Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

el gringo loco → Vinyl_Junkie

ja ist angekommen am Samstag! \o/
ich wurschtel mich noch so durch mit der Steuerung...
Anleitung: englisch
Forum: englisch
ich kann zwar ganz gut englisch, aber deutsch wär einfacher ^^
06. Mai. 2008 22:32 Uhr