Statusaktualisierungen aus der Community
el gringo loco → Vinyl_Junkie
ja ist angekommen am Samstag! \o/
ich wurschtel mich noch so durch mit der Steuerung...
Anleitung: englisch
Forum: englisch
ich kann zwar ganz gut englisch, aber deutsch wär einfacher ^^
ich wurschtel mich noch so durch mit der Steuerung...
Anleitung: englisch
Forum: englisch
ich kann zwar ganz gut englisch, aber deutsch wär einfacher ^^
06. Mai. 2008 22:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
