.gif)

Welchen Act würdet ihr gerne auf einer Party von uns sehen?
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 12:38 Uhr

das kann glaub ich nur der liebe gott entscheiden, denise /public/style_emoticons/default/d.gif...

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 12:46 Uhr

Natürlich!! ich stehe jeden morgen um 6 uhr in der früh auf .. und bete!!!!!!!!
ach was... wenn du um 6 uhr betest dann weil du besoffen auf ner party rumhängst und hoffst irgendwie nach hause zu kommen

Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 12:52 Uhr

Geschrieben 20. Okt. 2009 - 13:06 Uhr

Geschrieben 20. Okt. 2009 - 14:12 Uhr

dann bin ich fott

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 17:43 Uhr

ich hab gehört der schilz gehört bald auch zum sektor /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/shy.gif... antrag ist gestellt oder wie war das /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
finley

Geschrieben 20. Okt. 2009 - 21:20 Uhr

ich hab gehört der schilz gehört bald auch zum sektor /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/shy.gif... antrag ist gestellt oder wie war das /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also ich kenn den David ja gut und ich trau ihm ja viel zu aber das net.

@ Topic. Frazzbass das wäre auch mal was.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 20. Okt. 2009 - 21:23 Uhr
Geschrieben 18. Nov. 2009 - 20:37 Uhr

Dieser Beitrag wurde von ma!ha bearbeitet: 18. Nov. 2009 - 20:46 Uhr
Geschrieben 20. Nov. 2009 - 15:14 Uhr

Geschrieben 21. Nov. 2009 - 06:21 Uhr

WORD!!! Nur nen bissl Show mehr nicht!!find ich einfach nur peinlich die jungs /public/style_emoticons/default/keinplan... genau wie psychodevils.. und die musik ist mal nur schlecht meiner meinung nachWihte Fear hammer Live Act und sehr krank die Jungs die Show die noch abzihen is auch sehr geil. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...yhc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Mental Wreckage
Traumatek
Moleculez
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 19:06 Uhr

WORD!!! Nur nen bissl Show mehr nicht!!find ich einfach nur peinlich die jungs /public/style_emoticons/default/keinplan... genau wie psychodevils.. und die musik ist mal nur schlecht meiner meinung nachWihte Fear hammer Live Act und sehr krank die Jungs die Show die noch abzihen is auch sehr geil. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...yhc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ja klar ist das nur Show aber besser wie sich nur hinten dran stellen und seine Musik zu machen wie es viele machen so seh ich das.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 22. Nov. 2009 - 19:07 Uhr
Geschrieben 24. Nov. 2009 - 00:31 Uhr

edit
waldhaus und weichentechnikk

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 24. Nov. 2009 - 00:32 Uhr
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 25. Nov. 2009 - 11:18 Uhr

Natürlich!! ich stehe jeden morgen um 6 uhr in der früh auf .. und bete!!!!!!!!
ach was... wenn du um 6 uhr betest dann weil du besoffen auf ner party rumhängst und hoffst irgendwie nach hause zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 25. Nov. 2009 - 14:50 Uhr

jason little
sandy warez
agnes p
minu
und verhasst mich net jungs aber schilz wär doch auch ne idee

Von einem Gewitter kann man etwas lernen.
Wenn du plötzlich von einem Regenschauer überracht wirst, dann läufst du die straße entlang,
um nicht nass zu werden.
Aber auch wenn du beim Laufen die Dachvorsprünge nutzt, wirst du trotzdem nass.
Wenn du auf den Schauer von Anfang an vorbereitet bist, wirst du nicht überrascht sein,
auch wenn du trotzdem nass wirst.
Das lässt sich auf alle Situationen übertragen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0