Statusaktualisierungen aus der Community
The X-cessiv → PsychOpel
ich versuchs gleich nochmal wenn die phones nicht ganz auseinender brechen geht es vll sonst muss ich seh dass ich in der woche bei sony vorbeifahr und mal dampf mache wegen ersatz. kann nicht versprechen dass ich was hinbekomme nur ohne phones mischen ist eben schwer :)))
01. Nov. 2009 16:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
