Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

09.02.08 WE-LOVE-EM 1 JAHR @ EM-KULTURPOL WERNIGERODE

• Please log in to reply
30 replies to this topic

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Scheenes Ding ! :P

War schon früher da, konnte somit Robis Set von Anfang an hören..war sehr geil diesmal wieder :P
Raw State danach ...beste Ding des Abends..einfach klasse! Peaky war gut, aber hab mir iwie mehr erwartet. Von Toti hab ich leider nich viel mitbekommen, aber der Anfang war schonmal edel :P
Thorax fand ich insgesamt viel viel zu ruhig fürn Corefloor un grad für die Uhrzeit !! War dann auch leider schon recht zeitig Feierabend..glaub gegen halb 10 war das.. :?

Schönste Platte des Abends kam fast am Ende...die scheene Druckerzeugnisse von TerrorMasta...hammer Track :banga: Schade, dass es nich mit solchen Platten schon am Anfang losging :P

Zur Location...sie wird immer besser :P Der Black könnte zwar mal dicht gemacht werden aber nu ja :P
Corefloor war edel...schön feierbar...nur fand ichs schade, dass der große Strobo vorne nur ab un zu an war...ich fand den gut :P Grad bei viel Nebel und nur dem Strobo inna Mitte des Floors wars schön duster...aber mit dem großen dazu is man da orientierungslos rumgesteuert :P
  • 0
"Core is mother, Core is father. It can't in any other Way"

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0