finde da titel 1 auf cd 1 sehr passend

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
finde da titel 1 auf cd 1 sehr passend /public/style_emoticons/default/p.gif...
jopp...das ist einfach übertrieben. auch wenn das gesamte an sich was anderes als sonst ist, ich die tracks von einem flx zb schätze, aber little ist eindeutig zu viel.
jopp...das ist einfach übertrieben. auch wenn das gesamte an sich was anderes als sonst ist, ich die tracks von einem flx zb schätze, aber little ist eindeutig zu viel.
würd mich gern ma interessieren was du hier soviel zu sagen hast, einma schreiben reicht doch!!!! vorallem ma wen interesiert es was du hier los lässt?
ich durfte eine compilation mixen und zusammenstellen und genau das hab ich getan so wie ich es im letzten jahr zum größten teil auf partys gespielt hab! kein plan was es sich daran so aufzugeilen gibt, hab von fast 40 tracks 6 oder 7 von meinen labels, also......... wenn du eine machst kannst du das gerne so tun wie du magst aber güll mich jetzt nicht weiter zu!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
würd mich gern ma interessieren was du hier soviel zu sagen hast, einma schreiben reicht doch!!!! vorallem ma wen interesiert es was du hier los lässt?
ich durfte eine compilation mixen und zusammenstellen und genau das hab ich getan so wie ich es im letzten jahr zum größten teil auf partys gespielt hab! kein plan was es sich daran so aufzugeilen gibt, hab von fast 40 tracks 6 oder 7 von meinen labels, also......... wenn du eine machst kannst du das gerne so tun wie du magst aber güll mich jetzt nicht weiter zu!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
also interessieren tut es viele man unterhält sich ja auch mit anderen artists, und wenn ich labern darf dann lass mich labern. aber das verkraftest du nicht. weil du keine meinung unkommentiert im raum stehen lassen kannst. seltsamer weiße springst du auf den EINZIGEN spaßeshalber formulierten spruch an. gratulatuion zu der kompi, du machst dein ding schon, aber 6 sind 1,2,3,4,5,6 und 7 sind 1,2,3,4,5,6,7...zähl nochmal
Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 21. Dez. 2007 - 21:51 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 21. Dez. 2007 - 22:05 Uhr
Amazon verkauft auch Cd´s teuer ist mir scho aufgefallen . Zum teil 1-2€ mehr wie im geschäft. Aber sie liefern wenigstens pünklich /public/style_emoticons/default/).gif...
Oh man über was einige sich hier aufgeilen /public/style_emoticons/default/wink.gif... laßt doch den Jason ne Combi machen wie er es für richtig hält, ich finde die Track/Artist Zusammenstellung sehr cool, ich freu mich für Hexor das er ein paar Tracks dabei hat, gute CD Sven, frischer harter Sound /public/style_emoticons/default/top.gif...
Oh man über was einige sich hier aufgeilen /public/style_emoticons/default/wink.gif... laßt doch den Jason ne Combi machen wie er es für richtig hält, ich finde die Track/Artist Zusammenstellung sehr cool, ich freu mich für Hexor das er ein paar Tracks dabei hat, gute CD Sven, frischer harter Sound /public/style_emoticons/default/top.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0