Statusaktualisierungen aus der Community
The X-cessiv → PsychOpel
aso...nochmal...nein bin ich net..will ich zwar seit 6 Monaten mal machen, aber komm doch nie dazu...naja..ausserdem bin ich da net so firm drinn...lol...aber denk so schwer isset auch net...sollt ich mir mal zulegen was? naja wird vll. noch
13. Mär. 2008 22:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
