! so sieht man nunmal aus wenn man von freddy gerade allerlei liebesbekundungen ins ohr gesäuselt bekommt! das bringt selbst das schwerste schlachtschiff zum kentern

ausserdem hat mir bestimmt jemand in mein getränk gespuckt

oder vielleicht ist auch einfach noras linse kaputt

naja ansonsten ist sies spätestens jetzt

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 21:32 Uhr

Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/

Guest_Christian_*
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 22:23 Uhr

So Ganz Links das bin ich

wer is das im Forum ganz Links???
wir haben morgens neber der Damen Toilette auf dem Tisch gesessen neber einem Mädel aus ?? sie meinte nur ach der Ossi
Die Frage hab ich jetzt weg

Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 07. Jan. 2008 - 22:58 Uhr
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 22:25 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 22:42 Uhr

Kathy hatten keinen Spass....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wie geil ist das denn
ich glaube kai hatte spaß /public/style_emoticons/default/roflmao....
Die arme guckt da iwie so "haha lustig /public/style_emoticons/default/roll.gif... " like....
boa ich weiß auch nicht was ich da gemacht hab

aber der freddy hat sich voll neben mich geschmissen, da war ich wohl etwas abgeneigt

Geschrieben 07. Jan. 2008 - 22:45 Uhr

wer is das im Forum ???
wir haben morgens neber der Damen Toilette auf dem Tisch gesessen neber einem Mädel aus ?? sie meinte nur ach der Ossi
haben ihn dann gefragt wie groß er sei evt kannst du dich ja daran erinnern
http://www.pic-upload.de/07.01.08/w2uqon...
öhm mit wem redest du und wen meinst du???

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Guest_Christian_*
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 22:47 Uhr

wer is das im Forum ???
öhm mit wem redest du und wen meinst du??? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Mit dem der mir ne Antwort auf die Frage gibt !! ich meine den Ganz Links auf dem Bild
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 22:50 Uhr

der sieht auch aus als sitzt er mit auf dirboa ich weiß auch nicht was ich da gemacht hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber der freddy hat sich voll neben mich geschmissen, da war ich wohl etwas abgeneigt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und was is jetzt konkret die frage?

Guest_Christian_*
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 22:54 Uhr

der sieht auch aus als sitzt er mit auf dir /public/style_emoticons/default/lol.gif...boa ich weiß auch nicht was ich da gemacht hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber der freddy hat sich voll neben mich geschmissen, da war ich wohl etwas abgeneigt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und was is jetzt konkret die frage? /public/style_emoticons/default/noidea.g... wie groß der ossi is?
Ha ne Wollte mal Fragen wie er sich im USB Nennt wie groß er is haben wir ihn ja gefragt gehabt weil wir uns ja so klein neber ihm vor kamen Dumme Frage aber in gewissen zuständen kommt mal ne dumme frage zustande -))
ich wollte nur mal die frage stellen damit ich weis mit wehm ich da ganz kurtz geplaudert hab!!
Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 07. Jan. 2008 - 22:56 Uhr
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:01 Uhr

der sieht auch aus als sitzt er mit auf dir /public/style_emoticons/default/lol.gif...boa ich weiß auch nicht was ich da gemacht hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hatte er auch

einfach druffgeschmisse

Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:01 Uhr

und was is jetzt konkret die frage? /public/style_emoticons/default/noidea.g... wie groß der ossi is?
Nora - Gross ist gleich Klein

Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:05 Uhr

moahNora - Gross ist gleich Klein /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber ficken fetzt doch

naja egal.... :duschkopf:
ausserdem wird sex doch sowieso überbewertet :mezzo.:
haaaaach

Guest_Christian_*
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:15 Uhr

ich weiss ned ob er angemeldet is...
warten bis mel vorbeikommt, die wird es aufklären /public/style_emoticons/default/heureka....
Danke Für die Antwort Ne Die frage die wir ihm gestellt haben war ja nur aus quatsch weil wir uns so klein vorkamen !!
Ich und Meine Freundin haben da oben nur gesessen weil es mir nicht so Gut ging !!!
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:22 Uhr

moah /public/style_emoticons/default/lol.gif...Nora - Gross ist gleich Klein /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ficken fetzt doch /public/style_emoticons/default/roflmao....
naja egal.... :duschkopf:
ausserdem wird sex doch sowieso überbewertet :mezzo.:
haaaaach /public/style_emoticons/default/roflmao.... kommste in 2 wochen runter? wobei ich glaub, dass wir so schnell ned nochmal so ne große, lustige gang zusammenkriegen http://www.my-smileys.de/smileys3/bigeye...
ich check das mal

aja....der grosse kleine ossi is hier angemeldet, ich weiss sogar den namen

Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:44 Uhr

Ich glaub seit Samstag würd ich für ne Wiederholung sogar nach ffm laufen

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 07. Jan. 2008 - 23:46 Uhr
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:45 Uhr

sah nach ner dicken party aus.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_Christian_*
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:46 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... ein spion /public/style_emoticons/default/orly.gif...
moaaah wenn DU kommst! dann rast ich wieder aus /public/style_emoticons/default/witteroc... bzw. geb mir alle mühe /public/style_emoticons/default/o.gif...
zwing die fleddymaus und den 2.tschrOssi /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
wass wie wo ................. was geht
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:47 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... ein spion /public/style_emoticons/default/orly.gif...
moaaah wenn DU kommst! dann rast ich wieder aus /public/style_emoticons/default/witteroc... bzw. geb mir alle mühe /public/style_emoticons/default/o.gif...
zwing die fleddymaus und den 2.tschrOssi /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
nich duuuuuuuuuuuuuuuuuu

Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:48 Uhr

ihr könnt auch fahren, so isses ned, weil bei mehreren wird das billiger/public/style_emoticons/default/love.gif...
Ich glaub seit Samstag würd ich für ne Wiederholung sogar nach ffm laufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

mouhw auf jedengeile pics /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sah nach ner dicken party aus.

Guest_Christian_*
Geschrieben 07. Jan. 2008 - 23:48 Uhr

nich duuuuuuuuuuuuuuuuuu /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ups ok Sorry aber ich mach mich mal in die falle Cya
Geschrieben 08. Jan. 2008 - 01:23 Uhr

um gottes willen

sag ma nora, wasn das für ne cam die du hast? die macht sau gute bilder im dunkeln auch... meine macht dann immer schlapp, deshalb lass ich die daheim ...
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 08. Jan. 2008 - 02:35 Uhr

wer is das im Forum ???
öhm mit wem redest du und wen meinst du??? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Mit dem der mir ne Antwort auf die Frage gibt !! ich meine den Ganz Links auf dem Bild
Pattn heisst der hier. Ist der Freund von der Electronic Sin.
Is auf jeden Fall'n cooler Bursche

Guest_Christian_*
Geschrieben 08. Jan. 2008 - 02:42 Uhr

wer is das im Forum ???
Pattn heisst der hier. Ist der Freund von der Electronic Sin.
Is auf jeden Fall'n cooler Bursche /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das is doch mal ne Antwort THX
Also Hau Rein !!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0